Verlust von Ingerium beim hacken?
das mitm verlust durch tod hat das ganze ingerium hacken total abgewertet anstatt aufgewertet. auf dem feld wo man unreines ingerium erhalten kann, kann man zwar nix verlieren, das ingerium is aber weniger wert. beim anderen feld wo man zu 20%verliert, is das ingerium zwar mehr wert, man verliert es aber eher als daraus gewinn zu machen.--->schnell gesagt: vor der ganzen änderung des hackens war es besser. das mit dem zerbrechen der spitzhacken ist ok. es wertet die hacke auf. aber das ganze mit dem verlust und preis senkung etc... so wie es ursprünglich war, wars am besten.
so macht ingeriumhacken einfach genausoviel spass wie doof anner goldmine rumstehen. es is genau so bekloppt wie das. echt. mach das ja wieder rückgängig
so macht ingeriumhacken einfach genausoviel spass wie doof anner goldmine rumstehen. es is genau so bekloppt wie das. echt. mach das ja wieder rückgängig
Erstens war nie eine AUFwertung geplant, zweitens bekommt man etwas mehr Gold, trotz des Verlusts, wenn man das Ingerium hackt.jackpod hat geschrieben:das mitm verlust durch tod hat das ganze ingerium hacken total abgewertet anstatt aufgewertet.
Außerdem verliert man keine Edelmetalle -> dadurch verdient man wiederrum mehr als früher.
Nein. Das war eine ernsthafte Reflexion dessen,w as das KG NICHT darstellt und nie darstellen sollte.jackpod hat geschrieben:muss ich jez lachen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ic hhabe die vorherigenseiten ab seite 2 nicht mehr gelesen, weil es sich doch nur wiederholt. ich jedoch mache das gleiche
ich kann kein ingeriumverlust gutheißen, weil sich große an den kleinen bereichern, obwohl große eh schon einen höheren jagderfolg haben.
und damit verabschiede ich mich wieder aus dem thread, da ja nun nicht wirklich was neues an argumenten kommt

ich kann kein ingeriumverlust gutheißen, weil sich große an den kleinen bereichern, obwohl große eh schon einen höheren jagderfolg haben.
und damit verabschiede ich mich wieder aus dem thread, da ja nun nicht wirklich was neues an argumenten kommt

-
Stimmt, weil diese These wurde ja bereits eindeutig widerlegthoha hat geschrieben:ic hhabe die vorherigenseiten ab seite 2 nicht mehr gelesen, weil es sich doch nur wiederholt. ich jedoch mache das gleiche![]()

hab heut keine zeit alle entsprechenden threads zu durchforsten. bitte posten mal die entsprechenden gegenargumente, damit ich diese dann entkräften kann.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Stimmt, weil diese These wurde ja bereits eindeutig widerlegthoha hat geschrieben:ic hhabe die vorherigenseiten ab seite 2 nicht mehr gelesen, weil es sich doch nur wiederholt. ich jedoch mache das gleiche![]()
-
PP nennt sich dasSeron hat geschrieben:*hoha recht geb*
würdest du es gut finden wenn dich im KG einer mit 50k tötet und du selbst nur 7kXp hast und du dann noch was weiß ich 10 Ing an den Heinz dropst sprech mal mit deinem gehirn im Einklang das würdest du auch nicht fair finden

Nein, der Shopwert wurde nicht erhöht, damit die Hacker reicher werden, sondern damit man nach JEDEM

die Ausrede machst du dir aber ziemlich einfach oder?
ich bleib trotzdem bei meiner Meinung soll jetzt keine beleidugung an Sotrax sein aber is ja fast wie Merkel hier viel besser machen wollen aber noch schlimmer machen
Gleichberechtigung?
Nein ich finds erst FAIR wenn das Kampfsystem im KG komplett überarbeitet wird!!!

ich bleib trotzdem bei meiner Meinung soll jetzt keine beleidugung an Sotrax sein aber is ja fast wie Merkel hier viel besser machen wollen aber noch schlimmer machen

Gleichberechtigung?
Nein ich finds erst FAIR wenn das Kampfsystem im KG komplett überarbeitet wird!!!
Es ist doch ganz einfach:
Anstatt nur dort rumzustehen und Gold zu scheffeln in Form von Ingerium solltet ihr jagen und XP aufbauen und dann seid ihr auch in der Lage euch zu wehren oder diejenigen anzugreifen die eben nur durch rumstehen dort ihr Gold verdienen wollen !
Anstatt nur dort rumzustehen und Gold zu scheffeln in Form von Ingerium solltet ihr jagen und XP aufbauen und dann seid ihr auch in der Lage euch zu wehren oder diejenigen anzugreifen die eben nur durch rumstehen dort ihr Gold verdienen wollen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Wenn ich nur durch Jagen Gold machen kann, komme ich nie mit den Aka\s hinterher und die gehören doch wohl auch zum Spiel!Es ist doch ganz einfach:
Ein weiterer wichtiger Punkt:
wenn ich jagen bin, bin ich unterwegs und komme wohl nicht so leicht dazu neue Leute kennen zu lernen.
Beim Hacken finde ich oft die Zeit für einen netten Plausch. Die Leute die ich hier im Spiel kenne, kenne ich fast nur durch das Hacken und NEUE Leute zu treffen finde ich in so einem Spiel extrem Wichtig!
Was ich nicht verstehe - was ist eigendlich an der bisherigen Situation so schlimm, das da unbedingt eine Verschlechterung für die Hackenden eingebaut werden muss????????