Alte Bomben ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen alte Bomben geändert werden?

Ja
117
46%
Nein
124
48%
Egal
15
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 13:06

Achtzehn hat geschrieben:Is doch Wurscht, ob Bombenkills jetz leicht sind, oder nicht!
Fakt ist, sie machten einen zentralen Teil des Spiels kaputt, nämlich die AKAs! Völlig egal, wieviel Geld man investiert und wie clever man sein eigenes Spiel plant, wenn man nicht gerade mit Dauerschutz rumrennt, muss man immer damit rechnen, gebombt zu werden (Vorausgesetzt, man hat genug XP, um als lohnendes Ziel infrage zu kommen).
Dieses kleine Itemdelay von Sotrax war ein Versuch; scheint aber nicht alle Probleme beseitigt zu haben.
Alte Bomben sollten auch geändert werden; einfach weil Sotrax den Weg eingeschlagen hat, Bomben zu ändern und nicht auf halbem Wege aufzuhören sollte.
Und warum das nur an den Bomben fest machen? Warum nicht an den Bienen, Kontrolle der Glypras, Tanien etc. wo deutlich mehr Spieler bei sterben? :roll:

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 17. Sep 2007, 13:08

SpaceNatla hat geschrieben: Und warum das nur an den Bomben fest machen? Warum nicht an den Bienen, Kontrolle der Glypras, Tanien etc. wo deutlich mehr Spieler bei sterben? :roll:
Weil Bienen, Kontrolle der Glypras zum Killen gemacht wurden

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 13:09

Überraschung, die Bombe auch :D

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 17. Sep 2007, 13:13

Äh ... nicht wirklich

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 13:14

Genau, darum zieht sie auch alle LP bis auf 1 ab :lol:

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 17. Sep 2007, 13:32

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Bombe wurde gemacht, um Felder zu sprengen ...

Ice

Beitrag von Ice » 17. Sep 2007, 13:39

Weiß und Schwarz. Man sollte euch mal Grau beibringen.
Es sei denn, mir liefert jemand eindeutige Quellen, daß Bomben _ausschließlich_ zum Felder sprengen gedachtwaren etc.

Gegen eine Änderung der alten Bomben, btw. Und, haha, für die Rückgängigmachung der Einführung der neuen Bomben.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Sep 2007, 13:41

Ice hat geschrieben:Weiß und Schwarz. Man sollte euch mal Grau beibringen.
Es sei denn, mir liefert jemand eindeutige Quellen, daß Bomben _ausschließlich_ zum Felder sprengen gedachtwaren etc.

Gegen eine Änderung der alten Bomben, btw. Und, haha, für die Rückgängigmachung der Einführung der neuen Bomben.
Und vermutlich auch dafür dass in den Top50 nur noch Natla zu finden sind......sehr erheiternd dieser Weitblick :lol:
Im Ernst: Denk mal darüber nach aus welchem Grund die Bomben geändert wurden......dazu hat sich Sotrax ja klar geäussert.......nur erreicht er eben überhaupt nichts solange die Änderung nicht konsequent durchgeführt wird......

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 14:41

arius lefama hat geschrieben:Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Bombe wurde gemacht, um Felder zu sprengen ...
Und ich enttäusche Dich ungern, aber die Aussage ist und bleibt falsch 8)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 17. Sep 2007, 14:50

SpaceNatla hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben:Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Bombe wurde gemacht, um Felder zu sprengen ...
Und ich enttäusche Dich ungern, aber die Aussage ist und bleibt falsch 8)
Und warum hat sie Sotrax jetzt endlich geändert, und zugegeben, dass es ein Desigfehler war? :lol:
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 15:02

Sileadim hat geschrieben:Und warum hat sie Sotrax jetzt endlich geändert, und zugegeben, dass es ein Desigfehler war? :lol:
2 Jahre lang hat Rondo dafür hier Werbung gemacht.

Außerdem hätte man damals dieses Probelm schon lösen können als die Gewebewürmer geändert wurden. Ja, die alten Gewebewürmer konnten einen auf 0 LP bringen, dies wurde geändert, aber die starken Gewebewürmer wurden so gelassen. Hätte man die damals auch mit geändert, dann hätte es diese Diskussion hier wohl nie gegeben :roll:

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 17. Sep 2007, 15:03

SpaceNatla hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Und warum hat sie Sotrax jetzt endlich geändert, und zugegeben, dass es ein Desigfehler war? :lol:
2 Jahre lang hat Rondo dafür hier Werbung gemacht.

Außerdem hätte man damals dieses Probelm schon lösen können als die Gewebewürmer geändert wurden. Ja, die alten Gewebewürmer konnten einen auf 0 LP bringen, dies wurde geändert, aber die starken Gewebewürmer wurden so gelassen. Hätte man die damals auch mit geändert, dann hätte es diese Diskussion hier wohl nie gegeben :roll:
Doch hätte es! Es war ein !!!DESIGNFEHLER!!! und daran hätte sich auch nichts geändert

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 15:05

Ein Designfehler der 2 Jahre unentdeckt blieb und jetzt immer noch nicht geändert wird, so langsam glaub ich die Platte hat einen Sprung ^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 17. Sep 2007, 15:08

SpaceNatla hat geschrieben:Ein Designfehler der 2 Jahre unentdeckt blieb und jetzt immer noch nicht geändert wird, so langsam glaub ich die Platte hat einen Sprung ^^
Nicht unentdeckt!
Die Leute, die Bombenkills machten, wollten einfach keine Änderung.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 15:10

Sileadim hat geschrieben:Nicht unentdeckt!
Die Leute, die Bombenkills machten, wollten einfach keine Änderung.
Tolles Argument, denn genau diese Leute wollen die Änderung immer noch nicht, aber sie wurde gemacht, also warum nicht schon vor 2 Jahren, wenn es doch ein so grober Designfehler ist?

Gesperrt