Es gibt mehrere Dungeons die man nur ab und bis zu einer gewissen xp grenze betreten kann, und die auch nur in einer gruppe von min, 3 spielern (zu der gruppe gleich mehr)betreten werden kann. Z.B. Dungeons von xp lvl. 0-200 und dann welche von 200-500 oder 500-1500, so ungefähr würde ich mir das vorstellen.
Nun zu den Gruppen. Die gruppen sind dazu da, weil die NPC\s die in dem Dungeon zu finden sind Stärker als normale npcs sind und deshlab unmöglich von einem (in der xp grenze) getötet werden können. Die Gruppe besteht dann aus min 3 bis max 5 spielern, die können dann ein Npc jeweils mit schlägen angreifen. Das Lustige hierbei, die gruppen mitglieder bekommen bei einem Kill jwls gleichviel xp und es ist unabhängig davon ob sie im Selben clan sind, außerdem wird das fallengelassene gold aufgeteilt. Es sollte auchl möglich sein, das man keine anderen Spieler in dem Dungeon findet. D.h. Jede Gruppe rennt praktisch gesehen in einer anderen Höle rum, die aber Identisch sind, So das keine Streitig keiten entstehen welche gruppe denn nun zuerst ein npc gefunden hat oder ähnliches.
Damit sich ein Dugeon auch überhaupt lohnt finde ich, sollte man in dem Dungeon 3-5npc, je nach gruppen größe, verteilen, die jwls eine Item haben, mit dem man am ende des Dungeons eine Tür öffnen kann, wo es denn gewisse belohnungen gibt, vll Items die sich nach ein paar tagen auflösen, oder aber einfach nur Gold, also irgendwas damit sich das auch Lohnt.
Kritik ist erwünscht, geht hart mit mir um