Freigabe der Rasse Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Freigabe der Rasse Natla

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Jun 2009, 11:01

DerPK hat geschrieben:gut. welche welt bist du? ich welt 1. und auch 90% sind es nicht. die chancen werden nach oben hin kleiner, wenn die leute einen kenne und viele haben seelenkugeln auf schnellzauber und versuch DANN mal wen umzuhaun. die verfolgung geht einfach nciht richtig
Wer mit Seelenkugeln immer flüchtet, der wird eines Tages von einem richtigen PK umgehauen. Nicht du natürlich, aber jemand anderes erledigt es dann schon 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Jun 2009, 11:06

DerPK hat geschrieben:gut. welche welt bist du? ich welt 1. und auch 90% sind es nicht. die chancen werden nach oben hin kleiner, wenn die leute einen kenne und viele haben seelenkugeln auf schnellzauber und versuch DANN mal wen umzuhaun. die verfolgung geht einfach nciht richtig
klar werden die chancen nach oben hin kleiner,die leute haben ja auch mehr spielerfahrung :lol:

verfolgen?wozu?starke sicht an doppelpush-und dann losgetingelt und alles umgedroschen was so aussieht als könnte man gewinnen :twisted:

und dann sind es (mindestens)90%!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 11:17

sicher nicht. so einen schwachsinn hab ich noch nie gemacht oO alles umdreschen was so aussieht? vlt wenns noch ne starke sicht der stärke gäb. viel zu riskant. geht vlt bis 5k XP, dann kommen leute die ihr aka umgeskillt haben und viel mächtigere waffen tragen (bereich weiß ich net genau)
-=Baphomet=- hat geschrieben:
Wer mit Seelenkugeln immer flüchtet, der wird eines Tages von einem richtigen PK umgehauen. Nicht du natürlich, aber jemand anderes erledigt es dann schon 8)
also erstens muss ich mich hier nicht beleidigen lassen, zweitens wäre man gegen jemanden der seelenkugeln anwendet nur in der lage zu gewinnen, wenn der gegner schlechte reaktionne hat und auf dein feld läuft oder wenn man mit hinzauber kommt und er ebenfalls nicht aufpasst.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Jun 2009, 11:21

zu riskant-genau das is der punkt,ihr möchtegern pks wollt imma nur gewinnen,bloß nicht das risiko zu verlieren,imma mehr zauber die das killen noch einfacher und sicherer machen-das isses genau was mich ankotzt :evil:

und genau darum sollten natla frei wählbar sein,damit man sich von vornherein vor EUCH schützen kann. :!:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 17. Jun 2009, 12:08

Ach DerPK ich war ca 1 Jahr PK und das bevor es diese Ungleichheiten gab. Aber egal bei dir redet man an eine wand nützt ja nix.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jun 2009, 14:11

Stark hat geschrieben:zu riskant-genau das is der punkt,ihr möchtegern pks wollt imma nur gewinnen,bloß nicht das risiko zu verlieren,imma mehr zauber die das killen noch einfacher und sicherer machen-das isses genau was mich ankotzt :evil:

und genau darum sollten natla frei wählbar sein,damit man sich von vornherein vor EUCH schützen kann. :!:

Und genau das wird atm alles verhindert ;)
Standzeit beim hinzauber und gegenzauber z.b.
Im oberen Bereich ist es unmöglich jemanden zu killen der gegenzauber und schutz hat, weil derjenige meist mehrere dabei hat. und wie bitte soll man seelenkugeln hinterherkommen wenn der jenige eine anwendet, ein feld läuft und dann gleich die nächste anwendet?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 17. Jun 2009, 14:29

persohins auf schnellzauber

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 17. Jun 2009, 14:31

gott sollte auch jeder frau kostenlos zur wahlstellen wie sie ihren körper haben will, denn es kostet ja soviel sich alles zurechtschnibbeln zu lassen nur weil man eine "schlechtere" ausgangslage hat als andere und das nicht will und..

das man am anfang erstmal erfahrung mit dem pvp bekommt könnt ihr doch einfach als ausgangslage sehen.. das natla sein ist eine sache für die man ein einziges mal bezahlen muss, und da bekommt man ja beiweiten nicht nur das ins sponsorpaket..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jun 2009, 14:45

DerPK hat geschrieben: so ein schwachsinn hört man immer wieder. 100% killchance. wo lebt ihr? keiner von euch versucht das mal oder?
Wenn sich ein PK nicht gerade extrem dämlich anstellt hat er praktisch bei jedem durchgeführten Angriff eine absolute Erfolgsgarantie, das kannst Du noch so bestreiten, es ändert nunmal nichts an den Fakten ! Und selbst erlebt haben das wohl die meisten schon wenn sire nicht grade von Anfang an Natla waren. Selbst früher als es noch nicht ganz so viele Hilfsmittel gab konnte man schon so spielen dass jeder Killversuch auch zum sicheren Erfolg geführt hat und das ist durch noch mehr Hilfsmittel noch einfacher geworden :!:
und die meisten natlas sind paranoid. mehr nicht. man stirbt kaum noch (siehe sotrax komentar).
Die Chance gekillt zu werden hat sich nicht verringert und das alleine zählt !
die verluste sind geringer geworden.
"Geringer" ist immernoch zu viel wenn man sich überlegt wie lange manche brauchen um 200XP zu sammeln. Und TS ist auch nicht billiger geworden
vielen macht ein kill auch nichts mehr aus
Du sprichst dabei sicher von denen die "hinter dem Schwert stehen" und nicht davor :roll:

es ist nunmal so, dass es gewollt ist das pvp stattfindet. das kann man klar daran sehn das es 6rassen gibt die daran teilnehmen und 1 die nicht. also ist das prinzip von fw das es pvp gibt. wer sich dem prinzip entziehen will und anders sein will muss eben was dafür tun. in diesem fall ganz klar geld zahlen. das ist absicht, gewollt und wird (hoffe ich) immer so bleiben
Das Geleier kann man echt bald nicht mehr ertragen, kapierst Du nicht dass es die Stärke von Freewar WAR dass man sich völlig frei entfalten KONNTE ohne zu irgendwas gezwungen zu werden ?
Das WAR mal das Spielprinzip, ebenso wie es nach wie vor laut Sotrax das Hauptziel sein sollte Erfahrungen zu sammeln und somit zu wachsen. Und was machen die meisten PKs ? Sie spielen völlig gegen dieses Prinzip, Deiner Einstellung nach müssten sie also dafür zur Kasse gebeten werden. Bin mal gespannt bis wann es dazu endlich kommt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 17. Jun 2009, 15:08

Rondo hat geschrieben: Wenn sich ein PK nicht gerade extrem dämlich anstellt hat er praktisch bei jedem durchgeführten Angriff eine absolute Erfolgsgarantie, das kannst Du noch so bestreiten, es ändert nunmal nichts an den Fakten ! WELCHE Fakten?!Zeig sie UNS mal!
Und selbst erlebt haben das wohl die meisten schon wenn sire nicht grade von Anfang an Natla waren. Um es mal in deinen Worten auszudruecken: Das ist gelogen!
Selbst früher als es noch nicht ganz so viele Hilfsmittel gab konnte man schon so spielen dass jeder Killversuch auch zum sicheren Erfolg geführt hat und das ist durch noch mehr Hilfsmittel noch einfacher geworden
Ebenfalls gelogen! :!: Du stellst hier Behauptungen auf, ohne diese beweisen zu koenne.. Sinn?
Die Chance gekillt zu werden hat sich nicht verringert und das alleine zählt !
Ebenfalls gelogen.
"Geringer" ist immernoch zu viel wenn man sich überlegt wie lange manche brauchen um 200XP zu sammeln. Und TS ist auch nicht billiger geworden
200 XP :roll: Haengt, wie du schon so ooooooooft erwaehnt hast, mit der Spielweise zusammen.. manche brauchen lange dafuer, manche nicht. Die, die lange dafuer brauchen, haben genug Moeglichkeiten, sich zu schuetzen blabla usw usf etc

Das Geleier kann man echt bald nicht mehr ertragen, kapierst Du nicht dass es die Stärke von Freewar WAR dass man sich völlig frei entfalten KONNTE ohne zu irgendwas gezwungen zu werden ?
Das WAR mal das Spielprinzip, ebenso wie es nach wie vor laut Sotrax das Hauptziel sein sollte Erfahrungen zu sammeln und somit zu wachsen. Und was machen die meisten PKs ? Sie spielen völlig gegen dieses Prinzip, Deiner Einstellung nach müssten sie also dafür zur Kasse gebeten werden. Bin mal gespannt bis wann es dazu endlich kommt !

Dein Gelabere kann man SCHON LANGE NICHT MEHR ertragen!! Kapierst du nicht, dass PvP zu Freewar schon seit dem ersten Tag gehoert, auch im Moment gehoert und IMMER gehoeren wird?! Das WAR nicht das Spielprinzig, ES IST ES IMMERNOCH :!: Die meisten PKs spielen gegen dieses Prinzip?Beweise es! Und wo steht bitte dass XP-machen das Hauptziel von FW ist?Wtf?! Btw kann man sich IMMERNOCH so frei entfalten, wie man es vor z.B. 1 oder 2 oder 3 Jahren konnte :roll: Laenger spiele ich noch nicht mit, daher kann ich nicht sagen, wie es DAVOR war - aber in der Zeit hat sich nichts so sehr geaendert, dass man sagen muesste, man kann nicht mehr das machen was man will. Ich jage seit 3 Jahren Gewebe, bin seit 2 Jahren PK und seit 1 Jahr Haendler/Auftragssuchti/etc usw usf. Sprich : ICH kann mich frei entfalten. DU koenntest das VIELLEICHT auch - das haengt aber VON DIR ab - nicht von FW!
Wieso sollte jemand, der das Spiel so spielt, wie jeder KANN , dafuer bezahlen? Natla sein, um dem PvP zu entkommen, ist NICHT das Spielprinzip von FW, somit ein Sonderstatus, fuer den man zu Recht bezahlen muss/soll.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jun 2009, 15:23

Mal von Deinem inzwischen üblichen "Gelogen"-Geflame abgesehen das Du immer bringst wenn Dir keine Argumente einfallen beschränken wir uns mal auf die Dinge die tatsächlich argumentativ sind
_=snigg=_ hat geschrieben:Wieso sollte jemand, der das Spiel so spielt, wie jeder KANN , dafuer bezahlen?
Sehr gute Frage, denn genau darum gehts in diesem Thread, weshalb sollen Natla bezahlen müssen ?
_=snigg=_ hat geschrieben: Natla sein, um dem PvP zu entkommen, ist NICHT das Spielprinzip von FW, somit ein Sonderstatus, fuer den man zu Recht bezahlen muss/soll.
Sotrax selbst sagt dass jeder der kein PvP möchte Natla werden soll. Also woher zum Geier nimmst DU dir das Recht zu behaupten das wäre nicht das Spielprinzip von FW ? :roll:
Es sind einfach nur 2 verschiedene Seiten, aber eine davon wird nur zur Kasse gebeten und genau das ist einfach nicht richtig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 17. Jun 2009, 15:24

Masterkriege hat geschrieben:und wie bitte soll man seelenkugeln hinterherkommen wenn der jenige eine anwendet, ein feld läuft und dann gleich die nächste anwendet?
Na dann überleg mal scharf , wann ein Spieler keine Kugeln mehr anwenden kann , und versuch daraus mal ne "Strategie" zu entwickeln ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Jun 2009, 15:42

Stark hat geschrieben:zu riskant-genau das is der punkt,ihr möchtegern pks wollt imma nur gewinnen,bloß nicht das risiko zu verlieren,imma mehr zauber die das killen noch einfacher und sicherer machen-das isses genau was mich ankotzt :evil:

so ein schwachsinn. jeder verliert ab und zu mal. aber warum sollte ich wie wild losmetzeln und dabei 5von10mal sterben? das wäre einfach nur dumm. man muss auch schaun das man gewinnt,sonst wäre angreifen totaler schwachsinn. da mache ich wahrscheinlich mehr verlust als gewinn. darf ich mal fragen ob du es je mit pvp versucht hast?
derschweizer hat geschrieben:Ach DerPK ich war ca 1 Jahr PK und das bevor es diese Ungleichheiten gab. Aber egal bei dir redet man an eine wand nützt ja nix.
gelogen. ich spiele seid über 3jahren und davon bin ich auch 3 jahre pk. das hat sich nie geändert.
Rondo hat geschrieben:Mal von Deinem inzwischen üblichen "Gelogen"-Geflame abgesehen das Du immer bringst wenn Dir keine Argumente einfallen beschränken wir uns mal auf die Dinge die tatsächlich argumentativ sind
_=snigg=_ hat geschrieben:Wieso sollte jemand, der das Spiel so spielt, wie jeder KANN , dafuer bezahlen?
Sehr gute Frage, denn genau darum gehts in diesem Thread, weshalb sollen Natla bezahlen müssen ?
_=snigg=_ hat geschrieben: Natla sein, um dem PvP zu entkommen, ist NICHT das Spielprinzip von FW, somit ein Sonderstatus, fuer den man zu Recht bezahlen muss/soll.
Sotrax selbst sagt dass jeder der kein PvP möchte Natla werden soll. Also woher zum Geier nimmst DU dir das Recht zu behaupten das wäre nicht das Spielprinzip von FW ? :roll:
Es sind einfach nur 2 verschiedene Seiten, aber eine davon wird nur zur Kasse gebeten und genau das ist einfach nicht richtig !
woher wir uns das recht nehmen zu behaupten das es zum grundprinzip gehört das es pvp gibt? vlt die tatsache das es da ist? es ist eingebaut und das älteste in Freewar. also wird es wohl dazugehört. ich meinte nicht das es nur um metzeln geht, jedoch gehört es zum grundlegenden, sonst wären nicht so viele rassen dabei und nur eine nicht.
El Shadar de Khazim hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:und wie bitte soll man seelenkugeln hinterherkommen wenn der jenige eine anwendet, ein feld läuft und dann gleich die nächste anwendet?
Na dann überleg mal scharf , wann ein Spieler keine Kugeln mehr anwenden kann , und versuch daraus mal ne "Strategie" zu entwickeln ;)
daraus kann man KEINE machen. er kann jederzeit welche kaufen oder neue machen. du kannst nachzählen wie viele er vlt hat, jedoch kannst du nie wissen ob er welche kauft und sie wirklich leer sind. insofern is die dauer ihn wieder zu finden groß und in der zeit kann er viel machen. es ist lächerlich zu glauben das man etwas vorherbestimmen kann was der andere macht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 17. Jun 2009, 15:45

El Shadar de Khazim hat geschrieben:
Pyra schicken, Perso, tot :mrgreen: ?
Rondo hat geschrieben:Mal von Deinem inzwischen üblichen "Gelogen"-Geflame abgesehen das Du immer bringst wenn Dir keine Argumente einfallen beschränken wir uns mal auf die Dinge die tatsächlich argumentativ sind
.. Mal ganz davon abgesehen, dass du derjenige bist, der immer wieder behauptet, dass vieles hier nicht stimmt oder einfach gelogen ist. :roll: Wie gesagt, zeig uns die FAKTEN , BEWEISE deine Behauptungen, ERST DANN ist das ganze hier glaubhaft. Ansonsten pures Geflame, was man schon daran erkennt, dass du den Rest meines Postes ignorierst (abgesehen von dem,was noch kommt) :roll:
Natla werden KANN NICHT JEDER. Natla SEIN ist im Gegensatz zu PK sein oder Opfer sein oder whatever was besonderes, wofuer man zu recht bezahlen soll/muss :!:

Was hat Sotrax Aussage mit deiner zu tun?Richtig, gar nichts, zumindest nicht in deinem Sinne :roll: Wer dem PvP entkommen soll, soll Natla werden. Richtig, das hat Sotrax gesagt. Mehrmals sogar. Das heisst aber noch lange nicht, dass dies das Spielprinzip von FW ist :roll:
Zitat FW-HP:

Code: Alles auswählen

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Ob damit auch Natlas gemeint sind? Hm.. ich denke mal, die wenigsten, oder?Denn schliesslich sind die Natlas in erster Linie ja deswegen da, um dem PvP zu entkommen :) Daher:Wo steht, dass Natla sein, um dem PvP zu entkommen das Spielprinzip von FW ist?Es ist deine Spielweise, und die von vielen anderen auch :!: Finde den Unterschied :)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2009, 15:46

DerPK hat geschrieben: daraus kann man KEINE machen. er kann jederzeit welche kaufen oder neue machen. du kannst nachzählen wie viele er vlt hat, jedoch kannst du nie wissen ob er welche kauft und sie wirklich leer sind. insofern is die dauer ihn wieder zu finden groß und in der zeit kann er viel machen. es ist lächerlich zu glauben das man etwas vorherbestimmen kann was der andere macht
Es gibt da eine Methode ich selbst habe diese im Wiki verewigt. Verhindert 100% das der Feind Seelenkugeln anwenden kann. Je nach dem wie perplex der Gegner ist reicht einem sogar die Standzeit zum killen.

Aber schön zu wissen das sie immer noch relativ unbekannt ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt