Änderung der Diebstahlzauber?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Fändest du die Änderung an Diebstahlzaubern gut?

Prinzipiell ja, sowas in der Art sollte kommen
62
38%
Nein, das soll alles exakt so bleiben wie es jetzt ist
88
54%
Mir egal
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Änderung der Diebstahlzauber?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 11:51

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:würde mir gefallen, dieses sinnfreie leerklauen muss wirklich nicht sein und
die 10 sekunden reichen dicke um sich in sicherheit zu bringen.
Tun sie. Aber sie reichen leider keinem echten Dieb um das ersehnte Item zu erbeuten.
das mag sein, aber meiner meinung nach sollte das leerklauen um des mobbens willen
verhindert werden. wenn dafür die normalen diebe leiden müssen, dann ist das zwar
schade, aber eben nicht zu ändern.
vielleicht erreicht man so etwas das in fw fehlt...
die meldung der normalen spieler, die zur abwechslung denen, die (mal wieder) alles
übertreiben, sagen und zeigen was sie von deren verhalten und den konsequenzen halten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 30. Nov 2009, 11:52

Sotrax hat geschrieben:@ Zacki: Ich glaube ich habe einfach keine Chance hier mehr als 80% Zustimmung zu kriegen. Und die Umfrage ist in den ersten 10 Minuten, nachdem ich es in allen welten (!!!) gepostet habe, am Aussagekräftigsten. Die wird sich nicht mehr total umdrehen. Das kann ich statistisch sicher sagen :)
Schau mal bitte auf die Uhr und den Wochentag. Die Mehrheit ist berufstätig, in der Schule oder sonst wo unterwegs. Der derzeitige Stand ist nur eine Tendenz. Wenige Minuten nach deinem Worldsay, waren es erst 14 zu wenigen JA-Stimmen, bevor es sich relativierte.

Gehe heute Abend nochmals durch die Welten und dann schauen wir weiter :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 30. Nov 2009, 11:53

das problem ist bei der iee, das man auch beim normalen klauen öfter mal mehrere diebis anwenden muss damit man das item bekommt das man will, und wenn man dann nur alle 10 sek einsetzen kann ist einfach die spanne viel zu groß.
Dafür das was gegen mobbing getan wird,
aber gegen die Idee

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 11:54

Mit einer Änderung, dass man nach 5-10 gestohlenen Items keinen Diebi mehr anwenden kann, hätte kein Dieb ein Problem. In der Zeit hat man das Item, der andere ist weg oder er kann eh nicht mehr fliehen.
Aber so wie es Sotrax geschrieben hat ist es kein Wunder, dass so viele dagegen stimmen. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Nov 2009, 11:57

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Mit einer Änderung, dass man nach 5-10 gestohlenen Items keinen Diebi mehr anwenden kann, hätte kein Dieb ein Problem. In der Zeit hat man das Item, der andere ist weg oder er kann eh nicht mehr fliehen.
Aber so wie es Sotrax geschrieben hat ist es kein Wunder, dass so viele dagegen stimmen. ;)
Den identischen Gedanken hatte ich auch, aber wie lange soll die Sperre dann andauern? Da fiel mir nichts gutes ein und ich hab das posten gelassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 30. Nov 2009, 11:58

Hab mich nur verschrieben. Kann ja mal vorkommen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 11:59

Bei 10 Items: 30 Sekunden
Bei 5 Items: 20 Sekunden
Wäre der Spiegel der Maha nicht könnte man das noch hochstellen. Dann würde Teamarbeit belohnt werden. Sowohl für den Dieb als auch das Opfer.
Sagt ja keiner was. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 11:59

was meiner meinung nach in dieser hinsicht geändert werden sollte ist die ausloggwartezeit
bei starren. gerade kleinere spieler ohne spiegel werden als erstes gestarrt und können
dann wählen:
3 minuten und (vergeblich) hoffen beim nächsten login noch ein item inventar zu haben oder
10 minuten zugucken und ganz sicher keines mehr haben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Auon-w9
Kaklatron

Beitrag von Auon-w9 » 30. Nov 2009, 12:03

Hm, ich denke schon dass ein Dieb da was dagegen hätte wenn er nur 5-10 Items klauen kann :D

hab neulich abend jmd 134 Ölfässer geklaut.. soll ich da dann 45 min stehen oder nebenbei noch phasentränke schlucken? :)

desweiteren.. 5-10 diebis? dann kann man ja alle opfer über 10 k xp vergessen :D

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 12:05

Auon-w9 hat geschrieben:Hm, ich denke schon dass ein Dieb da was dagegen hätte wenn er nur 5-10 Items klauen kann :D

hab neulich abend jmd 134 Ölfässer geklaut.. soll ich da dann 45 min stehen oder nebenbei noch phasentränke schlucken? :)

desweiteren.. 5-10 diebis? dann kann man ja alle opfer über 10 k xp vergessen :D
Ganz ehrlich? Welches Opfer steht nach 10 Diebis noch da?
Zudem war das so gemeint: 10 Diebis 30 Sekunden Wartezeit 10 Diebis 30 Sekunden Wartezeit usw.
Also brauchst du nur 7 Minuten. Und Teamarbeit sollte belohnt werden...

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 30. Nov 2009, 12:06

Die ausloggwartezeit sollte generell weg. Dann braucht auch keiner mehr fürchten nach nen absturz unsicher in der Pampa zu stehen.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 12:08

Rerchak >W5< hat geschrieben:Die ausloggwartezeit sollte generell weg. Dann braucht auch keiner mehr fürchten nach nen absturz unsicher in der Pampa zu stehen.
Ich glaub nicht, dass das so einfach machbar ist...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Nov 2009, 12:09

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Bei 10 Items: 30 Sekunden
Bei 5 Items: 20 Sekunden
Wäre der Spiegel der Maha nicht könnte man das noch hochstellen. Dann würde Teamarbeit belohnt werden. Sowohl für den Dieb als auch das Opfer.
Sagt ja keiner was. ;)
Naja aber so bringt die Idee nichts, dann wartet der Dieb 30 sekunden und macht dann weiter, man darf ja nicht vergessen es geht um Spieler die andere absichtlich leer klauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 12:10

Mal ganz ehrlich. Wer nach 30 Sekunden keinen Heimzauber aus dem Clanschließfach geholt hat ist doch selbst schuld?!

Auon-w9
Kaklatron

Beitrag von Auon-w9 » 30. Nov 2009, 12:10

hm, für 10 diebis brauch man 7-8 sekunden - kommt auf verschiedene faktoren an ob das Opfer dann noch steht zum Beispiel ob das opfer das inventar offen hat oder hat es die schnellzauber bereit hat :)

Ist ja auch egal - ich will soviele Item klaun wie eben nötig um das item zu erlangen dass ich haben will - ich bleib dabei:

Es wurden genug Schwierigkeiten für Diebe eingebaut und diese Änderung hilft Dieben sicher NICHT Geld zu sparen

Gesperrt