Tijana hat geschrieben:.......... Herzauber braucht man selten, wenn man sie aber braucht, dann meistens gleich in grösserer Anzahl.
Richtig, denn nur so kann man andere Spieler wirklich effektiv damit mobbenGenau der Grund weshalb die Änderung absolut notwendig und korrekt war !
Frag mal die Moderatoren wie oft sie Beschwerden über Herzaubermobbing bearbeiten mussten bevor diese endlich geändert wurden......
Jetzt bin ich Natla.
Und freust Dich über ein noch sinnloseres Item wie das Taschentuch, stellt sich die Frage was der Rassenwechsel mit dem Thema hier zu tun hat denn das Item kanns wohl kaum sein![]()
Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
[...]
muss man hier echt in leuchtschrift immer hinschreiben das es kein zauber zum mobben werden soll ?
es soll einfach ein zauber werden den man nur selber anwenden kann ihn in massen kaufen zu können.
es soll eine möglichkeit geben sich davor zu schützen
nimm mal an der wird sogar ganz krass auf 15 minuten runter gesetzt ? du wirst aller 15 minuten hergezaubert und das wars weil du starreschutz trägst ... das kan er nicht lange machen weil seine phasenenergie oder was weiss ich dann halt schnell aufgebraucht is also wirst du in einer stunde 4 mal hergezaubert oder so ... und hast dan 4 stunden oder so ruhe und wirst da halt nur aller 60minuten hergezaubert.
andere dm's gibt es erstens nichtmehr soviele und sollten es mehr werden, wer gibt dann halt seine energie, wen er welche hat für einen streit eine anderen aus wen er sie durch die große anzahl von zauber usw. die kommen soll viel besser für sich verwenden kann ?
Im endeffekt haben die dm's nichts mehr, wie tijana schon geschrieben hatte
das einzige was er wirklich noch hat ist der rote herzauber den man auch nicht in massen wirklich bekommt ( gut so)
- aber dieser lässt nur leute herzaubern die unsicher stehen und leute die aufgebaut haben, haufen inte akas gemacht haben um mit viel speed durch die gegend zu ochsen und nun unter 50xp haben kann der zauber auch nix machn... wo sotrax viell. mal mit der zeit gehen sollte... den früher gab es die 50xp grenze ganz klar für die unerfahrenen .. doch die wird nun auch anderwertig zweckendfremdend genutzt ,,,
muss man hier echt in leuchtschrift immer hinschreiben das es kein zauber zum mobben werden soll ?
es soll einfach ein zauber werden den man nur selber anwenden kann ihn in massen kaufen zu können.
es soll eine möglichkeit geben sich davor zu schützen
nimm mal an der wird sogar ganz krass auf 15 minuten runter gesetzt ? du wirst aller 15 minuten hergezaubert und das wars weil du starreschutz trägst ... das kan er nicht lange machen weil seine phasenenergie oder was weiss ich dann halt schnell aufgebraucht is also wirst du in einer stunde 4 mal hergezaubert oder so ... und hast dan 4 stunden oder so ruhe und wirst da halt nur aller 60minuten hergezaubert.
andere dm's gibt es erstens nichtmehr soviele und sollten es mehr werden, wer gibt dann halt seine energie, wen er welche hat für einen streit eine anderen aus wen er sie durch die große anzahl von zauber usw. die kommen soll viel besser für sich verwenden kann ?
Im endeffekt haben die dm's nichts mehr, wie tijana schon geschrieben hatte
das einzige was er wirklich noch hat ist der rote herzauber den man auch nicht in massen wirklich bekommt ( gut so)
- aber dieser lässt nur leute herzaubern die unsicher stehen und leute die aufgebaut haben, haufen inte akas gemacht haben um mit viel speed durch die gegend zu ochsen und nun unter 50xp haben kann der zauber auch nix machn... wo sotrax viell. mal mit der zeit gehen sollte... den früher gab es die 50xp grenze ganz klar für die unerfahrenen .. doch die wird nun auch anderwertig zweckendfremdend genutzt ,,,
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Nov 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamereien gelöscht.
Grund: Flamereien gelöscht.
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Mal davon abgesehen was ich von solch persönlichen Beleidigungen halte (gemeldet) sehe ich kein einziges Argument weshalb man diese Mobbingzauber wieder verschärfen sollte.
Wie Sotrax bereits ausgiebig in dem damaligen Ankündigungsthread erklärt hatte erfüllen die Herzauber immernoch ausreichend ihren Zweck zur Entstarrung oder zB um mal nen Freund/Gruppen-oder Clanmitglied herzuzaubern. Ausserdem gibts ja auch noch die roten Herzauber ohne Beschränkung.
Also für was, ausser natürlich zum mobben anderer Spieler, müssen die Herzauber denn aufgewertet werden ?
Das Argument mit der Phasenenergie kannste knicken denn dass die später mal erheblich schneller aufgeladen sein wird hat Sotrax ja auch bereits angekündigt und somit wärs dann wieder ein leichtes mit den Herzaubern andere Spieler komplett am spielen zu hindern.
Das ist selbstverständlich keinesfalls erwünscht und darum ist der Vorschlag hier unsinnig.....was ist daran so unklar ?
Wie Sotrax bereits ausgiebig in dem damaligen Ankündigungsthread erklärt hatte erfüllen die Herzauber immernoch ausreichend ihren Zweck zur Entstarrung oder zB um mal nen Freund/Gruppen-oder Clanmitglied herzuzaubern. Ausserdem gibts ja auch noch die roten Herzauber ohne Beschränkung.
Also für was, ausser natürlich zum mobben anderer Spieler, müssen die Herzauber denn aufgewertet werden ?
Das Argument mit der Phasenenergie kannste knicken denn dass die später mal erheblich schneller aufgeladen sein wird hat Sotrax ja auch bereits angekündigt und somit wärs dann wieder ein leichtes mit den Herzaubern andere Spieler komplett am spielen zu hindern.
Das ist selbstverständlich keinesfalls erwünscht und darum ist der Vorschlag hier unsinnig.....was ist daran so unklar ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
das unklare versuch ich dir hier vergeblichst nahe zulegen.
Wie ich auch in anderen Umfragen feststelle und von anderen Meinung gesagt bekommen habe verstärkt es meine Meinung über dich das du halt nur auf die art zuarbeitest wie du spielen willst und andere "spielmethoden" nicht unterstützen willst ( natürlich nicht immer so)
Was du willst und voallem brauchst is wichtig und von anderr sicht siehst du es nicht ud gehst darauf nicht ein.
Ich aktzeptiere natürlich deine Meinung das du halt definitiv dagegen bist und es wird halt auch immer welche geben die es nicht gut finden.
und mit dem schnelleren aufladen de energie, sollte halt sotrax einfach mit der zeit gehen und das vorhandene ändern. aber änderungen wie den herzauber wo kein wirklicher ersatz geleistet wird find ich nicht ok.
Wie ich auch in anderen Umfragen feststelle und von anderen Meinung gesagt bekommen habe verstärkt es meine Meinung über dich das du halt nur auf die art zuarbeitest wie du spielen willst und andere "spielmethoden" nicht unterstützen willst ( natürlich nicht immer so)
Was du willst und voallem brauchst is wichtig und von anderr sicht siehst du es nicht ud gehst darauf nicht ein.
Ich aktzeptiere natürlich deine Meinung das du halt definitiv dagegen bist und es wird halt auch immer welche geben die es nicht gut finden.
und mit dem schnelleren aufladen de energie, sollte halt sotrax einfach mit der zeit gehen und das vorhandene ändern. aber änderungen wie den herzauber wo kein wirklicher ersatz geleistet wird find ich nicht ok.
(Flamerei erneut gemeldet)
Und Du meinst also Sotrax soll eine notwendige und korrekte Änderung wie die beim Herzauber wieder "zurücknehmen", seine Linie bei der Phasenenergie ändern und einer Rasse die eh schon besser dran ist als andere weitere Vorteile einräumen nur damit ein paar Störenfriede wieder die Möglichkeit haben andere Spieler dauerhaft zu mobben ?
Und Du meinst also Sotrax soll eine notwendige und korrekte Änderung wie die beim Herzauber wieder "zurücknehmen", seine Linie bei der Phasenenergie ändern und einer Rasse die eh schon besser dran ist als andere weitere Vorteile einräumen nur damit ein paar Störenfriede wieder die Möglichkeit haben andere Spieler dauerhaft zu mobben ?

-
- Feuerwolf
(mhm siehst du sowas als persönlichen angriff ? ô.o )
ja, den ich sehe definitiv nicht das diese rasse im vorteil is im vergleich zu taruner,natla und auch onlo ...
mit arbeiter, serum und mk sind sie eher die zurzeit schlechtesten ...
abrér jeder kann ja ne andere meinung haben ^^
ja, den ich sehe definitiv nicht das diese rasse im vorteil is im vergleich zu taruner,natla und auch onlo ...
mit arbeiter, serum und mk sind sie eher die zurzeit schlechtesten ...
abrér jeder kann ja ne andere meinung haben ^^
Natürlich könnte man den Zauber auf 15 Minuten setzen, allerdings müsste Sotrax sich dann Arbeit machen und ihn für sachen wie Ausgrabungswissen etc. unwirksam machen. Außerdem sind 15 Minuten immernoch zu gut, wenn man den Zauber wirklich nur zu friedfertigen und unproduktiven Zwecken einsetzen möchte reicht eine Stunde voll und ganz aus.

-
- Feuerwolf
Nicht nur friedliche zwecke, nur nicht mobben
Da geht es schon los, wäre ein zu krasser Vorteil was Ausgrabungswissen angeht. 

-
- Feuerwolf
aller 15 mins o.o ? zu großer vorteil ? jeder kann sich nen dm sozusagen anwerben ...
Eben, in der Stunde könnte man damit 3x mehr graben. Hört sich nicht nach viel an, summiert sich aber. Auf all diese Dinge dürfte der Herzauber dann nicht mehr anwendbar sein. Aufwerten muss man den Zauber aber wie gesagt nicht und wenn, dann nur wenn man den Dungeon verkleinert oder wieder wegmacht. Sonst wäre es ein doppeltes Zugeständnis und andere Rassen möchten dann auch wieder etwas.

-
- Feuerwolf
wieso doppelt ? wen die duegon als wiedergutmachung für den herzauber kam ... was wurde aus der erst neulichen änderung der rassen siehe zauber des langen lebens, neue spezialfähigkeiten usw. ?
Die kamen im Ausgleich zum Dungeon. ;o) War ein Schub den Sotrax reingebracht hat. Wie gesagt, der Herzauber ist gut genug, eigentlich noch zu luxeriös.

-
- Feuerwolf
und da teilen sich halt definitiv die meinungen wen ich mir z.B taruner mit ihrer kdz, Zauber des langen lebens, Ring der erscheinung und wiederstand gegen bienen anseh ^^
Und Onlo dürfen ihren Baum nur 1x am Tag aufstellen. Es ist doch klar, dass sich die Rassen unterscheiden müssen. Die Magier haben sogar 2 Herzauber, die beide praktisch sind. Ihre Spezialfähigkeit kann gerade in der Grotte des Todes nützlich sein, ähnlich wie die der Serums. Man muss sich eben entscheiden, welche Rasse man spielen möchte.