Name: Die Götter ?Bedyr_W6 hat geschrieben:wie wäre es eine Rasse einzuführen ... in die erst ab 100k xp gewechselt werden darf [...]

Das Problem soll damit gelöst sein ?hobby hat geschrieben:einfach die bombe seltener machen damit steigt auch der preis und das problem ist gelöst
dann gibts ned täglich bomben-kill-versuche sondern einmal im monat
ja die fetten high xpler sollen ja auch ned vor allem geschützt sein.Rondo hat geschrieben:Das Problem soll damit gelöst sein ?hobby hat geschrieben:einfach die bombe seltener machen damit steigt auch der preis und das problem ist gelöst
dann gibts ned täglich bomben-kill-versuche sondern einmal im monat
Ändert es auch nur im geringsten etwas daran dass man durch sehr hohes AkaLimit in keinster Weise gegen Bomben geschützt ist und von jedem Hanswurst damit gekillt werden kann ?
Wohl kaum !
Darum kann man sowas wohl kaum als Lösung des Problems bezeichnen
Was, in drei Namen des Gehörnten, glaubst du, was Rondo seit geraumer Zeit bemängelt? Dass seine selbstgestrickten Pullover am Hals kratzen?100% schutz gibts nur wenn man natla ist rondo
So dumme Fragen könnte ich mir sparen, wenn Du nicht so dummes Zeug labern würdest!iceman128 hat geschrieben:Auch wenn ich keinen Grund sehe dir vernünftig zu antworten auf so dumme fragen tu ich es trotzdem O.oVerdammnis hat geschrieben:klar..mit Komplizen geht\s, aber davon war bisher keine Rede
Platz 326____iceman128____Natla - Händler____14120 XP
Ob nun Stärke, LP oder Int-akas....einige wirste schon gemacht haben, wie Du ja selbst sagst...aber warum?...sie sind doch fast nutzlos, oder?^^
ich habe genau 0 stärke akas, und mir um die 50 lp besorgt, warum? weil ich eben nicht bei jedem npc nur 1 lp verlier was bei high xplern der fall ist. Die paar akas die ICH (der kein high xpler ist also eigentlich garnichts mit dieser diskussion zutun hat) habe brauche ich um zb. nen grossen laubi, en yeti oder n frostdämon zu killen. Verstanden oder stehen noch mehr dumme Fragen aus die man sich selber beantworten könnte?
Und edit: zu den komplizen, das kann man sich auch denken, fw ist mit teamplay in allen dingen leichter, das schließt die bombenkills nicht aus
Erst sagste, dass man AKA nicht braucht, und dann sagste, dass Du Sie brauchst um den und den zu killen!...kannst Du Dich auch mal entscheiden?iceman128 hat geschrieben:Natürlich helfen sie, aber unbedingt brauchen tut man sie nicht.
Die meisten User hier dürften es sehr wohl verstanden haben, ist ja auch nicht wirklich schwericeman128 hat geschrieben:Verdammnis? merkst du noch was? über wen reden wir hier? über mich mit 14k xp oder leute mit mehr als 50k xp. Also ich dachte die diskussion dreht sich hier von anfang um zweitere, und davon bin ich auch immer ausgegangen, und da braucht man nunmal keine akas, man hat genug angriff um viecher mit nur wenig lp-verlust umzuhauen.
Als ich sagte das ich sie brauche, habe ich mich auf die unteren xp-klassen bezogen weil du mich fragtest warum ich denn akas hätte![]()
Das hier betrifft alle, mehr oder weniger!iceman128 hat geschrieben:Verdammnis? merkst du noch was? über wen reden wir hier? über mich mit 14k xp oder leute mit mehr als 50k xp. Also ich dachte die diskussion dreht sich hier von anfang um zweitere, und davon bin ich auch immer ausgegangen, und da braucht man nunmal keine akas, man hat genug angriff um viecher mit nur wenig lp-verlust umzuhauen.
Als ich sagte das ich sie brauche, habe ich mich auf die unteren xp-klassen bezogen weil du mich fragtest warum ich denn akas hätte![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste