Starrzauberflat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Starrzauberflat

Beitrag von Underworld » 8. Apr 2013, 11:17

Also sehe ich das so wenn die anderen die Spielmechanik nutzen ist es rechtens wenn ich das mache nicht ok.
Ich sage es nochmal meine Freunde würden es anders sehen und beim rest juckt mich das nicht im geringsten
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 8. Apr 2013, 17:12

So wie du war ich auch mal, Underworld. Dann sah ich ein wie dämlich es doch ist (unter moderativer Androhung) und nun ... trolle ich die Welt mit globalem Schutz & Pyradiebstahl. Besinn dich doch da drauf - macht auch Spaß und du musst nicht auf dicke Hose machen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 8. Apr 2013, 19:11

Also hast du es nicht eingesehen sondern hast es so übertrieben das Mods eingreifen mussten.
Kann mir nicht passieren da ich mich im Rahmen de Regeln bewege.
Desweiteren warum soll ich eine ganze Welt am spielen stören die meisten davon lassen mich
in ruhe somit haben sie auch nie was von mir zu befürchten. Solche Zauber in massen zu
benutzen würde sich gegen meine Spielweise stellen.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 8. Apr 2013, 21:28

wenn du für nen kaktuspfeil nen ganzen clan zam starrst is das für mich schon recht sehr übertrieben
und wenn du monatlich mehr als 200 starren benötigst sollte man dir ein zauberverbot erteilen weil es nicht sinn der sache sine kann das man so viele davon nutzt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 8. Apr 2013, 21:36

nen ganzen Clan zu starren wegen ner Gewebeprobe, Kaktuspfeil oder Herzauber ist Mobbing. 200 Starren im Monat/Woche benutzen ist Mobbing. Vllt sollte man Underworld seine 200 Starren am eigenen Leib spüren lassen?!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2013, 00:00

Glaubst du nicht das es Leute gibt die das schon versucht haben.
Leider spielen sie mir dadurch doch nur in die Hand da sie wenn sie mich starren keinen schutz benutzen können

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Apr 2013, 01:15

starre->schutz
so schnell kannst du netmal gucken wie das geht
und wenn du net da bist,ist dein clan dran und alle deine freunde... mal sehen wielange denen das spaß macht...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2013, 01:22

Mein Clan kein Problem und meine Freunde die die öffendlich sind wissen es und bei dem Rest ,
Erfährt keiner wer es ist.
Also ist es ganz einfach

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 9. Apr 2013, 08:59

Diese verdrehte Rolle ist irgendwie witzig. Was musst du dir denn damit beweisen, Underworld?
Aber im Effekt kann das Topic geschlossen werden - ne Flat wirds eh nicht geben. Das ist doch nur noch ein ewiger Kreislauf von "Ich habe dicke Kartoffeln und der Rest keine Chance".
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Apr 2013, 11:26

dann ist er ja der dümmste bauer :D
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 9. Apr 2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnung erteilt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2013, 11:47

Idris ich versteh nicht was es dir bringt beleidigend zu werden. Sowas muss nicht sein.
Ich muss keinen was beweisen ich spiele ein Spiel so wie ich es will mehr nicht.
Wenn andere darunter leiden nicht mein problem

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Apr 2013, 13:06

Underworld hat geschrieben:Idris ich versteh nicht was es dir bringt beleidigend zu werden. Sowas muss nicht sein.
Ich muss keinen was beweisen ich spiele ein Spiel so wie ich es will mehr nicht.
Wenn andere darunter leiden nicht mein problem

tja dann dürfte es auch kein Problem für dich sein,wenn du gebannt wirst. Manchmal ist es halt besser man entfernt den Übeltäter als das man Zauberverbote erteilen muß. :roll:
ich weiß du nutzt nur die spieletechnik. aber der bannende Mod auch,also tröste dich 8)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 9. Apr 2013, 13:08

wieso beleidigend? das ist ein sprichwort und heisst übersetzt
man hat der ein glück

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 9. Apr 2013, 13:19

ich gehe mal davon aus das ich die nächsten Jahre (sollte ich so lange spielen/ sollte es Fw noch geben ) nicht gebannt werden.
Denn es bleibt weiterhin so solange kein Regel verstoß vorliegt kann man mich nicht bannen und ich halte mich an die Regeln.
Tut mir leid

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 9. Apr 2013, 13:28

Underworld hat geschrieben:Ich muss keinen was beweisen ich spiele ein Spiel so wie ich es will mehr nicht.
Rede dir das nur selber ein. Ich habe es damals beispielsweise getan um zu beweisen, dass man jeden Spieler "brechen" kann. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, kostet es nur Spielspaß. - Wenn auch dir weniger als denen. Ich bin recht froh, dass ich ermahnt wurde und verhandeln musste - spar dir dein Gold ;)

Außerdem scheinst du ncihtmal sonderlich schlimm zu sein, wenn du bisher noch nichts von oben gehört hast. Süß :twisted:

Underworld hat geschrieben:Denn es bleibt weiterhin so solange kein Regel verstoß vorliegt kann man mich nicht bannen und ich halte mich an die Regeln.
Tut mir leid
Objection! Stimmt nicht. Sotrax KANN schon - er tut es nur nicht aus wohlwollen. Du bist ein Aggressor und Störenfried. Sollte es ihm zu bunt werden kann er Maßnahmen ergreifen. Er könnte dich sogar aus reiner Willkür bannen.

Gesperrt