Natlas etwas mehr verwundlich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2007, 22:33

Nast69 hat geschrieben:OMG wenn ich sowas wie hier lese denkt man echt das manche leute beim Login ihr Hirn abgeben.
Rumheulender Spieler in ner Natladiskussion hat geschrieben:Mangels selbigem hab ich den Abgabe-Schalter nicht gefunden ... :(

Sorry Leute, aber viel mehr gibts zu dem Kleinkindergeheule beider Seiten nicht zu sagen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 18. Apr 2007, 22:41

Da Freewar wächst und es immer mehr neue Spieler dazu kommen und PvP für sich entdecken (mal ehrlich hat nicht jeder von und erst mal alles in Spiel ausprobier bis man sich für eine oder ander Richtung/Spielweise entschieden hat). Und genau aus diesen Grund muss du es immer und immer wieder wiederholen :) @kaot

Ich habe als Natla ein Acc.mit vollen Ak-Limit gespielt und ohne Schutzt und man hat da wenig Hoffnung am Leben zu bleiben :)

Meine derzeitige Spielweise sieht so aus das ich als Onlo,Taruner Mensch-arbeiter von allem NICHT Natla und ohne Ak rum laufen und wenn ich mich verfolgt fühle einfach ein Ku-Zauber anwenden(nicht mit dauer Ku verwechseln).
Warum mache ich das ?...
Naja ich gebe den Pk\s ein Chace mich zu killen und zwar wenn sie schnell und erfinderisch sind wenn sie aber mit Kaktuspfeilen und Hautbrandzauber nach meinen Leben trachten wehre ich mich mit Ku - Zauber.

Oder wie Rondo schreiben würde *fgg*

Aktion ------>Reaktion(oder so ähnlich)^^

Ps:
Ich kann nur mit Stolz sagen das ich die Pk-Zeiten hinter mir habe und seit 1,5 Jahren kein einzigen Mal auf Angreifen geklickt hab!
Nichts ist so wie es scheint :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 22:55

Ahab hat geschrieben:ja gebt den natla alles was sie wollen... wenns ihnen spaß macht. Wieso nicht eine ganze Natla-welt eröffnen? Dort kann ma nicht gekillt werden und alle leben in Frieden und Harmonie! Im Gegenzug werden alle Natla aus allen übrigen Welten verbannt... Das wär doch mal was! muhahaha
Wenn ich genau den Acc kriege den ich mir jetzt in 2einhalb Jahren aufgebaut habe gerne.
Oder wir bannen als ausgleich auch alle die nur killen wollen und packen sie in AF ;)
Bazinga!

-=Shizuka=-
Feuerwolf

Beitrag von -=Shizuka=- » 19. Apr 2007, 02:45

Asulut Dafür

Das Spielt heißt Freewar und nicht Freeworld .....also kireg sollte überall sein !
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2007, 06:10

-=Shizuka=- hat geschrieben:Asulut Dafür

Das Spielt heißt Freewar und nicht Freeworld .....also kireg sollte überall sein !
Das da oben ist wieder ein typisches Beispiel für das da unten :

Nast69 hat geschrieben:OMG wenn ich sowas wie hier lese denkt man echt das manche leute beim Login ihr Hirn abgeben.

.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 19. Apr 2007, 14:25

räusper da wollen wir garnicht erst von anfangen rondo
...:::Player Killer:::...

Gesperrt