Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 2. Aug 2006, 13:03
mal im ernst?
wenn sotrax so etwas einbauen wollte, hätte er sich dann nicht schon viel früher gemeldet?
btw..dafür
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 2. Aug 2006, 13:22
obi wahn, du spielst w5, oder? da kann ich dir ein paar beispiele nennen
-=killer=- hat sein spiegel mit so 4,5k xps
monkey d ruffy mit so aeh... 1k oder so
es nicht unmoeglich, mit 5k xps nen spiegel zu haben
und ich frage mich auch, wie alt du bist
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 2. Aug 2006, 13:28
@lurina,
gandalf2 hat den threat hochgeholt, alisami hat nur mist geschrieben, nachdem sich die ersten darüber beschwerten
und seit wann haben xp etwas mit gold zu tun, re dürfte mit unter 50xp sich einen leisten können, ob ers gemacht hat, ist ne andere frage, aber kaufen müsste er sich den können[/url]
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Landstreicher
- Nachtgonk
Beitrag
von Landstreicher » 2. Aug 2006, 13:47
Guter Anfang nur würde ich das mit der KU weglassen.
................Never Surrender...............
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 2. Aug 2006, 14:10
schmunzel^^ den tread gibts immernoch naja dann gebe ich auch nochmal meien senf hinzu die idee is gut des mit dem KU kann man ganz leicht regeln wenn KU 30 min glaub ich anhält dann muss man 15 min im bad hocken und zhalt 60gm
des hört sich sicherlich wenig an aber man mus beddenken das die Pks nich t immer jemden erwischen der gut geld dabei hat dazu is das aucxh ne ganze menge arbeit von daher hört sich mein vorschlag für mich logischerweise gut an bin immernoch dafür das es rein soll^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Sheridon
- Teidam
Beitrag
von Sheridon » 2. Aug 2006, 14:25
Find die Idee sehr gut mit einigen Änderungsvorschlägen...
1. Zur Heilung
Hätte nicht unbedingt so sehr was dagegen aber die könnte man auch weglassen...Der turm in buran is nurn paar schritte weg und blaue Heilzauber gibts da auch falls der turm nicht die gewünshcte Farbe hat
2.Zur Kampfunfähigkeitsauflösung
Wenn schon dann sollte das wesentlich schwerer sein...
Dafür sollte man beispielsweise ein item brauchen was es nicht unbedingt in rauen mengen gibt. Mein Vorschlag: Der Deprigeist dropt nur noch zu 50% ne soruskapsel, damit die dinger etwas seltener werden.
Der Bademeister verlangt von dir eine Soruskapsel damit er dich ins Stärkebad lässt
3.Die 50g einlassgebühr würd ich weglassen...dann kann man mal reingehen und da ne weile bleiben und sich paar schreie holen... Is nur meine persönliche meinung aber würd ich besser finden ^^
Im gegenzug sollte dann die Zeit für die Entgiftung auf 5, vll sogar 10min angehoben werden, sonst ist entgiftung zu leicht zu bekommen. Außerdem vielleicht nur ein schrei für 2min baden dazu, da ja die 50g wegfallen...
P.S.: ich verzichte auf DAFÜR und DAGEGEN Kommentare ohne halbwegs ausgearbeitete Argumente...
-
Obiwahn
- Feuerwolf
Beitrag
von Obiwahn » 2. Aug 2006, 18:37
Obiwahn hat schon immer in W1 gespielt

-
Obiwahn
- Feuerwolf
Beitrag
von Obiwahn » 2. Aug 2006, 18:40
mal noch ne Anmerkung: Statue der Kraft ermöglicht bis zu 10% mehr A und macht den Spieler KU in dieser Zeit.
Wenn man KU hier wegmachen kann, wär die Statue ne Waffe ...
(wobei mich das nicht stören würde ^^)
-
Sheridon
- Teidam
Beitrag
von Sheridon » 2. Aug 2006, 21:24
Stimmt, das is allerdings n gewichtiges Argument gegen die KU auflösung... Wär zwar theoretisch möglich zu unterscheiden woher die KU kommt, aber meines Wissens kann die derzeitige Engine das nicht... (wenns jemand besser weiß bitte verbessert mich ^^). Und nur für ein Badehaus gleich die ganze Engine ändern... obwohl ich die Idee an sich ganz nett fand...
Bliebe die Möglichkeit die KU auflösung rauszunehmen und dafür Bäder mit anderen Effekten rein...vll hat ja jemand dazu ne Idee... Ich schreib dazu vll später noch was, aber jetzt hab ich keinen Bock

-
Adrian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Adrian » 2. Aug 2006, 22:50
Ich bin auch darfür, vill. mit ner KU verkürzung?
Oder Ne lp Erhöhung...ka
MFG Galuf
Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
the end
- Feuerwolf
Beitrag
von the end » 3. Aug 2006, 10:38
Ich finds einfach ne super Idee. Also DAFÜR
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.