ähm die Unterwelt wurde teilweise eingeführt damit Highs sich rächen könne ,die können nunmal nicht von oben nach unten angreifen,wenn pkler sich nach einem kill sicher stellen. Was du willst ist ganz einfach. Highs sind fette Beute,nun sollen sie auch sterben wenn sie es wagen in der Unterwelt zu jagen. Und möglichst auch noch leicht sterben,am besten durch 1 klick gleich tot umfallen.Jaku hat geschrieben:
Und wo ist dann die Gerechtigkeit? Warum sollten high xpler die chancenlosen low xpler einfach so abfarmen, wenn diese sich bedingt wehren können? W10 interessiert nicht, ich rede von allgemeinen Welten - Einzelfälle gibt es immer.
Rückangriff: Vernichtung
Re: Rückangriff: Vernichtung
Deine Argumente sind 0% ausgearbeitet seltenes, du wiederholst lediglich was schon von Maya etc gesagt wurde.
Wofür sollen sie sich rächen können, wenn sie eh komplett unkillbar sind? @ Maya es helfen keine 30 bomben etc, der high xpler muss schließlich für die meisten Pk 0lp haben.ähm die Unterwelt wurde teilweise eingeführt damit Highs sich rächen könne
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
er soll sich dafür rächen können,niemanden selbst killen zu können,aber von jedem gekillt zuw erden(was durchaus oft genug passiert)
viele die einen high killen haben selbst nichts zu verlieren,wie du, wollen aber das er ganz einfach abgefarmt werden kann,von leuten wie dir
daher ändere ich meine meinung von dafür zu dagegen
wer nen high töten will,soll sich schon anstrengen. die haben nicht ohne grund soweit aufgebaut/soviel aka, um sich das ruckzuck vernichten zu lassen
ich pers. kenne kein anderes spiel(aufbauspiel),in dem es möglich ist als kleiner spieler,einen riesen spieler zu töten,ohne das der stundenlang afk ist...
edit: unkillbar sind höchstens natla,die ihren schutz nie vergessen. aber ein high definitv nicht!
ist er z.b verräter ist er ein sehr einfaches ziel, durch gewisse zauber.
viele die einen high killen haben selbst nichts zu verlieren,wie du, wollen aber das er ganz einfach abgefarmt werden kann,von leuten wie dir
daher ändere ich meine meinung von dafür zu dagegen
wer nen high töten will,soll sich schon anstrengen. die haben nicht ohne grund soweit aufgebaut/soviel aka, um sich das ruckzuck vernichten zu lassen
ich pers. kenne kein anderes spiel(aufbauspiel),in dem es möglich ist als kleiner spieler,einen riesen spieler zu töten,ohne das der stundenlang afk ist...
edit: unkillbar sind höchstens natla,die ihren schutz nie vergessen. aber ein high definitv nicht!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Liest du dir eig. alle Kommentare durch? Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen, suche bissel oben und du wirst fündig, warum ich einen full aka high xpler der nie verräter wird und nie afk steht nicht down bekomme.edit: unkillbar sind höchstens natla,die ihren schutz nie vergessen. aber ein high definitv nicht!
SpoilerShow

Das Problem ist nur, das es kein Problem gibt. Du siehst darin nur eins.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann erkläre auch du mir, wie ich einen high xpler mit vollem aka, ohne verräter und ohne antike bombe zu fangen kriege 

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du könntest mich z.b mit gift killen, oder wenn ich wurzeln mache,oder sonstige npc haue,die viele lp abziehen
nutze deine chancen,die zauber die dir zur verfügung stehen(sich d. schwäche...) oder werder erfinderisch
guckst du hier wie das geht!
schau dir die xp an und dann die killiste und staune. er kanns auch,wieso du nicht?
besonders 79 und 150
---------------------------------------------------------------
dann erkläre du mir,wie ich dich killen sollte,ohne rückangriff?
dafür gibts die unterwelt,damit der spieß rumgedreht wird.
damit die großen die kleinen killen können.
nutze deine chancen,die zauber die dir zur verfügung stehen(sich d. schwäche...) oder werder erfinderisch
schau dir die xp an und dann die killiste und staune. er kanns auch,wieso du nicht?
besonders 79 und 150
---------------------------------------------------------------
dann erkläre du mir,wie ich dich killen sollte,ohne rückangriff?
dafür gibts die unterwelt,damit der spieß rumgedreht wird.
damit die großen die kleinen killen können.
Zuletzt geändert von Idris am 31. Jan 2013, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
wie ich schon gesagt habe, entweder du baust auf, oder lässt es einfach sein 
nur weil du nen highxpler nich kriegst . versuchst du nen neuen zauber ins spiel zu bringen?

nur weil du nen highxpler nich kriegst . versuchst du nen neuen zauber ins spiel zu bringen?
hift dauert ewig, benutze ich nur bei afk stehern, bei wurzeln achtet man genau auf Pk (wurzel selber gerne), bei viel lp ziehenden Npc heilste dich relativ kurz darauf.du könntest mich z.b mit gift killen, oder wenn ich wurzeln mache,oder sonstige npc haue,die viele lp abziehen
besonders 79 und 150
wer kanns?
Ich lasse mir von dir sicherlich nicht meine Spielweise vorschlagen. Und nein, nicht nur ich will den Zauber, sondern alle zustimmenden Kommentare.wie ich schon gesagt habe, entweder du baust auf, oder lässt es einfach sein
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
wie gesagt,wenn ein ausgleich für große reinkommt, das sie auch zauber finden mit denen sie kleine angreifen können,bin ich gerne dafür
nicht nur wollen,auch was geben im austausch,damits fair bleibt
nicht nur wollen,auch was geben im austausch,damits fair bleibt
Genau das verlangst du aber von allen anderen.Jaku hat geschrieben: Ich lasse mir von dir sicherlich nicht meine Spielweise vorschlagen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Kein stück, da ich wie gesagt NIEMANDEN zwinge in die Unterwelt zu gehen und dort alles abzufarmen. Man soll wie gesagt nur im Hinterkopf behalten, dass es diesen Zauber gibt und man evt etwas vorsichtiger wird. Man kann natürlich immernoch stumpf abfarmen.Genau das verlangst du aber von allen anderen.
SpoilerShow

du willst aber anderen ihre spielweise vermiesen bzw leuten die tausende stunden in xp machen und aka gold investiert haben in den hintern treten und dafür bestrafen? logik
Kein stück, da ich wie gesagt NIEMANDEN zwinge in die Unterwelt zu gehen und dort alles abzufarmen. Man soll wie gesagt nur im Hinterkopf behalten, dass es diesen Zauber gibt und man evt etwas vorsichtiger wird. Man kann natürlich immernoch stumpf abfarmen.
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
spam net
und naklar willst du den leuten ihr aka in null, nichts vernichten durch diesen zauber, nur weil du auf ihre items geil bist
das es im verräter pvp einen solchen zauber gibt,der die lp auf 1 reduzeirt reicht schon
und naklar willst du den leuten ihr aka in null, nichts vernichten durch diesen zauber, nur weil du auf ihre items geil bist
das es im verräter pvp einen solchen zauber gibt,der die lp auf 1 reduzeirt reicht schon
Zuletzt geändert von Idris am 31. Jan 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.