Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
-
- Kopolaspinne
Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Es gibt nur eine Art von Schutz, es wird nicht zwischen Schutz der Händler-Schutz und normalem Schutz unterschieden
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
@gloop: falsch. beinem normalen schutz hast du JETZT keine einschränkung. DANN bekommst du 30% weniger xp, wirst also als natla nie mehr nen normalen schutz anwenden.
Hatte auch schon vor dem editieren abgestimmt, hätte ich das vorher gewusst hätte ich anders abgestimmt.
Was denke ich eine faire Lösung wäre, ist die 30 % durch steigendes Akalimit zu reduzieren
Was denke ich eine faire Lösung wäre, ist die 30 % durch steigendes Akalimit zu reduzieren
-
- Waldschlurch
ich finde seppmann und reddemon haben recht...
ich (natla) laufe nur mit normalen schutzzaubern rum.... ich möchte xp farmen, und dazu bezahl ich auch ruhig mal 200 gm für ne halbe stunde...
sotrax, erhöh halt meinetwegen den standardpreis für schutzzauber für natla oder so... aber jetzt kann ich gar nicht mehr in ruhe aufbauen und muss immer damit rechnen das bei jedem dritten npc keine erfahrungspunkte rausspringen
kein bock -.-
langsam sucken die änderungen immer mehr
lg
ich (natla) laufe nur mit normalen schutzzaubern rum.... ich möchte xp farmen, und dazu bezahl ich auch ruhig mal 200 gm für ne halbe stunde...
sotrax, erhöh halt meinetwegen den standardpreis für schutzzauber für natla oder so... aber jetzt kann ich gar nicht mehr in ruhe aufbauen und muss immer damit rechnen das bei jedem dritten npc keine erfahrungspunkte rausspringen
kein bock -.-
lg
welcher natla hätt für ja gestimmt, wenn ers gewusst hätte dass es für jeglichen Schutz gilt frag ich mich...?
Was ich bisher übersehen habe, die Dauer wird verdoppelt, wir dann auch der Preis für den SdH erhöht?
- Archimonde
- Nachtgonk
Wohl eher dass die Leute zu lesefaul sind - wer so faul ist nichtmal Seite 1 komplett zu lesen ist wirklich selber schuld.RedDemon hat geschrieben: sogar jetzt nach deinem ps , überliest selbst ein w1 PROFISPIELER, worum es bei dieser abstimmung eigentlich geht.
gibt keinen besseren beweis dafür wie quatsch diese umfrage ist.
(übrigends ich bin selber Natla und stimme auch jetzt noch für ja

-
- Kaklatron
da ich nur den normalen schutz nutze und nicht den der händler wäre es für mich wegen den xp nen nachteil also dagegen
Nichts ist so wie es scheint
Machen wirs so, ich baus mal ein, ihr testet das so 2 Wochen lang und dann machen wir noch ne Umfrage zu. Ich denke das mit dem Feueröl ist deutlich nerviger und mal ehrlich ein Natla wird auch ohne Schutz kaum gekillt.
---
Sotrax
Sotrax
Mazal dAngouleme hat geschrieben:ich finde seppmann und reddemon haben recht...
kein bock -.-
lg
lol? wenn ich solche ideen von sotrax höre und dann auch weiß das sie kommen überlege ich ob ich nicht vllt doch natla werden soll obwohl ich eigendlich keinen grund dazu hab!
ich hab gutes aka und keinen pk unter mir. aber wenn das so weitergeht seh ich keinen grund mehr für mein darsein als dm...
Edit: und dann heult ein natla noch weiter rum...
Zuletzt geändert von schmo am 21. Mai 2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
hast du eigentlich jemals freewar gespielt? jetzt bezweifle ich es oOSotrax hat geschrieben:ein Natla wird auch ohne Schutz kaum gekillt.
ZItAT SOTRAX 80% der Stimmen sind abgegeben worden, nachdem ich den ersten Post editiert hatte, es macht also ohnehin keinen Unterschied.
und dann kommt gloop aus w1 und postet auf seite 6 das er einfach normalen schutz anwendet
HAHAHA.
beschiss vom feinsten. da wird einfach eine änderung durchgewältzt und eine absolut verfälschte umfrage eingestellt.
bin für eine erneute umfrage, auf der DEUTLICH darauf hingewiesen wird das es für JEGLICHEN schutz gilt.
und dann kommt gloop aus w1 und postet auf seite 6 das er einfach normalen schutz anwendet
HAHAHA.
beschiss vom feinsten. da wird einfach eine änderung durchgewältzt und eine absolut verfälschte umfrage eingestellt.
bin für eine erneute umfrage, auf der DEUTLICH darauf hingewiesen wird das es für JEGLICHEN schutz gilt.
Blizz hat geschrieben:Dann renn ohne Schutz rum solltest du als Natla mit vollem Aka ja können.tauli hat geschrieben:schneid uns doch gleich die .... ab ey^^ wie gesagt gibt auch natla de akas machen und die sind auf xp angewesenSotrax hat geschrieben:@Thunderfighter: Diese Möglichkeit geht nicht, es gibt nur eine Art von Schutz die Engine kann das nicht unterscheiden. Sprich Natla werden dann, egal welchen Schutz sie an haben, 30% langsamer XP machen. (Natürlich geht Amulett der Erfahrung etc weiterhin).
-Määh-
grund warum ich natla geworden bin , inruhe xp und aka aufbauen ohne dauerhaft n pk am arsch zu haben

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
@RedDemon: Bleib mal auf dem Boden, habe längst geschrieben, dass es mal 2 Wochen in W1 getestet wird und dann eine neue Umfrage gibt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
wann baust du es ein sotrax?