Charaktererweiterung für Rache
-
- Klauenbartrein
Re: Charaktererweiterung für Rache
Wieso sollte ich nie in der Unterwelt gewesen sein. Bin zwar kein Dauer Gast gehe aber trotzdem immer mal wieder rein. Also mit ist schon klar das für Pk s es zu schwierig ist durch das Portal zu kommen und deshalb es einfach zu schwer für ist,aber einen killzauber fordern.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Orblank hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:SweetSour hat geschrieben:Die werden sich wohl auch kaum in die Grotte wagen, zu viele agressive NPCs dort^^
Nichts ist ohne Risiko^^
Nichts ist ohne Risiko??? Das lese ich gerade ausgerechnet von dir? .. Ich schweig hier wohl lieber, ihr merkt alle gar nicht mehr wie ihr euch wiederspricht. Den PK's wünscht ihr die Pest an den Hals und euch sollte es nur so gerecht und so leicht wie möglich gemacht werden..
von wem kam der Spruch denn als erstes? Also reg dich nicht so künstlich auf deswegen. lese ich einen gegenvorschlag zu meinem oder überhaupt einen Vorschlag von dir zur beschaffbarkeit ? Ansonsten eierst du hier nur rum
Ach ok ich verstehe dein vorherigen Post, du denkst die Bauen schöne Pk-Spielzeuge ein und nützliche Items damit beide Partein was davon haben und es nicht nur lukrativ für die eine Seite ist, räumst mal eben 1x die Unterwelt aus und lässt die PK's da dumm in der Unterwelt mit dem Requiem 3 Tage stehen und gehst dann erst wieder rein, wenn die Gefahr gebannt ist, um für dich das meiste dabei raus zu holen.. Gute Idee!Underworld hat geschrieben:Wieso sollte ich nie in der Unterwelt gewesen sein. Bin zwar kein Dauer Gast gehe aber trotzdem immer mal wieder rein. Also mit ist schon klar das für Pk s es zu schwierig ist durch das Portal zu kommen und deshalb es einfach zu schwer für ist,aber einen killzauber fordern.
-
- Klauenbartrein
Dann hast du wenigstens 3 Tage ein Gebiet für dich
ziemlich arrogant zu sagen " jemand der eine schlechte leitung hat sollte nicht in die UW " gehen...achso werden hier manche spieler bevorzugt weil sie schneller sind als andere`? ich denke nicht...man kann bereits den natla schutz auflösen und und...aber schwache tarnis auflösen is zu stark...ansonsten bau gleich Rückangriff: Grottenbann ein...ist ja nicht schlimm wenn man keine zauber anwenden kann und dadurch " wie so schön sagt sterben könnte oh mein gott...kommt mal wieder zurück zum Balance sache. Rückangriffe sind schon stark genug.
und zum thema zauberbrötchen...soll ich lachen? was bringt mir das wenn mich einer mit 1,5 mio angreift und ich nur 100k xp habe? das einige was hilft ist die flucht
und auf die frage was bringen gula nüsse....ehm ich kann meine stärke punkte erhöhen,...oh klingel klingel ich werde stärker oh klingel der mit etwas mehr xp könnte nun sterben...
gerade die schreien sie wären so skilled im allem trauen sich nichtmal ansatzweise in die UW weil sie eben selber sterben damit meine gerade die den heimzauber ja so gut anwenden können da zeigt die praxis was ganz anderes aber gut bildet euch weiter ein das man Rückangriffen ja sooo gut ausweichen kann...ja gut ihr wendet heimzauber an und dann steht ihr 2 h sicher und dann off...ich kenne halt die praxis zu gut man kann sich nicht bewegen sofern man nicht beste verbindung hat...
und zum thema zauberbrötchen...soll ich lachen? was bringt mir das wenn mich einer mit 1,5 mio angreift und ich nur 100k xp habe? das einige was hilft ist die flucht
und auf die frage was bringen gula nüsse....ehm ich kann meine stärke punkte erhöhen,...oh klingel klingel ich werde stärker oh klingel der mit etwas mehr xp könnte nun sterben...
gerade die schreien sie wären so skilled im allem trauen sich nichtmal ansatzweise in die UW weil sie eben selber sterben damit meine gerade die den heimzauber ja so gut anwenden können da zeigt die praxis was ganz anderes aber gut bildet euch weiter ein das man Rückangriffen ja sooo gut ausweichen kann...ja gut ihr wendet heimzauber an und dann steht ihr 2 h sicher und dann off...ich kenne halt die praxis zu gut man kann sich nicht bewegen sofern man nicht beste verbindung hat...
-
- Klauenbartrein
RL 4 Life ich meinte das die gulas nichts bringen wenn man mit einen zauber angegriffen wird der einen auf 1 lp runter bringt.
Ansonsten sind Gula teilweise besser wie der ggz a
Ansonsten sind Gula teilweise besser wie der ggz a
Na dann geh doch rein, hällt dich nix auf. das war ein gut gemeinter Tipp, weil ihr nur am rum heulen seid.RL 4 Life hat geschrieben:ziemlich arrogant zu sagen " jemand der eine schlechte leitung hat sollte nicht in die UW " gehen
Ich denke schon, ist ja nicht so, dass ich NUR an die Aufwertung der Charakterfähigkeit gedacht hätte.RL 4 Life hat geschrieben: achso werden hier manche spieler bevorzugt weil sie schneller sind als andere`? ich denke nicht..
ALTER LES DEN STARTPOST, ICH SUCHE ALTENATIVLÖSUNGEN, WO BEIDE PARTEIN WAS VON HABEN und habe sogar schon welche Angeboten, war bloß zu Faul das im Startpost zu aktuallisieren, weil ihr es für mich im Moment eigentlich gar nicht wert seid.RL 4 Life hat geschrieben: .man kann bereits den natla schutz auflösen und und...aber schwache tarnis auflösen is zu stark...
So ein Zauber willst du? Pinkelst dir doch jetzt schon in die Hosen mit den Worten 'Rückangriffe sind schon stark genug'RL 4 Life hat geschrieben: ansonsten bau gleich Rückangriff: Grottenbann ein...ist ja nicht schlimm wenn man keine zauber anwenden kann und dadurch " wie so schön sagt sterben könnte oh mein gott...
Ja man könnte ausnahmsweise mal sterben.RL 4 Life hat geschrieben: kommt mal wieder zurück zum Balance sache. Rückangriffe sind schon stark genug.
Ku-Zaubern könnt ihr doch so gut. Oder räumst dein Inventar leer, lässt dich killen und dann bombst ihn mit dem Requiem weg und sammelst sein ganzes Zeug ein. Willst noch n paar mehr PK-Tricks? Ok 1 hab ich noch -Zauberbrötchen helfen nur, wenn jemand dich killen möchte der weniger XP als du hast. Von daher ist es reiner Bullshit, was du über Zauberbrötchen schreibst, wenn dich jemand mit mehr Xp angreift.RL 4 Life hat geschrieben: und zum thema zauberbrötchen...soll ich lachen? was bringt mir das wenn mich einer mit 1,5 mio angreift und ich nur 100k xp habe? das einige was hilft ist die flucht
Klingel? Klingel? Das waren auf jeden Falll keine Gulasnüsse die du zu dir genommen hast, das waren hundert Pro irgendwelche Pilze gewesen. Klingel, Klingel!RL 4 Life hat geschrieben: und auf die frage was bringen gula nüsse....ehm ich kann meine stärke punkte erhöhen,...oh klingel klingel ich werde stärker oh klingel der mit etwas mehr xp könnte nun sterben...
RL 4 Life hat geschrieben: gerade die schreien sie wären so skilled im allem trauen sich nichtmal ansatzweise in die UW weil sie eben selber sterben damit meine gerade die den heimzauber

Ja, dass du Skill hast!RL 4 Life hat geschrieben: ja so gut anwenden können da zeigt die praxis
Heimzauber, schwache KU, starke KU, den ganzen Tag sicher stehen oder Offline sein, sich in der Unterwelt ausloggen, per Grüne in die UW rein springen - abfarmen - neue einstellen - raus gehen, Kaktuspfeilschleuder, Gulasnüsse + Kolloskette von Belpharia, Tarnzauber - Konnte mich nie beschweren, obwohl ich vieles nie benutzt habe!RL 4 Life hat geschrieben: was ganz anderes aber gut bildet euch weiter ein das man Rückangriffen ja sooo gut ausweichen kann...
Man hast ja doch, wie sagtest du noch gleich - 'skilled'?RL 4 Life hat geschrieben: ja gut ihr wendet heimzauber an und dann steht ihr 2 h sicher und dann off
Oder 'n Rechtschreibekurs auf der Baumschule!RL 4 Life hat geschrieben: ...ich kenne halt die praxis zu gut man kann sich nicht bewegen sofern man nicht beste verbindung hat...
ich kann gerne reingehen nur heulst du dann wieder rum weil ich mich gar nicht bewege^^Na dann geh doch rein, hällt dich nix auf. das war ein gut gemeinter Tipp, weil ihr nur am rum heulen seid.
ich weiß mich zu wehren^^ ich brauch dazu keine aussage machenSo ein Zauber willst du? Pinkelst dir doch jetzt schon in die Hosen mit den Worten 'Rückangriffe sind schon stark genug'
ku zauber sind immer stapel gewesen und das requiem muss erstmal in spiel sein bevor ich überhaupt was machen kann und mit dem bullshit habt ihr angefangen Rückangriffe werden immer von höheren leuten gemacht und bin nicht völlig verblödet natürlich heile ich mich gegen kleinereKu-Zaubern könnt ihr doch so gut. Oder räumst dein Inventar leer, lässt dich killen und dann bombst ihn mit dem Requiem weg und sammelst sein ganzes Zeug ein. Willst noch n paar mehr PK-Tricks? Ok 1 hab ich noch -Zauberbrötchen helfen nur, wenn jemand dich killen möchte der weniger XP als du hast. Von daher ist es reiner Bullshit, was du über Zauberbrötchen schreibst, wenn dich jemand mit mehr Xp angreift.
SpoilerShow
ch nichtmal ansatzweise in die UW
UK = Unterkunft
lese bildet aber mir was von Rechtschreibung erklären 100 punkte schlaumeister und schön das du hier PK tricks verratest ich bin sehr stolz auf dich ironie ende
Heimzauber, schwache KU, starke KU, den ganzen Tag sicher stehen oder Offline sein, sich in der Unterwelt ausloggen, per Grüne in die UW rein springen - abfarmen - neue einstellen - raus gehen, Kaktuspfeilschleuder,
aha offline sein und sich in der UW ausloggen (1min unsicher perso hin < tot ) zählt also dazu das man sich bewegen kann und wieder 6+
man muss M/Z sein und mit grüne darein zu kommen wieder mal wieder sehr fail so ein argument zu bringen
kaktusschleuder heimzauber wird durch roten herzuaber wieder aufgehoben
ku zauber effektiv für 1h ( gegen 1 spieler ) ...es gibt genug die ein töten könnten
aber es geht eig um den schwachen tarni der schützt ein sowieso von daher ist alles egal was es für auswege gibt
E:
Töte 800 Unterwelt-Dämonen und ziehe damit ihren Zorn auf dich. Entscheidend für diese Errungenschaft ist, dass der Unterwelt-Dämon ein Rückangriff gegen dich erstellt.
800 von 800 erreicht
Shiek (Erfahrung: 100298)
ich brauch keine hilfe wie man sich schützt andere etc aber schon
Ist doch top, du nutzt einen der vorgeschlagenen Schutzmöglichkeiten, die ich dir offen gelegen habe, völlich in Ordnung. Was morkst du mich denn von der Seite an, mit 'ahh ehh ihh ohh uhh Heimzauber'.RL 4 Life hat geschrieben: ich kann gerne reingehen nur heulst du dann wieder rum weil ich mich gar nicht bewege^^
Hast du doch schon längst gemacht, wieso willst jetzt noch eine machen? Rückangriffe sind zu stark - Dann ist es halt so für dich.RL 4 Life hat geschrieben:Orblank hat geschrieben: So ein Zauber willst du? Pinkelst dir doch jetzt schon in die Hosen mit den Worten 'Rückangriffe sind schon stark genug'
ich weiß mich zu wehren^^ ich brauch dazu keine aussage machen
Brauchst mir oder andere hier auch nichts beweisen mit Sprüchen wie 'Ich kann ja mal gerne rein gehen' - denkst du so hilfst wen, außer dein Ego? Ist keine schande nicht in die Unterwelt zu gehen, kaufst dir die Dropitems in der Maha oderb eim Händler. Habe ich glaube schon mal erwähnt.
Also höre ich raus, dass du das Requiem befürwortest.. Freut mich doch, brow.RL 4 Life hat geschrieben: ku zauber sind immer stapel gewesen und das requiem muss erstmal in spiel sein bevor ich überhaupt was machen kann und mit dem bullshit habt ihr angefangen Rückangriffe werden immer von höheren leuten gemacht und bin nicht völlig verblödet natürlich heile ich mich gegen kleinere
Ich habe dir nichts über Rechtschreibung erklärt, sondern nur was von einer Baumschule erzählt. Ich kann ja mal sogar n Let's Play machen, was denkst wieviele Leute danach PK werden wollen..RL 4 Life hat geschrieben: lese bildet aber mir was von Rechtschreibung erklären 100 punkte schlaumeister und schön das du hier PK tricks verratest ich bin sehr stolz auf dich ironie ende
Hat bei mir immer bestens geklappt, hättest ja mal vorbei kommen können, bin 24/7 VerräterRL 4 Life hat geschrieben: aha offline sein und sich in der UW ausloggen (1min unsicher perso hin < tot ) zählt also dazu das man sich bewegen kann und wieder 6+
Das weiß ich das man M/Z sein muss, um sich eine Grüne unterirrdisch einzustellen. Ich habe dirlediglich nur eine Liste mit Schutzmöglichkeiten verfasst, was soll daran ein Fail sein??RL 4 Life hat geschrieben: man muss M/Z sein und mit grüne darein zu kommen wieder mal wieder sehr fail so ein argument zu bringen
Und trotzdem hat man 6 Sekunden Standatzeit. Genug Zeit um zu fliehen.. Was soll das ganze Mimimi?RL 4 Life hat geschrieben: kaktusschleuder heimzauber wird durch roten herzuaber wieder aufgehoben
Ich habe dir eine Liste mit verschiedenen Schutzmöglichkeiten aufgelistet, welche du wann und wo einsetzen willst, ist dir überlassen, hast ein eigenen Kopf. Ich weiß was diese Zauber alle machen, sonst hätte ich sie dir nicht aufgelistet, aber danke, jetzt weiß ich wieder das ein KU-Zauber 1h wirkt.RL 4 Life hat geschrieben: ku zauber effektiv für 1h ( gegen 1 spieler ) ...es gibt genug die ein töten könnten
Ach darum weinst du, du denkst allen ernstes du kannst in Massen die Unterwelt abfarmen und dich 3 Tage lang hinter einen schwachen Tarnzauber verstecken? Sad Story Brow.RL 4 Life hat geschrieben: aber es geht eig um den schwachen tarni der schützt ein sowieso von daher ist alles egal was es für auswege gibt
Hahaha, hättest das mal nicht am Anfang des Thread schreiben können?RL 4 Life hat geschrieben: Shiek (Erfahrung: 100298)
ich brauch keine hilfe wie man sich schützt andere etc aber schon
Der Don-PK persönlich besucht mich hier, um sich aus zu weinen. Der der mich der 30k XP mehr hatte nicht mal mit 8 Wellenblitze auf 1 Feld geschafft hat an zu greifen und das getarnt. Der Don-Killer-Kanone, der sich als der Vollklopper ausgibt, sich 'n Geister von Ruward Sammlung anlegt, von Leuten die an ihn gestorben sind, obwohl sie 30k weniger XP hatten. Der der jeden im aktiven Verräterkampf und als Rückangriffe in der Umgebung waren mit starke KU's gedroht hat und diese auch zu jeden Zeitpunkt eingesetzt hat. Der der 2x durch einen UW-Rückangriff durch mich gestorben ist und danach zu jeden Zeitpunkt dann KU't hat, aber dann gemerkt hat, dass seine KU's nichts bringen, sich bei mir per Post als Überkingt aufgespielt hat, weil er ab nun 3 Tage lang nur noch mit schwachen Tarnzauber rum rennt damit ich ihn nicht mehr erwischen kann. Der Don-PK der jetzt immer noch schwache KU's an andere PK's verteilt, wenn sie on kommen, sich dann aufspielt was für Noobs sie sind. Respekt, hast 'n guten Auftritt hier im Thread hingelegt, bin schwer erstaunt!
Der geht auf dich, brow

ach hast du es jetzt auch gepeilt weil mein name bereits auf seite 2 oder 3 schon erwähnt habe
is doch top das du genau diese schutzmaßnahme nennst und nun hier den screen zeigen musst der nichtr sonderlich viel aussagt^^
anonsten is das flame und interessiert mich sonderlich wenn du mehr kus willst schreib nen brief dann komm ich vorbei
is doch top das du genau diese schutzmaßnahme nennst und nun hier den screen zeigen musst der nichtr sonderlich viel aussagt^^
anonsten is das flame und interessiert mich sonderlich wenn du mehr kus willst schreib nen brief dann komm ich vorbei
RL 4 Life hat geschrieben:ach hast du es jetzt auch gepeilt weil mein name bereits auf seite 2 oder 3 schon erwähnt habe
Du muckierst hier in meinen Thread auf, dass niemand die Eier hat selber in die Unterwelt zu gehen, suchst hier mit absicht Provokation? Aber gibt man dir die Fakten, was du für 'ne Luftpumpe du doch bist, kriegst du am Ende nichts weiter mehr raus als das? such a pityRL 4 Life hat geschrieben:
gerade die schreien sie wären so skilled im allem trauen sich nichtmal ansatzweise in die UW weil sie eben selber sterben damit meine gerade die den heimzauber
warst du in den letzten 2 monate in der Unterwelt....nein warst du nicht du hast nur selber die leute abgefarmt ich würde sonst hier nicht solche behauptungen anstellen --
Willst du mir was mitteilen? Ich bin wie du 24/7 Verräter, hättest ja mal kommen können, war viel jagen in letzter Zeit.
1. Es ist ein Spiel, es setzt eine bestimmte Internetgeschwindigkeit voraus, dass es flüssig läuft. Wenn du diese Geschwindigkeit nicht bieten kannst, dann hör auf zu Spielen oder hör auf, deswegen rumzuheulen.RL 4 Life hat geschrieben:ziemlich arrogant zu sagen " jemand der eine schlechte leitung hat sollte nicht in die UW " gehen...achso werden hier manche spieler bevorzugt weil sie schneller sind als andere`?
In dem klitzekleinen Moment, wo du entscheidest, einen Rückangriff zu provozieren, nimmst du auch in Kauf, dass ein allfälliger Natla-Schutz auflösbar ist und du gekillt werden kannst. Wenn du das nicht akzeptieren kannst/willst, dann lass es ganz.RL 4 Life hat geschrieben:man kann bereits den natla schutz auflösen und und...aber schwache tarnis auflösen is zu stark
Siehe Punkt 2.RL 4 Life hat geschrieben:ansonsten bau gleich Rückangriff: Grottenbann ein...ist ja nicht schlimm wenn man keine zauber anwenden kann und dadurch " wie so schön sagt sterben könnte oh mein gott...kommt mal wieder zurück zum Balance sache. Rückangriffe sind schon stark genug.
http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... er_id=6208RL 4 Life hat geschrieben:gerade die schreien sie wären so skilled im allem trauen sich nichtmal ansatzweise in die UW weil sie eben selber sterben damit meine gerade die den heimzauber ja so gut anwenden können da zeigt die praxis was ganz anderes aber gut bildet euch weiter ein das man Rückangriffen ja sooo gut ausweichen kann...ja gut ihr wendet heimzauber an und dann steht ihr 2 h sicher und dann off...ich kenne halt die praxis zu gut man kann sich nicht bewegen sofern man nicht beste verbindung hat...
Wenn ich in die Unterwelt gehe und Dämonen töte, nehme ich das Risiko in Kauf, gekillt zu werden.
Ich bewege mich trotzdem noch, weil ich auf meinen Skill und auf meine eigene, menschliche Reaktionsfähigkeit vertraue. Andernseits kann ich einen Kill akzeptieren, wenn ich den durch Rückangriffe provoziere. Kannst du offenbar überhaupt nicht, aber willst das nicht einsehen.
Könnte man sicher auch mit den Logs beweisen

Kurz gesagt: Geh rein und sterb, oder lass es. So einfach ist das, solltest sogar du verstehen können.
@ Orblank:
Owned him!
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
hier gehts wohl eher darum das ku halt nicht funktionieren bei bestimmten rassen obwohl von orblank angepriesen und es geht wohl auch darum das hier jemand gerne starke ras nutzt aber selber nicht reingeht. nja da das hier eh nur geflamme ist und nichts mehr kommt kann man das auch schließen