Wäre auf jeden Fall der erste richtige Schritt, um das PvP wieder etwas zu beleben.
Es findet sich heutzutage einfach kaum noch jemand, der im gleichen XP-Bereich wie man selbst rumrennt. 50 XP sind da schon sehr knapp bemessen.
Im unteren Bereich sind das mit 2% vielleicht 200-300 XP, die paar Punkte lassen sich meistens irgendwie ausgleichen.
In dem Bereich wo es wirklich 10k-20k XP werden, sieht das Akademie-Limit meistens so unterschiedlich aus, dass nicht mal gesagt ist, dass der größere den kleineren einfach töten kann.
Und für den Rückangriff gibt es doch jedemenge Möglichkeiten. Wenn man es gar nicht haben kann, getötet zu werden, lernt man eben Rache bis 60 und besorgt sich die Rückangriffs-Blitzschläge. So ewig lange dauert Rache auch nicht ^.-
Angriffsgrenze Prozentual umgestalten
Re: Angriffsgrenze Prozentual umgestalten
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Stärke- und LP-Push reicht doch auch schon, Snigg.
Möglichkeiten sich zu schützen gibt es mittlerweile mehr als genug.
Möglichkeiten sich zu schützen gibt es mittlerweile mehr als genug.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Nyrea der Pk hat auch Stärke und Lp push damit ist dein eigener Push wertlos.
Vor allem wenn der Pk 1kxp + aka mehr hat.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Nicht alle PKs haben Stärketraining max, oder laufen permanent mit ihrem Push rum ;o)Underworld hat geschrieben:Nyrea der Pk hat auch Stärke und Lp push damit ist dein eigener Push wertlos.
Nach wie vor absolut dafür.
Habe dazu eine längere PN Diskussion mit Sotrax geführt, vielleicht veröffentliche ich die die Tage mal hier im Thread.
Grüße nun
Habe dazu eine längere PN Diskussion mit Sotrax geführt, vielleicht veröffentliche ich die die Tage mal hier im Thread.
Grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Seine Stellungnahme hier reicht doch völlig, sie ist ausnahmsweise mal richtig vernünftig 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen