Forderung: Natla raus aus dem PvP.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bla

Ja
76
53%
Nein
23
16%
Noch alle Tassen im Schrank?
45
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 15. Aug 2007, 20:39

Monsi hat geschrieben:Stimmt leider nicht, TheMan... denn viele Natla sind einfach Natla weil sie kein PvP wollen, nicht weil sie Händler sein wollen. Die Wenigsten der heutigen Natla sind wirkliche Händler. Die "wirklichen" Händler (ölkäufer, Waffenkäufer, ZL-Steher, Diebstahlschützer, GZK-verkäufer etc.) sind über alle Rassen verstreut.
Ich meinte es so, sie sollen Händler sein, dafür ist diese Rasse doch eigentlich gedacht, oder teusch ich mich. Ich meinte einfach, es soll eine grössere Entscheidung sein Natla zu werden.
Ich denke, ich schreibe weil ich denke.

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 15. Aug 2007, 20:39

Monsi hat geschrieben:Stimmt leider nicht, TheMan... denn viele Natla sind einfach Natla weil sie kein PvP wollen, nicht weil sie Händler sein wollen. Die Wenigsten der heutigen Natla sind wirkliche Händler. Die "wirklichen" Händler (ölkäufer, Waffenkäufer, ZL-Steher, Diebstahlschützer, GZK-verkäufer etc.) sind über alle Rassen verstreut.
Ich meinte es so, sie sollen Händler sein, dafür ist diese Rasse doch eigentlich gedacht, oder teusch ich mich. Ich meinte einfach, es soll eine grössere Entscheidung sein Natla zu werden.

TheMan
Feuerwolf
Beitrag von TheMan » 15. Aug 2007, 20:40

Oh mann!!! Warum passiert mir det immer! Sorry wollt ich net.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Aug 2007, 22:13

der sich nicht hinter Schutz versteckt und dementsprechend pro woche 2 oder 3 mal gekillt wird (30 k xp),
Dazu ein wort: 2-3mal pro woche... nicht 2 mal innerhalb von 65 Minuten. Was zusammen mit dem Verhalten des Spielers danach dazu führte das ich jetzt BilderbuchNatla bin: Keine Minute ohne Schutz, 50k auf der Hand und dem PK regelmäßig Nachrichten schicke, was ich jetzt wieder auf der Hand hat, und wie sehr er mich mal kann^^
Naja... Vllt mal über Ursache und wirkung nachdenken, Ursache sind garantiert nicht die Leute, die keinen Bock auf einen 0,7Sekunden andauerden "Kampf" haben, nach dem sie verspottet werden. (Jaja, spielinterne Mittel anweden... mach ich ejtzt auch: Schutz. Und Briefe mit aktuellem Gold-auf-der-Hand an gewisse Helden des PvP :roll: )
Bazinga!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 15. Aug 2007, 23:52

Gehts noch? Natla haben schon genug Vorteile, und jetzt wollt ihr den finalen Gnadenstoss setzen? ohne mich Oô

DAGEGEN
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Aug 2007, 00:49

hab ich schon oft gesagt... bin Dafür, aber natürlich auch KG usw...

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 16. Aug 2007, 01:50

Natlas können sihc schon Schutz kaufen, ausserdem lässt sich dnan viel zu einfach Geld machen (da sie ja nciht mehr gekillt werden können, und im KG Ingerium in Massen abbauen können)

Nur weil man Natla ist, muss mal ja nicht immer solche Vorschläge ausnutzen ;)
Bild

Io-Dyne
Kaklatron

Beitrag von Io-Dyne » 16. Aug 2007, 03:08

Ich habe dafür gestimmt, aber dann müssen sie auch von den Turmkämpfen ausgeschlossen werden - und das sage ich, obwohl ich in zwei Welten nur "Lichtgestalten" spiele.

Die Natlas gefährden das Gleichgewicht zwischen blau und rot. Es ist keine Herausforderung, die Türme alle blau zu machen. Laßt sie einfach von jedem Turm aus - gleich welcher Farbe - heimteleportieren. Keine Heilung, keine Angriffsmöglichkeit. "Du bist neutral und willst nicht diesen Turmgeist angreifen".

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Aug 2007, 12:29

bin Dafür, aber natürlich auch KG usw...
hab schon oft gesagt: Wenn das KG nur Kämpfe und Kampfrelevantes enthalen würde klar dafür. Da das aber, wie bei sehr vielen Dingen in FW mehr als inkonsequent geplant(?)/gebaut wurde klar dagegen.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Aug 2007, 12:56

Natla nicht mehr killen zu können wäre in Ordnung ( bin nach wie vor für eine friedliche Welt )

Aber Kg müssen sie kill bar bleiben, Ing. hacken ist die beste Afk-Tätigkeit des Spiels.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 16. Aug 2007, 13:34

Wenn Natla schon aus dem PvP ausgeschlossen werden, sollten sie mindestens noch einen fetten Nachteil kriegen.
Meine Vorschläge
  • Raus aus den Turmkämpfen
  • Das KG kann nicht mehr betreten werden
  • Natla haben eine Laufzeit von 6 oder 7 Sekunden
  • Beschränkung der Besuche in einer Akademie

Man so ein kleiner Anhaltspunkt ;)
Bild

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 16. Aug 2007, 13:36

bin dafür, dass natla völlig aus dem pvp ausgeschlossen werden, sie sollen aber auch das kg nicht mehr betreten können, weil es schliesslich ein kampfgebiet ist und die natla nix mit kämpfen am hut haben 8)
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Aug 2007, 13:57

kaot hat geschrieben:
bin Dafür, aber natürlich auch KG usw...
hab schon oft gesagt: Wenn das KG nur Kämpfe und Kampfrelevantes enthalen würde klar dafür. Da das aber, wie bei sehr vielen Dingen in FW mehr als inkonsequent geplant(?)/gebaut wurde klar dagegen.
@die zwei über mir...
schade das man an einem Forum teilnehmen will, aber nicht mal des Lesens mächtig ist.
Ich hätte das KG btw ohnehin von Anfang als schutzfreie Zone hergestellt, d.h. aller Schutz löst sich beim betreten auf. Ausserdem als reines "Kampf" gebiet: Keine Herbeirufungen im KG nur weil an anderer Stelle ein gewaltiger Designfehler gemacht wurde (inzwischen sind es sogar mehr...) Keine Idletätigkeit im Kampf (Action? wers glaubt) Gebiet.
Bazinga!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beitrag von LuBuLegend » 16. Aug 2007, 13:59

Und auch wenn: Natla brauchen noch einen Nachteil, und da ist das Verbot im KG genau richtig ^^
Bild

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 16. Aug 2007, 14:06

jedem das gleiche.

es bleibt wies is
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt