Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen die Änderungen wie beschrieben umgesetzt werden?

Ja
17
49%
Nein
16
46%
mir egal
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Angriffslink der Natla weg - dafür keine PvP-Zauber

Beitrag von reaper w1 » 7. Feb 2013, 18:49

reaper w14 hat geschrieben:Er benutzt sie lediglich als Vorwand dafür,dass er seine starke KU's behalten kann,um Apollo für den Kill an ihm weiter zu bestrafen
Rondo hat geschrieben:Reaper du kannst deine lügen und Vermutungen für dich behalten
Siehe Seite 3:
Rondo hat geschrieben:3. Mal davon abgesehen dass apollo im Schnitt wohl kaum noch auf eine KU pro Woche kommt (und dich das auch nichts angeht)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2013, 21:23

Rondo hat geschrieben:Reaper du kannst deine lügen und Vermutungen für dich behalten denn dass es nichts anderes ist steht deutlich genug auf der ersten Seite dieses threads!!

Und@seltenes:
Wenn ich mir nen Pf wirksam vom hals halten will geht das auf Dauer ausschließlich mit der starken ku, fas weiss jeder und genau darum wollen ja die paar Vertreter dieser Spielart unbedingt diesen Zauber einschränkeh !

ich glaube du mißverstehst da was. Als nala bräuchte ich dann dieses Zauber doch gar nicht mehr? und für die anderen steht er doch uneingeschränkt zur verfügung

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Feb 2013, 21:29

naklar brauchst du sie 11elf
und zwar genau dann,wenn du ins kg,unterwelt oder in die grotte gehst, denn schwache KU wirken nicht in unterwelt und grotte!

noob!

:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2013, 21:45

danke idris , mmh jetzt muß ich mein bisheriges Leben gründlich überdenken haste mal nen taschentuch?^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Feb 2013, 21:46

sowas habe ich nicht, du weichei xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Feb 2013, 23:09

seltenes hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Reaper du kannst deine lügen und Vermutungen für dich behalten denn dass es nichts anderes ist steht deutlich genug auf der ersten Seite dieses threads!!

Und@seltenes:
Wenn ich mir nen Pf wirksam vom hals halten will geht das auf Dauer ausschließlich mit der starken ku, fas weiss jeder und genau darum wollen ja die paar Vertreter dieser Spielart unbedingt diesen Zauber einschränkeh !

ich glaube du mißverstehst da was. Als nala bräuchte ich dann dieses Zauber doch gar nicht mehr? und für die anderen steht er doch uneingeschränkt zur verfügung
Ich brauche den Zauber ab dem Moment nicht mehr ab dem Natla defintiv nicht mehr angegriffen werden können. Solange es "Ausnahmen" gibt wird es auch immer Playerfarmer geben die gezielt versuchen nen Natla umzuklicken....was wiederum ganz klar beweist dass der Natla das Recht haben muss sich mit wirksamen KUs den PF dauerhaft vom Hals zu halten :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Feb 2013, 23:27

Schwache Kampfunfähigkeitszauber sind zum SCHUTZ(!!!) wirkungsvoller als andere.
Die können nämlich durch KU-Schutz aufgehalten werden. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 7. Feb 2013, 23:30

rondo,erklär mir mal, die wirkungsweise einer schwachen und einer normalen/starken ku und dann erklär mir mal die unterschiede.

weil du scheinst einige effekte bei der normalen/starken Ku zu kennen,die ich nicht kenne. zumal,wie schon erwähnt,die schwache sogar durch den schutz geht. wow, was kann dann erst die normale/starke?!

edit: ich helfe etwas nach

die normale funktioniert auch nicht im kg, die starke wirkt nur zu 30%bei serums und die schwache funktioniert sogar auf sicheren feldern

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Feb 2013, 23:40

Diese Diskussion über die Nutzlosigkeit von schwachen oder normalen KUs wurde schon oft genug geführt, und Spam gibts in diesem Thread wohl schon genug :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 7. Feb 2013, 23:51

ich warte auf deine pn, bitte möglichst ausführlich,danke <3

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Feb 2013, 23:58

Rondo, die schwache KU macht das, was sie kann am besten: Schützen...Nicht mehr und nicht weniger.

Aber, da mir das ganze Gezoffe, Off-Topic und gewisse Pseudo-Argumente tierisch auf den Geist gehen, lasse ich den Thread schließen.

Idee wurde erörtert und diskutiert, man sieht, dass beide Interessengruppen dafür/dagegen sind, zeigt zumindest schonmal, dass es keine Quatsch-Idee war. Ist ja auch schonmal was.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 8. Feb 2013, 12:25

Thread auf Wunsch von OP geschlossen.

Die 21 Meldungen zu diesem Thema werden in Kürze behandelt, das braucht ein bisschen Bearbeitungszeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt