Ich meinte es so, sie sollen Händler sein, dafür ist diese Rasse doch eigentlich gedacht, oder teusch ich mich. Ich meinte einfach, es soll eine grössere Entscheidung sein Natla zu werden.Monsi hat geschrieben:Stimmt leider nicht, TheMan... denn viele Natla sind einfach Natla weil sie kein PvP wollen, nicht weil sie Händler sein wollen. Die Wenigsten der heutigen Natla sind wirkliche Händler. Die "wirklichen" Händler (ölkäufer, Waffenkäufer, ZL-Steher, Diebstahlschützer, GZK-verkäufer etc.) sind über alle Rassen verstreut.
Forderung: Natla raus aus dem PvP.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
Ich meinte es so, sie sollen Händler sein, dafür ist diese Rasse doch eigentlich gedacht, oder teusch ich mich. Ich meinte einfach, es soll eine grössere Entscheidung sein Natla zu werden.Monsi hat geschrieben:Stimmt leider nicht, TheMan... denn viele Natla sind einfach Natla weil sie kein PvP wollen, nicht weil sie Händler sein wollen. Die Wenigsten der heutigen Natla sind wirkliche Händler. Die "wirklichen" Händler (ölkäufer, Waffenkäufer, ZL-Steher, Diebstahlschützer, GZK-verkäufer etc.) sind über alle Rassen verstreut.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.
Dazu ein wort: 2-3mal pro woche... nicht 2 mal innerhalb von 65 Minuten. Was zusammen mit dem Verhalten des Spielers danach dazu führte das ich jetzt BilderbuchNatla bin: Keine Minute ohne Schutz, 50k auf der Hand und dem PK regelmäßig Nachrichten schicke, was ich jetzt wieder auf der Hand hat, und wie sehr er mich mal kann^^der sich nicht hinter Schutz versteckt und dementsprechend pro woche 2 oder 3 mal gekillt wird (30 k xp),
Naja... Vllt mal über Ursache und wirkung nachdenken, Ursache sind garantiert nicht die Leute, die keinen Bock auf einen 0,7Sekunden andauerden "Kampf" haben, nach dem sie verspottet werden. (Jaja, spielinterne Mittel anweden... mach ich ejtzt auch: Schutz. Und Briefe mit aktuellem Gold-auf-der-Hand an gewisse Helden des PvP

Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Ich habe dafür gestimmt, aber dann müssen sie auch von den Turmkämpfen ausgeschlossen werden - und das sage ich, obwohl ich in zwei Welten nur "Lichtgestalten" spiele.
Die Natlas gefährden das Gleichgewicht zwischen blau und rot. Es ist keine Herausforderung, die Türme alle blau zu machen. Laßt sie einfach von jedem Turm aus - gleich welcher Farbe - heimteleportieren. Keine Heilung, keine Angriffsmöglichkeit. "Du bist neutral und willst nicht diesen Turmgeist angreifen".
Die Natlas gefährden das Gleichgewicht zwischen blau und rot. Es ist keine Herausforderung, die Türme alle blau zu machen. Laßt sie einfach von jedem Turm aus - gleich welcher Farbe - heimteleportieren. Keine Heilung, keine Angriffsmöglichkeit. "Du bist neutral und willst nicht diesen Turmgeist angreifen".
Natla nicht mehr killen zu können wäre in Ordnung ( bin nach wie vor für eine friedliche Welt )
Aber Kg müssen sie kill bar bleiben, Ing. hacken ist die beste Afk-Tätigkeit des Spiels.
Aber Kg müssen sie kill bar bleiben, Ing. hacken ist die beste Afk-Tätigkeit des Spiels.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn Natla schon aus dem PvP ausgeschlossen werden, sollten sie mindestens noch einen fetten Nachteil kriegen.
Meine Vorschläge
Man so ein kleiner Anhaltspunkt
Meine Vorschläge
- Raus aus den Turmkämpfen
- Das KG kann nicht mehr betreten werden
- Natla haben eine Laufzeit von 6 oder 7 Sekunden
- Beschränkung der Besuche in einer Akademie
Man so ein kleiner Anhaltspunkt

@die zwei über mir...kaot hat geschrieben:hab schon oft gesagt: Wenn das KG nur Kämpfe und Kampfrelevantes enthalen würde klar dafür. Da das aber, wie bei sehr vielen Dingen in FW mehr als inkonsequent geplant(?)/gebaut wurde klar dagegen.bin Dafür, aber natürlich auch KG usw...
schade das man an einem Forum teilnehmen will, aber nicht mal des Lesens mächtig ist.
Ich hätte das KG btw ohnehin von Anfang als schutzfreie Zone hergestellt, d.h. aller Schutz löst sich beim betreten auf. Ausserdem als reines "Kampf" gebiet: Keine Herbeirufungen im KG nur weil an anderer Stelle ein gewaltiger Designfehler gemacht wurde (inzwischen sind es sogar mehr...) Keine Idletätigkeit im Kampf (Action? wers glaubt) Gebiet.
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne