mehr Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Obsession
Teidam

Re: mehr Schnellzauber

Beitrag von Obsession » 15. Aug 2009, 22:24

Alles andere wäre ja eh schwachsinnig, da ja schon der 7. (6.auch?? k.a.) Schnellzauber nur für Sponsoren gedacht ist.......

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 15. Aug 2009, 22:26

Das kann natürlich gerne ein pures Sponsi-Feature sein da es ja auch eine reine Komfort-Funktion wäre sollte das nicht weiter tragisch sein.

Ein-/Ausschaltbar wäre nicht nötig wie gesagt stelle ich mir das wie bei den Schnellzaubern vor ist ein Slot nicht belegt wird er gar nicht gezeigt. Hast du also keinen SZ auf "Seite 2" wird auch keine Möglichkeit gezeigt dorthin zu kommen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 15. Aug 2009, 22:36

@ Der rote Shanks: danke, dachte schon ICH hätte all die jahre in disskussionen komplett falsch verstanden und durchgeführt *durchatme*

nj, ich hab sotrax jz mal nen kleinen denkanstoss gegeben.. ich hof einfach mal, nichts kopmplett hirnrissiges übersehn zu haben

zum thema einstellen hätte ich gesagt:
das profil das aktiv ist wird verändert, wenn man einen schnellzauber belegt, nicht für jedes eine eigene zeile.. das wär ja sher... unschön

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 16. Aug 2009, 13:23

und das soll WIE aussehn? ô.o

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2009, 13:27

Obsession hat geschrieben:Alles andere wäre ja eh schwachsinnig, da ja schon der 7. (6.auch?? k.a.) Schnellzauber nur für Sponsoren gedacht ist.......
Nur die ersten vier Schnellzauber sind für Nicht-Sponsoren.

Allerdings wäre ich wirklich für mehr Schnellzauber. Ich komm mit sieben nicht aus ;) Das mit dem umklappbaren Inventar wäre wirklich sehr, sehr praktisch...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Aug 2009, 13:34

und wie kamst du früher aus? man muss sich einfach nur daran gewöhnen. so viele schnellzauber braucht man net, nicht jede situation muss mit schnellzaubern vorbereitet sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 16. Aug 2009, 13:53

PK, ich denke das wurde jetzt hinreichend geklärt das, dass nur deine eigene subjektive Meinung sein kann, findest du es nicht etwas Arrogant von dir, für um die 100k Spieler zu sprechen und einfach zu sagen das brauchen die nicht? Wie kommst du dazu für alle Spieler zu urteilen und deren Spielstil und Ihre Bedürfnisse einzuschätzen? - Meinst du nicht das sie das selber viel besser können?
- Alles andere zu diesem Kommentar habe ich nun schon mehrmals im Thread geschrieben - einfach lesen.

Zumal nun denke ich genug hier schon gepostet haben das es Ihnen einen Mehrwert bringen würde.

Über eine ordentliche Gestaltung müsste man sich ggf Falls noch weitere Gedanken machen mehrer Zeilen zum belegen sind da natürlich keine Lösung.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Aug 2009, 13:56

nunja, man konnte damit vorher auskommen, man muss jetzt damit auskommen, man kann also wohl auch in zukunft damit auskommen. niemand zwingt euch so viele items dabei zu haben oder? ich sehe keinen sinn darin großen alles einfacher zu machen wenn kleine und mittelspieler es nicht brauchen^^

und es ist vollkommen egal ob viele wollen das es mehr werden. die entscheidung liegt nicht bei uns.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Der rote Shanks
Waldschlurch

Beitrag von Der rote Shanks » 16. Aug 2009, 14:08

1. Nur weil es bis jetzt nicht mehr schnellzauber gab heißt das nicht das man mehr gebrauchen könnte.. wenn du eine stckdose hast reicht dir das doch auch obwohl du 5oder 6 haben könntest und gebrauchen, oder??

2. welche xp stufe bezeichnest du als Mitelstufe??
Wenn du Denkst gedacht zu haben, hast du nur gedacht zu Denken, denn das Denken von gedanken ist gedankenloses Denken, und Denken tust du nie

Ich spiele auf:
W1 > Lorenor Zorro 1
W6 > Der rote Shanks
W12 > Weltenwandler
W14 > Koch Sanji

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Aug 2009, 14:15

wenn ich nicht viele geräte habe ja ;)

mittelstufe ist deffinitionssache und mir reichen mit 50k die 7schnellzauber locker. und das hier ist nur ein spiel, hier muss nicht alles so perfekt sein. also vergleiche mit rl sind irgendwie dumm.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 16. Aug 2009, 14:31

Natürlich wird hier nichts entschieden vermutlich im Endeffekt zum großen Glück aller sonst würde unser Inventar vermutlich nur noch aus Beuteln bestehen :lol:

Es kann muss und wird niemals perfekt sein, Perfektion sollte aber trotzdem das gesteckte Ziel sein.

Es geht denke ich auch nicht darum Highs das Spiel zu vereinfache es sei denn man sieht das ganze Inventarhandling als Spielkomponente ich sehe es eher als teil der "Benutzeroberfläche" und die sollte so optimal wie möglich gestaltet sein im Idealfall so das ich alles was während des Spielens benötige ohne suchen direkt mit maximal zwei Klicks erreiche.

Das du das nicht brauchst und zur Zeit gut auskommst glaube ich dir aufs Wort.

Aber mal ehrlich wenn du die Möglichkeit zu solchen Sets hättest würdest du die wirklich nicht nutzen? - Würdest nicht auch du dir evtl. ein zweites Set zusammenbasteln wenn du neben dem PKen mal am jagen bist oder einfach für verschiedene "Kill"- und "Opferjagd"- arten.

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 16. Aug 2009, 14:49

Aven Fallen hat geschrieben:
Obsession hat geschrieben:Alles andere wäre ja eh schwachsinnig, da ja schon der 7. (6.auch?? k.a.) Schnellzauber nur für Sponsoren gedacht ist.......
Nur die ersten vier Schnellzauber sind für Nicht-Sponsoren.

Ich wär halt mal dafür endlich mal ne Umfrage zu erstellen (@ Topic-Starter).. dann würden wir ja sehen, ob die Mehrheit es nun braucht... oder eben nicht :wink: Evtl. auch mit ner Auswahlmöglichkeit a la - "bitte nur 10 Schnellzauber" oder so :D

Gesperrt