Entfernen der Pvp Sichten und des ggz-A
Re: Entfernen der Pvp Sichten
@Dumme Weiheit + Fisch:
Wie UNderworld schon sagte, ihr seid es doch die das PvP aussterben lassen. Hätten wir nicht den ein oder anderen PK gehabt der sich nach jedem Kill brutal geil gefühlt hat weil er die ganze zeit sicher stand, wär ich nicht Natla geworden und wärs heute noch nicht.
Früher sind - wie Underworld auch schon sagte - die PK noch rumgerannt (und ich meine nicht den weg zum Baumhaus mit der Liste) und vorallem war es - in meiner Anfangszeit - völlig normal dass man wichtige Items zu nem Spottpreis zurück kaufen konnte. Heute wird man ausgelacht wenn man danach fragt. Also warum sollten wir noch mitmachen bei eurem Supertollenspielspaßfaktor?
Wie UNderworld schon sagte, ihr seid es doch die das PvP aussterben lassen. Hätten wir nicht den ein oder anderen PK gehabt der sich nach jedem Kill brutal geil gefühlt hat weil er die ganze zeit sicher stand, wär ich nicht Natla geworden und wärs heute noch nicht.
Früher sind - wie Underworld auch schon sagte - die PK noch rumgerannt (und ich meine nicht den weg zum Baumhaus mit der Liste) und vorallem war es - in meiner Anfangszeit - völlig normal dass man wichtige Items zu nem Spottpreis zurück kaufen konnte. Heute wird man ausgelacht wenn man danach fragt. Also warum sollten wir noch mitmachen bei eurem Supertollenspielspaßfaktor?
In diesem Punkt könnt ihr mir auch keinen Vorwurf machen. Ich laufe immer aktiv rum, sogar als ich mit meinen damals 4,5kxp Pascay mit seinen fast 70k gekillt hab weil er afk war bin ich weiter rumgelaufen und am Schluss hat er sich auch revanchiert durch nen Hinzauber. Im Moment jage ich sogar eher NPCs weil meine OPFER ewig sich stehen. Ich verstehe auch, das es euch nervt wenn PKs nur sicher rumstehen, ich kann das genauso wenig leiden, vor allem im CK. Außerdem verkaufe ich in der Regel auch die Items zurück, außer ich habe es eh schon lange gesucht oder der Spieler kommt mir iwie blöd. Sogar mit den NAPs bin ich noch fast am billigsten und wenn jemand einen ewigen NAP abschließt schütze ich ihn auch so gut es kann vor RAs, gebe ihm Tipps wie er sich skillen sollte um besser klar zu kommen etc. Ein paar as meiner alten Spielzeit vor ein paar Jahren scheinen mittlerweile sogar selbst große PKs zu sein. Schließt nicht von den Neulingen und Möchtegern-PKs auf uns als Allgemeinheit.
Have you heard the news that you're dead?
@Trianon: Wie Idris bereits gesagt hat. Wir PvP'ler benutzen ihn einfach öfters,obwohl jeder PvE'ler selbst mit 50-75% Aka sich schon einen großen Teil seiner Feinde vom Leibe halten kann durch diesen Zauber.Ausnahme bleiben dann halt immernoch die Pks im eigenen Bereich.
Ich hab über 6Jahre nun schon PvP betrieben und kann es ungefähr abschätzen,in welchem Bereich wer mit wie viel Aka immer rumlief und rückblickend betrachtet hätten nicht grad wenige mit diesem Zauber mir meine Tour vermasselt.
Aber von Nix kommt eben nix
@Rondo und dem Rest: Diese Art des PvP's bestand schon seit Einbau des Spiels. Die Bienen und den ein oder anderen Lp-reduzierenden Zauber gabs schon von Beginn an. Sumpfgasbomben gab es irgendwann sehr früh glaub ich. Das Killen an wesentlich größeren Spielern war seit je her Bestandteil des Spiels. Das OFFENE PvP gab es schon seit je her.
Hier hat keiner dem anderen irgendetwas aufgezwungen. Wir haben alle frei und ohne Zwang entschieden uns für dieses Spiel zu registrieren und es zu spielen. All der PvP-Kram kam nicht mitten drin,als wir alle oder ein Teil von uns schon jahrelang dabei waren. Sogar ein Herr Rondo war ja ,wie er selber sagte, mal aktiv am PvP beteiligt. Und das PvP war damals "in der Basis" nicht anders,wie das heutige. Es kamen lediglich viele neue Dinge hinzu,aber das GrundPvP besteht immer noch.
Also erklärt mir noch mal bitte,warum hier irgendwem etwas aufgezwungen wird? Die Logik,mit der hier versucht wird zu argumentieren,bewegt sich auf einem Grad ala "Ich renne aus freien Stücken gegen die Wand und mecker am Ende,weil die Wand mir weh getan hat".
Ich hab über 6Jahre nun schon PvP betrieben und kann es ungefähr abschätzen,in welchem Bereich wer mit wie viel Aka immer rumlief und rückblickend betrachtet hätten nicht grad wenige mit diesem Zauber mir meine Tour vermasselt.
Aber von Nix kommt eben nix

@Rondo und dem Rest: Diese Art des PvP's bestand schon seit Einbau des Spiels. Die Bienen und den ein oder anderen Lp-reduzierenden Zauber gabs schon von Beginn an. Sumpfgasbomben gab es irgendwann sehr früh glaub ich. Das Killen an wesentlich größeren Spielern war seit je her Bestandteil des Spiels. Das OFFENE PvP gab es schon seit je her.
Hier hat keiner dem anderen irgendetwas aufgezwungen. Wir haben alle frei und ohne Zwang entschieden uns für dieses Spiel zu registrieren und es zu spielen. All der PvP-Kram kam nicht mitten drin,als wir alle oder ein Teil von uns schon jahrelang dabei waren. Sogar ein Herr Rondo war ja ,wie er selber sagte, mal aktiv am PvP beteiligt. Und das PvP war damals "in der Basis" nicht anders,wie das heutige. Es kamen lediglich viele neue Dinge hinzu,aber das GrundPvP besteht immer noch.
Also erklärt mir noch mal bitte,warum hier irgendwem etwas aufgezwungen wird? Die Logik,mit der hier versucht wird zu argumentieren,bewegt sich auf einem Grad ala "Ich renne aus freien Stücken gegen die Wand und mecker am Ende,weil die Wand mir weh getan hat".
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Zauberer der Bergwiesen
Idris es dürfte nun schon dein dritter Thread innerhalb von 2 Monaten sein, indem du versuchst über die Hintertür den Gegenzauber Angriff auszubauen, langsam wirds echt peinlich.
Und vorallem mutiert es zum Spam.
Da hilft es auch nicht wenn du die Überschrift deines Threads jedesmal veränderst.
Und vorallem mutiert es zum Spam.
Da hilft es auch nicht wenn du die Überschrift deines Threads jedesmal veränderst.

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin grad suchfaul,zeig mal die andern 2bitte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Später zeig ich sie dir, oder verwechsel ich dich gerade mit Reaper14?!
Ihr zwei seid euch in diesem Thema sehr ähnlich *Kompliment*
Ihr zwei seid euch in diesem Thema sehr ähnlich *Kompliment*

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das denk ich mir nämlich eher
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Um hier mal einzuhacken! - Auch wenn vllt manche meinen das kann jetzt jeder sagen - ich lauf weiter rum nach einem Kill und auch die darauf folgenden tage, auch dann wenn ich high xpler mit desis erwischt hab! weil die zu 90% den rück kanalisieren lassen! - eine 200k xplerin hat sogar ein starken gemacht & ich wurde von 800k xp gebasht... tjo shit happens!
ergo ich spiel 14 tage paranoid! bzw bei nem starken hart paranoid! um nicht gekillt zu werden!
die anderen waren bisher recht erfolgslos, sowohl high xpler als auch die 20k+ xpler die ich mit bienen umhau - aber was kann ich dafür? - starke KUs verteil ich kaum bis garnicht, ich kassier sie eher...
und das teils von 50k+ xp verrätern weil sie angst haben ich könnt sie mit 'na desi zerbürsten...
Wobei ich hierzu sagen muss das ich CR's Argument vollkommen nachvollziehen kann - wir haben atm ein "offiziellen" pk-clan in w6, wo die leute 90% onlinetime afk stehen & nur kurz nach 'na sicht o.ä. kurz mit 'nem hinzauber hinjumpen & draufhauen und dann wieder an der baw schimmel setzen
ergo ich spiel 14 tage paranoid! bzw bei nem starken hart paranoid! um nicht gekillt zu werden!
die anderen waren bisher recht erfolgslos, sowohl high xpler als auch die 20k+ xpler die ich mit bienen umhau - aber was kann ich dafür? - starke KUs verteil ich kaum bis garnicht, ich kassier sie eher...
und das teils von 50k+ xp verrätern weil sie angst haben ich könnt sie mit 'na desi zerbürsten...
Wobei ich hierzu sagen muss das ich CR's Argument vollkommen nachvollziehen kann - wir haben atm ein "offiziellen" pk-clan in w6, wo die leute 90% onlinetime afk stehen & nur kurz nach 'na sicht o.ä. kurz mit 'nem hinzauber hinjumpen & draufhauen und dann wieder an der baw schimmel setzen
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Und wie soll man dann außer ne Bombe nen High xpler killen? Außerdem könnte man nichtmehr den DM-Trick an der Arena vernünftig machen, sowie Gm-Dropp Opfer downen, ohne dabei mehr auszugeben als man benötigt. Insgesammt streiten sich bei diesem Thema die Geister, doch ich bin ABSOLUT DAGEGEN
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
dan müsste man diese zur ebwegung animieren,nur ka wie man das machen kann,ohne grenzen zu überschreiten.
evtl wer mehr als 40%seiner onlinzeit am tag überschreitet(mit sicherstehen) bekommt die nächsten 3tage drauf keine xp bei einem kill und das opfer verliert keine,falls sowas programmierbar ist als bsp
evtl wer mehr als 40%seiner onlinzeit am tag überschreitet(mit sicherstehen) bekommt die nächsten 3tage drauf keine xp bei einem kill und das opfer verliert keine,falls sowas programmierbar ist als bsp
-
- Kopolaspinne
also ich hab kurz vor Ende von Seite 6 zu lesen aufgehört, weil die Händler und Natlas dermaßen stur sind, dass keine Schwabinger Fliegerbombe ihre Wand zum Einsturz bringen könnte
Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich erstens, genau wie dumme Weisheit alles und jeden dummen, dahergerannten Händler beklaue, kille, starre und wgzaubere, stille und was sonst noch alles so möglich ist. Da ihre Reaktionszeit der eines querschnittsgelähmten Faultiers entspricht, dürfte dies nicht allzu schwierig sein.
@Musk, Rondo, Tria (man muss ihm zugutehalten, dass er wenigstens weiß wie diskutieren geht), C R und 24 Centimeter:
Ihr fordert die ganze Zeit, dass wir Sichten, Bienen, hautis, kakis, hinzauber, am besten noch feuerbälle, dazu noch Vergiftung und am besten auch giftigen müll ausbauen sollen, damit ihr endlich euer ruhiges, entspanntes pussywar genießen könnt? Ist das euer ernst?
Dann wollt ihr das PvP abschaltbar machen. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber neben dem Handel und vielleicht noch der Jagd ist es der größte Grundbaustein freewars und wohlgemerkt auch der interessanteste. Nebenbei bauen wir mal schnell die akas aus, weil sowieso keiner mehr stirbt wenn er nicht ein hirnamputierter Volldepp ist. Das PvP ist übrigens das spannendste aller Elemente in freewar, weil es das einzige ist, wo zumindest alle 24 Jahre etwas unerwartetes geschieht. Aber wehe, jemand kommt mit Ideen, die das PvP unberechenbarer werden lassen. Dann geht die Umfrage mit 90 zu 10 an die Händler, weil es an Punkt 43 von 127 einen Vorteil für die pks geben könnte, wenn man um 5 Ecken denkt und die Händler dann die Geschwindigkeit einer toten Nacktschnecke haben.
Und zum Thema die ach so freidliebenden Händler: Ihre machenschaften an der maha braucht man nich weiter zu erwähnen. Letstens: Ich stell 6 Ölfässer zu 240 gm rein. Der Händler kauft sie, stellt sie für 244 gm rein, was ihm einen Gewinn von 6 gm einbringt, anstatt es den Jägern zu überlassen, die es vielmehr verdient haben und die damit vll. einen Gewinn von 30 gm erwirtschaften könnten.
Daneben gibt es dann die Händler, die sich als Natla ins Verräter-PvP einmischen um die Leute evtl. zu killen. (Die meisten kriegens nicht hin, sind viel zu langsam, man braucht sich bei dieser Reaktionszeit also nicht wundern warum auf jedem Feld ein Leichenberg liegt). Danach wird der Natla-Status ausgenutzt um den ra so gut wie sicher zu vermeiden, oder man geht erstmal afk.

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich erstens, genau wie dumme Weisheit alles und jeden dummen, dahergerannten Händler beklaue, kille, starre und wgzaubere, stille und was sonst noch alles so möglich ist. Da ihre Reaktionszeit der eines querschnittsgelähmten Faultiers entspricht, dürfte dies nicht allzu schwierig sein.
@Musk, Rondo, Tria (man muss ihm zugutehalten, dass er wenigstens weiß wie diskutieren geht), C R und 24 Centimeter:
Ihr fordert die ganze Zeit, dass wir Sichten, Bienen, hautis, kakis, hinzauber, am besten noch feuerbälle, dazu noch Vergiftung und am besten auch giftigen müll ausbauen sollen, damit ihr endlich euer ruhiges, entspanntes pussywar genießen könnt? Ist das euer ernst?
Dann wollt ihr das PvP abschaltbar machen. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber neben dem Handel und vielleicht noch der Jagd ist es der größte Grundbaustein freewars und wohlgemerkt auch der interessanteste. Nebenbei bauen wir mal schnell die akas aus, weil sowieso keiner mehr stirbt wenn er nicht ein hirnamputierter Volldepp ist. Das PvP ist übrigens das spannendste aller Elemente in freewar, weil es das einzige ist, wo zumindest alle 24 Jahre etwas unerwartetes geschieht. Aber wehe, jemand kommt mit Ideen, die das PvP unberechenbarer werden lassen. Dann geht die Umfrage mit 90 zu 10 an die Händler, weil es an Punkt 43 von 127 einen Vorteil für die pks geben könnte, wenn man um 5 Ecken denkt und die Händler dann die Geschwindigkeit einer toten Nacktschnecke haben.
Und egal wie viele Zugeständnisse es gibt, er wird abgelehnt. Obwohl man sagen muss, dass es den Jägern und Händlern eher passen müsste wenn er eindlich weg wär. Bisher hatte ich EINE Person in den letzten was weiß ich wie viele Monaten seit die Unterkünfte drin sind und ich wieder aktiv bin, die einen GGZ an hatte. Und der war dermaßen langsam und verskillt, dass ich sowieso keine Hilfsmittel gebraucht habe. Ich halt mein aka nämlich immer auf 95-99%, es soll ja uch diese, längst ausgestorbene, Form von pks geben. Ich hingegen hab ihn bei den meisten kills im nachhinein ins inventar gelegt, weil ich mir sicher war, dass das einzige was ich bei nem ra brauche, volle lp sind und keine Hilfsmittel, außer im Verräter-PvP natürlich.24 Centimeter hat geschrieben:Idris es dürfte nun schon dein dritter Thread innerhalb von 2 Monaten sein, indem du versuchst über die Hintertür den Gegenzauber Angriff auszubauen, langsam wirds echt peinlich.
Und zum Thema die ach so freidliebenden Händler: Ihre machenschaften an der maha braucht man nich weiter zu erwähnen. Letstens: Ich stell 6 Ölfässer zu 240 gm rein. Der Händler kauft sie, stellt sie für 244 gm rein, was ihm einen Gewinn von 6 gm einbringt, anstatt es den Jägern zu überlassen, die es vielmehr verdient haben und die damit vll. einen Gewinn von 30 gm erwirtschaften könnten.
Daneben gibt es dann die Händler, die sich als Natla ins Verräter-PvP einmischen um die Leute evtl. zu killen. (Die meisten kriegens nicht hin, sind viel zu langsam, man braucht sich bei dieser Reaktionszeit also nicht wundern warum auf jedem Feld ein Leichenberg liegt). Danach wird der Natla-Status ausgenutzt um den ra so gut wie sicher zu vermeiden, oder man geht erstmal afk.
Ist keine schlechte Idee, nur dass ich da auch Items auf 2% verlust senken würde und gold auf 40%, damit sichs der pk wirklich überlegt ob er dumm rumsteht oder nicht.Idris hat geschrieben:dan müsste man diese zur ebwegung animieren,nur ka wie man das machen kann,ohne grenzen zu überschreiten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
das ginge auch,nur irgendwie muss man die zur bewegung animieren,weil damit hat tria eindeutig recht. die stehen sich die beine in den bauch un warten auf ne gelegeheit
-
@ Megafighter
Wenn ich jemanden bombe oder gar einige Male per Teamkill mit Bienen Lp-mässig runterbringe, brauche ich keine Sichten mehr um die Person zu killen.
Manchmal gibt es sogar beides zusammen in einem Paket
Was versuchst du hier eigentlich den Leuten zu verklickern?
Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.
Das habt ihr 6-7 Jahre so gehabt, leider kam jetzt erst der ach so böse Gegenzauber-Angriff ins Spiel und die Kills sind aufeinmal keine 100 prozentige Sache mehr. Das vermeintliche Opfer könnte ja aufeinmal eine Chance haben.
Und der Titel dieses Threads sagt nur die halbe Wahrheit aus, vom Ausbau des Gegenzaubers wird nichts erwähnt.
Ein Zufall bestimmt ?!
Wenn ich jemanden bombe oder gar einige Male per Teamkill mit Bienen Lp-mässig runterbringe, brauche ich keine Sichten mehr um die Person zu killen.
Manchmal gibt es sogar beides zusammen in einem Paket

Was versuchst du hier eigentlich den Leuten zu verklickern?
Kills mit Hilfsmittel sind sichere Kills und es bedarf nicht mal einer Sicht der Stärke/Leben etc.
Das habt ihr 6-7 Jahre so gehabt, leider kam jetzt erst der ach so böse Gegenzauber-Angriff ins Spiel und die Kills sind aufeinmal keine 100 prozentige Sache mehr. Das vermeintliche Opfer könnte ja aufeinmal eine Chance haben.

Und der Titel dieses Threads sagt nur die halbe Wahrheit aus, vom Ausbau des Gegenzaubers wird nichts erwähnt.
Ein Zufall bestimmt ?!
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
wenn du einen thread nur nach der überschrift beurteilst meinen respekt,lesen wäre wohl zuviel arbeit mutschi?
kills müssen nicht immer 100%klappen,aber sie sollten auch nicht berechenbar sein,was sie mithilfe von sichten und dem ggz-a sind
wenn du mehr zu dem thema unberechenbar willst,lese meine 3links oder den von tria,ende
kills müssen nicht immer 100%klappen,aber sie sollten auch nicht berechenbar sein,was sie mithilfe von sichten und dem ggz-a sind
wenn du mehr zu dem thema unberechenbar willst,lese meine 3links oder den von tria,ende
-
Idris hat geschrieben:wenn du einen thread nur nach der überschrift beurteilst meinen respekt,lesen wäre wohl zuviel arbeit mutschi?
Wenn die eigentliche Kernaussage nicht im Titel festgehalten ist, denke ich mir schon meinen Teil Idris
Achso, und die Hilfsmittel (z.B Bomben/Bienen/Hautbrand/Feuerkolben) sorgen für die nötige Spannung bei einem Kill?
Für wen eigentlich?![]()
Natürlich kann mal der Rechner abstürzen, das Netz weg sein etc. Das Risiko besteht immer, aber für beide Seiten. Letzendlich profiert der Angreifer in der Regel mehr, weil er sich auf den Kill eingestellt hat, hat also kaum Gold/Items dabei. Der Verteidiger hat in der Regel mehr dabei (ist vielleicht grad am Jagen), wenn sein Netz weg ist, wars das.
Der Angreifer ist fast immer im Vorteil.
Bin so auch einige Male schon verreckt
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow