Zauber der Versteinerung erweitern
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Zauber der Versteinerung erweitern
Nö.
Das ist bei reapers Ideen sowieso relativ sinnlos. Am Anfang liest man mit, aber, irgendwann dreht sich eh alles nur im Kreis.
Nur, ich weiß halt nicht, was ihr bezwecken wollt - euch krampfhaft in die Opferrolle drängen? Man merkt doch, dass reaper in dem Fall eindeutig der ist, der zuerst irgendwas ausgeführt hat.
(Zudem gibt es schon Mobbingzauber, gegen die es keinen Schutz gibt, mit denen man gerade High-XP-Maha-Steher wie Rondo nerven kann...Und gegen Leute, die WIRKLICH nerven wollen, würde auch diese Idee nicht nützen...Dann meld ich mich in Welt X an, und da kanns mir egal sein, was man macht, solange ich meine Zauber durchbekomme)
Das ist bei reapers Ideen sowieso relativ sinnlos. Am Anfang liest man mit, aber, irgendwann dreht sich eh alles nur im Kreis.
Nur, ich weiß halt nicht, was ihr bezwecken wollt - euch krampfhaft in die Opferrolle drängen? Man merkt doch, dass reaper in dem Fall eindeutig der ist, der zuerst irgendwas ausgeführt hat.
(Zudem gibt es schon Mobbingzauber, gegen die es keinen Schutz gibt, mit denen man gerade High-XP-Maha-Steher wie Rondo nerven kann...Und gegen Leute, die WIRKLICH nerven wollen, würde auch diese Idee nicht nützen...Dann meld ich mich in Welt X an, und da kanns mir egal sein, was man macht, solange ich meine Zauber durchbekomme)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Kuck noch mal auf Seite 2, drittletzter Beitrag. Und immernoch bin ich der Meinung, dass es keine effektive Mittel gegen Händler gibt, da sie per Stab immer wieder ihren Beruf weiter ausüben können.
Aven hat doch vollkommen recht.
Oder erkläre mir mal (die Frage hatte ich ja bereits gestellt) wie ein Mahahändler der nichts anderes macht als völlig überladen an immer der gleichen MaHa zu stehen (oder mal kurz zur Bank zu springen) einen Playerfarmer auch nur ansatzweise von seinem "Beruf" abhalten kann wenn eben jener besagte Playerfarmer nicht selbst zum Händler kommt und um Zauber bettelt ??
Die Frage wird natürlich schön weiter ignoriert weil die Antwort lauten würde : "Das ist praktisch UNMÖGLICH".
Und genau damit ist dann wieder glasklar dass es in diesem Thread nicht um irgend einen "notwendigen Ausgleich" geht sondern ausschliesslich darum reaper nen Zauber zurechtzuschneidern mit dem er ganz gemütlich seine Streitlust befriedigen kann, um nichts anderes
Dass reaper dann auch wieder diesen neuen Thread missbraucht um seinen Feldzug gegen die starke KU weiterzuführen hat mit dem Threadthema auch nicht das geringste zu tun
Oder erkläre mir mal (die Frage hatte ich ja bereits gestellt) wie ein Mahahändler der nichts anderes macht als völlig überladen an immer der gleichen MaHa zu stehen (oder mal kurz zur Bank zu springen) einen Playerfarmer auch nur ansatzweise von seinem "Beruf" abhalten kann wenn eben jener besagte Playerfarmer nicht selbst zum Händler kommt und um Zauber bettelt ??
Die Frage wird natürlich schön weiter ignoriert weil die Antwort lauten würde : "Das ist praktisch UNMÖGLICH".
Und genau damit ist dann wieder glasklar dass es in diesem Thread nicht um irgend einen "notwendigen Ausgleich" geht sondern ausschliesslich darum reaper nen Zauber zurechtzuschneidern mit dem er ganz gemütlich seine Streitlust befriedigen kann, um nichts anderes

Dass reaper dann auch wieder diesen neuen Thread missbraucht um seinen Feldzug gegen die starke KU weiterzuführen hat mit dem Threadthema auch nicht das geringste zu tun

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
naja Rondo du bist aber das beste beispiel für einen Maha-Händler der nicht nur rumsteht.
Du glaubst ja das die Lardika-Maha selber gehört und starrst und zauberst normale Spieler einfach weg.
Finde so ein verhalten müsste bestraft werden aber da du unmengen an Stäben dabei hast geht das nicht.
Desweiteren sind 3 oder 4 min sperre nichts. Musst halt dann jagen gehen das sagst du den PKs doch auch immer.
Du glaubst ja das die Lardika-Maha selber gehört und starrst und zauberst normale Spieler einfach weg.
Finde so ein verhalten müsste bestraft werden aber da du unmengen an Stäben dabei hast geht das nicht.
Desweiteren sind 3 oder 4 min sperre nichts. Musst halt dann jagen gehen das sagst du den PKs doch auch immer.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
In meiner Welt gibt es mehrere Maha-Händler, die Pks grundlos KU setzen, einfach weil sie so viel Gold haben und nicht wissen wohin damit. Dann Schlag da mal effektiv zurück.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich glaube du solltest mal deine dir zur verfügung stehenden zauber kennen lernen...Rondo hat geschrieben:Aven hat doch vollkommen recht.
...:
wie ich bereits gesagt habe rennt in w3 ein händler mit übr 50000items rum,der sogar gewebe macht...
soviel dazu also
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es gibt genügend Spieler die dort auch rumstehen und genau wissen dass von mir nie grundlos irgend welche Zauber angewendet werden, aber nu kommen wir wenigstens immer deutlicher an den Punkt um den es in diesem Thread ausschliesslich geht, nen Zauber um ganz gezielt eine Person zu mobben !Underworld hat geschrieben:naja Rondo du bist aber das beste beispiel für einen Maha-Händler der nicht nur rumsteht.
@Idris : Da reaper gezielt mich als Beispiel nennt bin ich so frei und eben mein Verhalten auch als Grundlage zu nennen, also komm mir nicht damit was theoretisch möglich wäre denn ich mache nunmal nichts anderes als ab und zu an die Bank zu springen und sonst an der MH zu stehen. Und so ist es definitiv UNMÖGLICH einem PF zu schaden der das nicht selbst provoziert

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ein PvP'ler benutzt auch nie die Bank aller Wesen,steht und lauert dort und handelt auch nie über die Maha.Rondo hat geschrieben:Die Frage wird natürlich schön weiter ignoriert weil die Antwort lauten würde : "Das ist praktisch UNMÖGLICH".
Die einzige Frage,die hier ignoriert wird, ist : Warum sollte ein Maha-Händler und Natla,der einerseits nur deswegen diese Rasse gewählt hatte,weil er mit dem PvP nix zu tun haben will und andererseits nur sicher steht und nie von dem jeweiligen Pk im Kampf bedrängt werden konnte, eben jenen PK eine starke KU verpassen und sehr wohl ins PvP eingreifen wollen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wer hat denn zuerst angefangen? Du oder Rondo?reaper w14 hat geschrieben:Warum sollte ein Maha-Händler und Natla,der einerseits nur deswegen diese Rasse gewählt hatte,weil er mit dem PvP nix zu tun haben will und andererseits nur sicher steht und nie von dem jeweiligen Pk im Kampf bedrängt werden konnte, eben jenen PK eine starke KU verpassen und sehr wohl ins PvP eingreifen wollen?
Weil, ganz ehrlich: Wenn mir jemand ans Bein pinkelt gibts auch das gleiche zurück...Da ist mir das egal, selbst wenns dann in 100facher Ausführung passiert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wenn besagter Playerfarmer genau weiss dass der böse Händler vor dem er ja solche Angst hat an der MH in Lardikia steht dann wird er auch ganz sicher an diese MH gehen anstatt an die MH Konlir wo der böse böse Händler nie steht, ja ?
Wenn er das tatsächlich macht und dort auf dem Feld rumsteht und dummes Zeug rumnölt bis er dann irgendwann nen Zauber abbekommt dann ist das verdammt nochmal einzig und allein seine eigene Schuld und genau so von ihm gewollt um dann im Forum nen Thread zu eröffnen wo er sich über eben dieses VON IHM SELBST PROVOZIERTE VERHALTEN des Händlers beschwert.
Würde er diese Provokationen unterlassen hätte der Händler keine Möglichkeit ihn mit Zaubern zu beeinträchtigen
@Aven: Das ergibt sich doch einmal mehr aus dem Beitrag von Meilor über die Schreie von reaper in W14, ich denke das beweist genug. Und die Rumnölerei von reaper bei seinem Auftauchen in W1 war auch kaum zu überlesen

Wenn er das tatsächlich macht und dort auf dem Feld rumsteht und dummes Zeug rumnölt bis er dann irgendwann nen Zauber abbekommt dann ist das verdammt nochmal einzig und allein seine eigene Schuld und genau so von ihm gewollt um dann im Forum nen Thread zu eröffnen wo er sich über eben dieses VON IHM SELBST PROVOZIERTE VERHALTEN des Händlers beschwert.
Würde er diese Provokationen unterlassen hätte der Händler keine Möglichkeit ihn mit Zaubern zu beeinträchtigen

@Aven: Das ergibt sich doch einmal mehr aus dem Beitrag von Meilor über die Schreie von reaper in W14, ich denke das beweist genug. Und die Rumnölerei von reaper bei seinem Auftauchen in W1 war auch kaum zu überlesen
Also irgendwas stimmt hier nicht. Wenn Rondo nur sicher steht kann er dich wohl kaum Ku setzen außer du hopst ihn in die Amre?
@seltenes:
Soll die KU nun als Rache-Zauber bzw. Schutzmaßnahme fürs PvP gelten oder soll sie ein Zauber sein,den jeder Spieler wegen jeder Nichtigkeit gegen einen PvP'ler einsetzen darf?
Und im besagten Fall reden wir von KU's die schon weit vorher kamen,bevor mein Miniaccount,der ja auch so böse provoziert im Feldchat
, existierte.
Die Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet und wird ignoriert,weil sie genau DAS aufdeckt,was den Spieß hier umdrehen würde.reaper w14 hat geschrieben:Ein PvP'ler benutzt auch nie die Bank aller Wesen,steht und lauert dort und handelt auch nie über die Maha.
Soll die KU nun als Rache-Zauber bzw. Schutzmaßnahme fürs PvP gelten oder soll sie ein Zauber sein,den jeder Spieler wegen jeder Nichtigkeit gegen einen PvP'ler einsetzen darf?
Und im besagten Fall reden wir von KU's die schon weit vorher kamen,bevor mein Miniaccount,der ja auch so böse provoziert im Feldchat

Exakt so sieht es ausseltenes hat geschrieben:Also irgendwas stimmt hier nicht. Wenn Rondo nur sicher steht kann er dich wohl kaum Ku setzen außer du hopst ihn in die Amre?

Was seine Ausrede über die BAW betrifft können wir gerne Sotrax bitten mal zu klären wieviele SEKUNDEN ich am Tag an der BAW bin und was ich dort tue, damit wäre dann auch diese "Frage" geklärt

Dann kann er ja gleich mal die Fakten nennen,wie oft du ne KU gegen Spieler angewendet hast und wie oft diese Spieler dich versucht haben zu töten

Und damit kommen wir wieder zu dem Punkt wie sowas möglich ist ausser wenn der PF absichtlich zu mir kommt