Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Knast "ausbruchsicher" werden?

Ja, würde ich begrüßen.
205
83%
Nein, weil ...
32
13%
Egal.
9
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mai 2010, 15:38

Knuffel-Wuffel hat geschrieben: wann kommt das endlich?
Gar nicht, merkste doch.
Sotrax ist nunmal auf Puderquastenkurs ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mai 2010, 15:57

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm ich weiß nich ob man wirklich nen ausbruchssicheren knast brauch.. in Df haben wir z.B. nichmal einen und wenn ich mit den betreffenden usern reden will geht das auch wunderbar per flotte (gruppe) privatfunk, modbrief,....
sehe ich ähnlich.

Aber gut, wenn es den Moderatoren hilft, sich besser erklären zu können und damit Entscheidungen transparenter werden, ist das okey.
Wenn Modentscheidungen deshalb so selten erklärt werden, da die Zelle einfach unpraktisch aufgebaut ist, hofft man das es sich damit bessert. Glauben tue ich allerdings nicht dran.

Ist dann natürlich blöd für all diejenigen die aufgrund von fehlerhaften oder voreiligen Entscheidungen geknastet wurden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mai 2010, 16:59

*hust*

Ja, welcher Spieler lässt sich auch mehr als einmal bannen...ein ID-Bann wäre echt von Vorteil.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 31. Mai 2010, 17:03

ich hab schon öfters davon gehört, dass ebn grad kein mod auf dem feld stand, die haben sich dann einfach rausgezaubert und mit 10min starre gelebt.
keine ahnung ob das so gang und gebe ist, aber falls es so ist ist ein ausbruchsicherer knast schon sinnvoll
vor allem weil das wort 'gefängnis' eig schon eine gewisse ausbruchssicherheit impliziert
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mai 2010, 17:19

Bisher bannt man ja immer nur die Accs, die Spieler dahinter hält man damit ja leider nicht fern.

Es gibt in meiner Welt einen Spieler namens "Bic", dieser hat bekannterweise seine Multis, seine Bots, und erschafft durch Buusing so einige Items...ungewollt und fern von Adminerlaubnis. Man toleriert ihn mittlerweile oft nur noch, da man müde geworden ist ihn zu bannen. Es gab Tage da hat er sich an die 100 mal neu angemeldet.
Was bringt da ein einfacher Bann? Der meldet sich neu an, und macht weiter.
Ebenso wie einige Spieler die absolut nie was aus ihrem Fehlverhalten lernen konnten, und bisher mehr als einmal dauerhaft gebannt wurden, und sich dennoch neu anmelden. Du scheinst auch einer von denen zu sein, snigg, und damit wohl auch einen völligen Ausschluß vom Spiel verdient.
Frank Zappa

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mai 2010, 21:04

Trianon hat geschrieben: Was bringt da ein einfacher Bann?
Und was bringt ein IP-Bann?
Trianon hat geschrieben:Der meldet sich neu an, und macht weiter.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 31. Mai 2010, 21:16

Sofort dafür ;) und ja auch einbaubar wie die grotte beweist ;) wundert mich dass es imemrnoch möglich ist
Bild

Gesperrt