Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Rondo » 2. Mai 2010, 07:24

Fischgraete hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Das,was laecherlich ist,bist du. Durch starke KUs wehrst du dich nicht,du machst dir damit nur Feinde. Wenns dir wirklich um Schutz gehen wuerde,wuerdest du schwache benutzen.
Genau..haste gelesen Rondo? Du machst dir nur Feinde mit KU :!: :!: So ein PK sucht mit dem killen ja nur neue Freunde...hat ja sonst keine :| :!: :!:
Ich weiss Graete, nur isses mir schon lange zu blöd auf seine inhaltsleeren Beiträge zu reagieren, dass sowas dann noch schreibt andere würden sich angeblich lächerlich machen ist schon lustig :P
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 10:18

Gilligan hat geschrieben:Professionelle PK/PF im 5k Bereich? Nur weil eure Killlisten ellen lang sind, hat das nichts mit Professionalität zu tun. Wieso bleibt ihr denn so klein? Weil in diesem Bereich die meisten Spieler noch relativ neu sind und noch lange nicht alles kennen und ihr mit euren lang trainierten Charas + Items dank eurer Rasse in dem Bereich absolut nichts zu beführchten habt. Wenn ihr als PK beweisen wollt was ihr könnt, dann killt im Bereich 100k Xp und drüber.
So...den Beitrag fand ich bisher am lustigsten,hier merkt man eindeutig,dass du dem PvP fremd bist.Klar man ist unter anderem in den Bereichen weil es einfach mehr Leute gibt die man killen kann.Und damit berufe ich mich nicht nur auf die,die definitiv Killbar sind ohne Hilfsmittel,meine Farmobjekte wenn man so will,sondern auf jeden einzelnen Spieler der über mir ist.Gilligan,schau doch mal in mehrere Pk-Profile die bei den oben genannten Xp rumschwirren,überall wirste du derartige Highkills finden,Kills bei denen großer Aufwand erforderlich ist,Leute auf der gefrorenen oder in Pensal oder am Vulkan selber mit wenig oder 1lp zu erwischen,oder Leute die sich unüberlegt Afk auf ein unsicheres Feld stellen,versuch mal gezielt jemanden von 500Lp auf 0 zu bekommen damit du ihn killen kannst,und das alles in sehr kurzer Zeit,denn nicht jeder steht stundenlang auf dem Präsentierteller.
Klar jetzt würde ich von Leuten wie dir erwarten,so wie es viele andere tun,"es ist ja keine Kunst jemanden zu killen der AFK ist"...<<FALSCH :!: Es geht sich vielmehr um das finden dieser Leute.Dies geschieht so gut wie NIE zufällig.Ich für meinen Teil verballere unmengen an sichten der schwäche in kombination mit meiner Schriftrolle.Wenn ich wen sehe dessen Lp sind seit minuten nicht verändert haben,schau ich auf der schriftrolle nach,bewegt dieser sich auch nicht,ist er ein mögliches Opfer.Dann kommt der große Aufwand an mehreren Bienen,Feuerkolben,Giftiger Müll;Gewebewürmer hinzu,und das alles in möglichst kurzer Zeit.
Und DAS,ist wirklich nur ein Teil unseres Jobs als Pk.Unser Beruf(und das ist er für mich immer noch)ist durchaus sehr umfangreich.
Aber worauf ich eigentlich hinauswollte ist zum Thema"warum bleiben wir bei den niedrigen Xp"
Antwort:
1.Weitaus mehr potenzielle Opfer
2.Der eigene Farmbereich ist größer
3.Es ist schöner wenn man einen Screen machen kann von einem Kill wo ein 5k xpler einen 50k xpler umnietet als wenn man selber 100k xp hat und nur wenn mit 150k xp umhaut,<prozentualle betrachtet
4.Wir müssen nicht erst ein Jahr zeit investieren um auf 100k AKA zu kommen damit wir Pk spielen dürfen.
und ich bin sicher es gibt noch genug andere Gründe die mir grad spontan nicht einfallen

Aber das war nur mal am Rande um hat mit dem eigentlichen Thema FAST nix zu tun
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Mai 2010, 10:24

Schön dass hier nun ein PF selbst mehrfach vom abfarmen seiner Opfer spricht :lol:

Von dem abgesehen ist das absichtliche Kleinbleiben der PFs in meinen Augen nichts anderes als eine Art von cheaten die enddlich aus dem Spiel genommen werden sollte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 2. Mai 2010, 10:51

reaper w14 hat geschrieben: Gilligan,schau doch mal in mehrere Pk-Profile die bei den oben genannten Xp rumschwirren,überall wirste du derartige Highkills finden,Kills bei denen großer Aufwand erforderlich ist,Leute auf der gefrorenen oder in Pensal oder am Vulkan...
Das habe ich auch nicht abgestritten, dagegen sagt ja auch bestimmt niemand etwas, aber wie oft seh ich aufgelistet Kills, die gar nichts gebracht haben, außer den Eintrag im Profil? Was bringt das, Defizite ausgleichen? Leider kannst du mir, und das lass ich mir auch nicht erzählen, dass Kills ins Pensal oder der gefrorenen usw. großer Aufwand wären.
reaper w14 hat geschrieben: versuch mal gezielt jemanden von 500Lp auf 0 zu bekommen damit du ihn killen kannst,und das alles in sehr kurzer Zeit,denn nicht jeder steht stundenlang auf dem Präsentierteller.
Dann versuch das mal bei jemanden der nicht afk rumsteht. Oder willst du mir jetzt sagen, das geht überhaupt nicht? Und ob das geht, ich selber habe in Welt 1 schon bei Kills geholfen wo drei Leute gleichzeitig Bienen schicken mussten und das Ziel stand nicht afk irgendwo rum, im Gegenteil, es war aktiv am jagen, und ja, der Kill war erfolgreich.
reaper w14 hat geschrieben: Es geht sich vielmehr um das finden dieser Leute.Dies geschieht so gut wie NIE zufällig.Ich für meinen Teil verballere unmengen an sichten der schwäche in kombination mit meiner Schriftrolle.Wenn ich wen sehe dessen Lp sind seit minuten nicht verändert haben,schau ich auf der schriftrolle nach,bewegt dieser sich auch nicht,ist er ein mögliches Opfer.Dann kommt der große Aufwand an mehreren Bienen,Feuerkolben,Giftiger Müll;Gewebewürmer hinzu,und das alles in möglichst kurzer Zeit.
Aufwand? Paar Klicks, zumal die Zauber fast gar nichts kosten und die Rolle zum Standartequipment gehört.
Diverse Zauber auf eine Person anwenden die vermeindlich afk rumzustehen scheint ist ja wohl nicht das große Problem. Mit ein bischen hilfe von Freunden/Clanis kein Thema. Das das "Opfer" jeden Moment aus der afk-Starre erwachen könnte ist halt Risiko, oder möchtest du da auch etwas geschenkt bekommen?
reaper w14 hat geschrieben: Und DAS,ist wirklich nur ein Teil unseres Jobs als Pk.Unser Beruf(und das ist er für mich immer noch)ist durchaus sehr umfangreich.
Umfangreich? Das möchte ich doch bitte einmal genauer erläutert bekommen. In den seltensten Fällen seh ich einen PK mit kreativen Killversuchen. Hier wird ja immer nur auf die alten Möglichkeiten beruht. Es wurden auch schon Vorschläge gemacht, das Clan und Gruppenhin genutz werden können, diese Vorschläge wurden aber gleich wieder abgelehnt.
reaper w14 hat geschrieben: 1.Weitaus mehr potenzielle Opfer
3.Es ist schöner wenn man einen Screen machen kann von einem Kill wo ein 5k xpler einen 50k xpler umnietet als wenn man selber 100k xp hat und nur wenn mit 150k xp umhaut,<prozentualle betrachtet
4.Wir müssen nicht erst ein Jahr zeit investieren um auf 100k AKA zu kommen damit wir Pk spielen dürfen.
und ich bin sicher es gibt noch genug andere Gründe die mir grad spontan nicht einfallen
Das ist doch der springende Punkt! Viele Opfer (Wobei 1. und 2. das Gleiche ausdrücken), das Ego pushen und dafür möglichst wenig Zeit und Aufwand investieren, aber jedem anderen, der diese Zeit effektiv investiert hat schaden wollen, mit möglichsten großem Eigengewinn. Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 10:58

Final Fantasy hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben: Aber Rondo hat schon Recht mit der Wirkung der einzelnen KU-Zauber.
Bei einer schwachen KU denkt sich der PF doch nur: "Nagut, dann nehm ich halt die anderen Opfer"
Dazu eben auch mal was.Playerkiller sind eine Art von Kriegern oder Kämpfern wenn man so will,solche töten der Ehre wegen,Siege zu erlangen,Ruhm zu ernten,und zu all diesen durchaus wichtigen Eigenschaften kommt der STOLZ hinzu.
Ich weiß für ein simples Browsergame hört sich das sehr strange an aber es ist so.
Wenn man mich provoziert,versucht einzuschüchtern und dergleichen,fixiert sich mein Augenmerk umso mehr auf diese Person,und da gehe ich lieber kämpfend unter als das ich den Schwanz einziehe.
Und so geht es sicherlich vielen.
Wir bezahlen auch keine Zauber-Naps(auch dies wurde mir schon angeboten^^),Wir sind stolze Krieger auf der Suche nach Ruhm und Ehre <<sehr epic klingend aber dem ist einfach so
p.s.keine sorge wir können auch dann noch zwischen RL und Spiel unterscheiden

Fakt ist jedoch,dass der KU-Zauber ein reines Mobbingmittel ist.wie eine Starre nur mit 6-facher zeitlichgesehenden Wirkung.
Wie vorhin schon richtig erwähnt löst sich dieser nach versuchtem anwenden auch nicht wie jeder andere Zauber auf.Also kommt man immer auf seine Kosten als KU-anwender.
Ich verstehe durchaus den Aspekt den Rondo hier vertritt,dass sich das Opfer wehren will,dem Pk zeigen will,dass er nicht alles mit ihm machen kann ungestraft,aber es ist der Falsche Weg.
Wenn ich dir diesbezüglich einen Rat geben darf:verletzten unseren Stolz,Nutze deine Rückangriffe gezielt und effektiv,oder versuche Gar den Kampf zu überleben.Dafür reicht ein nicht schlechtes aka mit DoppelPush und den Richtigen Waffen und immer Heilzeugs auf dem Schnellzauber.
Und dann verhöhne den Pk,schrei jedes mal den Killbericht.Damit kannst du einen Pk dort treffen wo es am meisten weh tut.
Die Ku ist nur ein Zeitweiliges Hilfsmittel was kein Bestand hat,eine Niederlage ist treffender.

Nunja aber nun mal zum eigentlich Thema dieses Thread's,ich fasse mal alle Argumente,sowohl die der Pro als auch die der Gegenseite zusammen:
Fürsprecher:
Ku-Zauber zu wenig vorhanden sind,Da Kowus mit der Zeit gänzlich unlukrativ werden,dadurch ist ein Dauerhafter Schutz nicht möglich.
Gegenseite dadrauf:
Man könnte ja mehr für Ku-schutz bezahlen damit Leute sie wieder droppen gehen,oder Freunde drum bitten dies zu tun.

Frage stellt sich:Wie viel müsste man bieten,dass ein Außenstehender die Schrumpfis in Kauf nimmt und die 5Min Zeit an dem Kowu,damit es Rentabel wäre?Frage an alle:!:!:!: 1000gm?für eine Stunde Schutz?

Gegenseite:
Man könnte ja Phasenenergie lernen und die dazugehörigen anderen Charas damit sie sich schneller aufladen oder in Kombination mit Phasentränken:
Fürsprecher:
Erstens ist das mit den mehreren Charas eine Lernzeit die einfach alle Frechheiten übersteigt nur um Kuschutz haben zu können.Zweitens sind Phasentränke nicht grad billig und vor allem nicht grad massig vorhanden.

Frage stellt sich wieder:Wie viel Geld und Zeit muss man da wiederum investieren?mehrere Phasentränke für 3h Schutz am Tag= ca 1k aufwärts?Fair?

Gegenseite:
Der Ku-zauber soll in seiner Funktion als Mobbingmittel eine Art Drohung sein für den Pk,ihn in Ruhe zu lassen und ist der,und ich zitiere:"Enzige Weg sich ernsthaft einen Pk vom Leibe zu halten".

Fürsprecher:
Es gibt ausreichend und ich wiederhole AUSREICHEND Wege einen Pk sich auch so vom Leibe zu halten.Wir fangen bei allen Schutvorrichtungen mal an:
Heimzauber,Seelenkugel,rote Zauberkugel
Schutzzauber;Gegenzauber
Tarnzauber
Schwache Ku
Vernünftiges Aka mit Doppelpush und Heilzauber
Und nicht zu vergessen die Natlarasse als Dauerschutz wenn man sich nicht Dumm anstellt

Alle aufgeführten Sachen sind,abgesehen vom Gegenzauber,weitaus Billiger als die Starke Ku und führt zu aggressiven reaktion oder einer endlosen Debatte,wie wir sie auch hier wieder führen.

Frage stellt sich erneut:Sind Ku-Zauber also notwendig?

Gegenseite:
Der Zauber ist in keinste Form zu mächtig da ein Pk ja nix verliert,im Gegensatz zum Opfer,das Xp,Gold und eventuell Items verliert.

Fürsprecher:
Ein Pk ist iner Regel kein 24/7 Dauerzocker,er macht seine Runde,lauert größeren Kills vllt noch auf und das wars.Er spielt iner Regel 2h Aktiv am Tag,folglich hat eine Ku Pro Tag erhebliche Auswirkungen auf die Spielzeit eines REINEN Pks.Folglich verliert dieser Spieler die Lust an dem Spiel.PvP wird rausgeekelt aus Freewar sofern es nicht genug Schutzmöglichkeiten gibt.

Frage:Sind Ku's also doch zu mächtig in ihrer Mobbingform?Gibt es eine Inbalance bei Kuschutz und Kuzaubern?

Gegenseite:
Ku-Zauber sind genügend vorhanden und bedarfen keiner erhöten Droprate oder das sie gar im Shop erhältlich sind,egal zu welchen Konditionen

Fürsprecher:
-Ku-zauber sind für 120gm bzw starke für 200gm im Shop für Jeder-Mann erhältlich
-Sie lösen sich nicht auf nach versuchtem Anwenden auf einen Spieler der Schutz hat,folglich kommt jeder Zauber auf seine Kosten
-Ku-schutz wird mit der Zeit nicht mehr gedropt da Kowus an Reiz verlieren
-Kein Pk hat Lust 4-stellige Summen zu bezahlen,und das PRO TAG,damit er spielen darf(PvP wird rausgeekelt)

Alternativen die vorgeschlagen wurden:
-Ku-schutz im Shop erhältlich,sogar für OK befunden wenn sie teurer werden
-Droprate an Kowus erhöhen oder aber auf andere Npc's erweitern,was zur Folge hat,dass mehr auf dem Markt sind,welche durchaus dann auch für mehr verkauft werden dürfen

Frage:Herrscht hier eine Inbalance????!!!!!

Edit:Ich bin mir nicht sicher ob ich wichtige Punkte vergessen hab,wenn doch,bitte ich um Ergänzung

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 11:14

Gi
Gilligan hat geschrieben:Umfangreich? Das möchte ich doch bitte einmal genauer erläutert bekommen. In den seltensten Fällen seh ich einen PK mit kreativen Killversuchen. Hier wird ja immer nur auf die alten Möglichkeiten beruht. Es wurden auch schon Vorschläge gemacht, das Clan und Gruppenhin genutz werden können, diese Vorschläge wurden aber gleich wieder abgelehnt.
Das erläutere ich dir sehr gerne was es da für Möglichkeiten gibt,bin schließlich selber keiner der nur auf pos:93/104 steht^^

Klar in erster Linie der eigene Killbereich mit den Standartopfern,hier fängt es an.
Dann geht es weiter zu denen die nur durch Hilfsmittel Schlagbar sind(Bienen,Feuerkolben,Hautbrände,Feuerbälle etc)
Hinzu kommen die Kills,die ich oben dir schonmal nähergebracht habe,das gezielte Suchen der AFK'ler.
Dann beobachtet man den Chat und pickt sich alle Handelsabsprachen heraus,die meist über Hewien oder dergleichen laufen,schaut nach ob es ein mögliches Ziel ist,oder ob es sich durch Hilfsmittel zu einem machen lässt,lauert dann mit Hinzaubern auf usw usw.
Oder man geht den direkten Weg über die Maha oder Auha:Guckt wer grade was Wertvolles drinne hat oder auf selbiges viel Geboten hat,kauft es raus bzw überbietet oder lässt rauskaufen und überbieten und killt denjenigen mit dem grad zugeschickten Gold.
Gilligan hat geschrieben:Dann versuch das mal bei jemanden der nicht afk rumsteht. Oder willst du mir jetzt sagen, das geht überhaupt nicht? Und ob das geht, ich selber habe in Welt 1 schon bei Kills geholfen wo drei Leute gleichzeitig Bienen schicken mussten und das Ziel stand nicht afk irgendwo rum, im Gegenteil, es war aktiv am jagen, und ja, der Kill war erfolgreich.
Streite ich nicht ab dass du so einen Kill schonmal hattest,mit der Ausnahme das du keinen mit NUR 3Bienen auf 0lp Bringst.Rechne dochmal alleine von 100lp immer die Hälfte runter und sag mir auf wie viele Bienenflüge du kommst wenn du ihn auf 1Lp haben willst damit du den Starken Wurm nutzen kannst.

Aber damit hast du einen wichtigen Punkt einer Killweise erwähnt.So ist es durchaus auch möglich zu töten,erfordert nur schnelles Tempo und ein wenig glück.
Gilligan hat geschrieben:Leider kannst du mir, und das lass ich mir auch nicht erzählen, dass Kills ins Pensal oder der gefrorenen usw. großer Aufwand wären.
Damit ist der Zeitliche Aufwand gemeint.du musst halt schnell sein,klar es klingt immer alles so einfach,aber Umsetzten tun es wenige komischerweise....woran das wohl liegen mag?^^

Dann kann man nach einem "Hagelwetter" jemandem auflauern der in der Zeit nur sicher stand aber mittlerweile 1lp nur noch hat,das gleiche geht auch wenn man jemandem gezielt vergiftet und dann mit Kakti und Wurm auflauert bis er sich bewegt.

Wie du siehst ist es nicht nur ein Hobby
Gilligan hat geschrieben:Es wurden auch schon Vorschläge gemacht, das Clan und Gruppenhin genutz werden können, diese Vorschläge wurden aber gleich wieder abgelehnt.
Ich für meinen Teil streite es nicht ab,verlangt allerdings auch Geschicklichkeit und Tempo.

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 2. Mai 2010, 11:58

reaper w14 hat geschrieben:-Kein Pk hat Lust 4-stellige Summen zu bezahlen,und das PRO TAG,damit er spielen darf(PvP wird rausgeekelt)
Ist jetzt endlich mal Schluss mit dem verdammten Wunschkonzert hier?
Jäger haben auch KEINE LUST.
- Keine Lust XPs wieder zu beschaffen, damit man die Stifung abholen kann.
- Keine Lust Drops wiederzubeschaffen, die gerade ein PF aufgegriffen hat.
- Keine Lust vor PFs wegzurennen, sondern will nur jagen.

Also komm' hier nicht mit Lust!
reaper w14 hat geschrieben:Die Ku ist nur ein Zeitweiliges Hilfsmittel was kein Bestand hat,eine Niederlage ist treffender.
Du wiedersprichst dir dauernd selber. Merkst du das nicht?

Und..
ich kann Leute nicht für Voll nehmen, die eine solche Signatur haben:
Fischgraete's Signatur hat geschrieben:"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
aber danach einen solchen Flame-Post verfassen:
Fischgraete hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:[..]
Genau..haste gelesen Rondo? Du machst dir nur Feinde mit KU :!: :!: So ein PK sucht mit dem killen ja nur neue Freunde...hat ja sonst keine :| :!: :!:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Mai 2010, 12:29

reaper w14 hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben: Aber Rondo hat schon Recht mit der Wirkung der einzelnen KU-Zauber.
Bei einer schwachen KU denkt sich der PF doch nur: "Nagut, dann nehm ich halt die anderen Opfer"
Dazu eben auch mal was.Playerkiller sind eine Art von Kriegern oder Kämpfern wenn man so will,solche töten der Ehre wegen,Siege zu erlangen,Ruhm zu ernten,und zu all diesen durchaus wichtigen Eigenschaften kommt der STOLZ hinzu.
*Lach* Stolz, Ehre, Ruhm ? In welcher Welt spielst Du denn ?
Das war mal zutreffend so 2004 und 2005, heutzutage sind 95% der PvP-Teilnehmer nichts anderes als übelste Schmarotzer, Feiglinge und Heulsusen die sich an der Arbeit anderer Spieler bereichern und selbst nicht bereit sind auch nur das minimalste Eigenrisiko zu tragen !

Ich weiß für ein simples Browsergame hört sich das sehr strange an aber es ist so.
Wenn man mich provoziert,versucht einzuschüchtern und dergleichen,fixiert sich mein Augenmerk umso mehr auf diese Person,und da gehe ich lieber kämpfend unter als das ich den Schwanz einziehe.
Und so geht es sicherlich vielen.
Mal ganz ehrlich, ne Zeit lang magst Du sicher diese Meinung vertreten aber eins ist sicher, Du würdest sie irgendwann ändern oder eben nicht mehr als PF spielen können und die Welt hätte einen Schmarotzer dieser Art weniger zu ertragen.
Wir bezahlen auch keine Zauber-Naps(auch dies wurde mir schon angeboten^^),Wir sind stolze Krieger auf der Suche nach Ruhm und Ehre <<sehr epic klingend aber dem ist einfach so
p.s.keine sorge wir können auch dann noch zwischen RL und Spiel unterscheiden
Siehe oben :roll:

Fakt ist jedoch,dass der KU-Zauber ein reines Mobbingmittel ist.wie eine Starre nur mit 6-facher zeitlichgesehenden Wirkung.
FAKT ist dass die starke KU lediglich eine Verteidigungsmassnahme ist mit der man sich einen nervenden PF vom Halse hält !
Wie vorhin schon richtig erwähnt löst sich dieser nach versuchtem anwenden auch nicht wie jeder andere Zauber auf.Also kommt man immer auf seine Kosten als KU-anwender.
Tja, ebenso ist es mit dem Angriffsbutton !
Ich verstehe durchaus den Aspekt den Rondo hier vertritt,dass sich das Opfer wehren will,dem Pk zeigen will,dass er nicht alles mit ihm machen kann ungestraft,aber es ist der Falsche Weg.
Es ist der einzig wirksame und somit der absolut richtige Weg !

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 2. Mai 2010, 12:54

Rondo hat geschrieben:*Lach* Stolz, Ehre, Ruhm ? In welcher Welt spielst Du denn ?
Das war mal zutreffend so 2004 und 2005, heutzutage sind 95% der PvP-Teilnehmer nichts anderes als übelste Schmarotzer, Feiglinge und Heulsusen die sich an der Arbeit anderer Spieler bereichern und selbst nicht bereit sind auch nur das minimalste Eigenrisiko zu tragen !
Rondo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ne Zeit lang magst Du sicher diese Meinung vertreten aber eins ist sicher, Du würdest sie irgendwann ändern oder eben nicht mehr als PF spielen können und die Welt hätte einen Schmarotzer dieser Art weniger zu ertragen.
Und du willst immer noch leugnen,nach all diesen Beschimpfungen gegenüber Pks,dass du dich hier aus keinerlei Abneigung gegenüber Pks wichtig tust und versuchst jedwede Bereicherung,sei sie noch so sinnvoll und fair,kaputt zu reden?

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Mai 2010, 13:02

Sobald ich mal sowas sehe wie eine "Bereicherung" die auch noch sinnvoll und fair wäre können wir darüber reden, bisher sehe ich hier nur eine Heulerei von PFs über das einzig wirksame Mittel sich gegen sie zu wehren !

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 2. Mai 2010, 14:35

hackerzzzz hat geschrieben:äger haben auch KEINE LUST.
- Keine Lust XPs wieder zu beschaffen, damit man die Stifung abholen kann.
- Keine Lust Drops wiederzubeschaffen, die gerade ein PF aufgegriffen hat.
- Keine Lust vor PFs wegzurennen, sondern will nur jagen.
Wie du selber sagtest, das Leben ist kein Wunschkonzert :)

Gilligan hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:reaper w14 hat geschrieben:
1.Weitaus mehr potenzielle Opfer

Das ist doch der springende Punkt! Viele Opfer (Wobei 1. und 2. das Gleiche ausdrücken), das Ego pushen und dafür möglichst wenig Zeit und Aufwand investieren, aber jedem anderen, der diese Zeit effektiv investiert hat schaden wollen, mit möglichsten großem Eigengewinn. Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch. :)
Hört sich nach Kapitalismus an!
Der Pk hat effektiv das selbe an Zeit investiert wie das Opfer. Mit möglichst großen Eigengewinn? Würd ich auch sofort machen :o
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Mai 2010, 01:33

Kampfunfähigkeits-Schutz von ventus für 149 Gold kaufen - anschauen
Kampfunfähigkeits-Schutz (22 verfügbar) von Däif für 200 Gold kaufen - anschauen

grade zufällig gesehen...ja, ganz schön teuer das zeug...und so selten.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 3. Mai 2010, 08:54

Welt 3
Kampfunfähigkeits-Schutz (5x) - 397 Gold

Welt 12
Kampfunfähigkeits-Schutz (3 verfügbar) von Terpentin für 333 Gold kaufen - anschauen
Kampfunfähigkeits-Schutz von TheShade für 333 Gold kaufen - anschauen

Welt 13
Kampfunfähigkeits-Schutz (2 verfügbar) von n00b für 222 Gold kaufen - anschauen

Welt 14
Kampfunfähigkeits-Schutz (5 verfügbar) von Zack für 298 Gold kaufen - anschauen

nur mal ein paar Welten .. SELTEN ist was anderes

_Lotus_ hat geschrieben:
hackerzzzz hat geschrieben:[..]
Wie du selber sagtest, das Leben ist kein Wunschkonzert :)
und was hat dir diesen Kommentar jetzt gebracht? Gratulation :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Mai 2010, 16:56

Däif lässt 22x das Item Kampfunfähigkeits-Schutz in der Markthalle für 149 Goldmünzen verkaufen

für 200gm hat niemand auch nur EINEN gekauft :roll:

und da das anscheinend keine ausnahmewelt ist, pls close. Absoluter heulthreat hier.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Mai 2010, 19:16

22 zauber für sagen wir 100 spieler. auf jeden natla kommen unendlich natlaschutzzauber. und ihr wollt mir erklären das die ku zauber ja so oft vorkommen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt