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stiftungsgold für KP

Verfasst: 25. Sep 2005, 20:29
von Schmiddi
kampfpunkte bringen im grunde genommen gar nix.is einfach so findet ihr auch?deswegen fänd ich ne art stiftung ma interessant.aber halt nur 10% der KP und max. 200gm am tag. oder man kann seine KP in xp umwandeln oder gegen bestimmte items wie schwacher tarnzauber, diebis, starren, halt so was was man nich so oft braucht.
ich warte erst mal das ergebnis der umfrage ab bevor ich weitere sachen schreibe was das alles genau sein wird.
erst mal wie findet ihr den ideegrundsatz?und sagt bitte dabei was ihr vonder idee haben wollt

mfg

Verfasst: 25. Sep 2005, 20:30
von Rondo2
So ein Nonsens !

Lies dir bitte erstmal die anderen Threads über das Kampfgebiet und die Kampfpunkte durch dann kommste wohl selbst drauf dass dein Vorschlag Unsinn ist !

Verfasst: 25. Sep 2005, 21:23
von Skellington
ich bin auch dagegen, da wären die grossen den kleinen schon wieder im vorteil

Verfasst: 26. Sep 2005, 06:41
von Soulhunter
Nur mal ein Beispiel:
Die ersten 3 der Welt2 Liste haben ungefähr zusammen um die 400KP, die 4-6 dagegen nur ca. 150...fällt dir was auf? Wenn nicht:
Die ersten 3 haben zusammen ca. 250k XP, 4-6 sage ich mal 50k...fällt dir sicher nichts auf? :roll:

Verfasst: 26. Sep 2005, 11:14
von holy knight
also ich würde die kps nicht zu irgendeinen vorteil benutzen weil da nur die starken etwas davon haben.
ich bin dagegen

Verfasst: 26. Sep 2005, 14:11
von Schmiddi
pahn aus w5 zahlt 100gm pro KP aber wofür?für nix^^
also die dinger sind sinnlos weiter nix

Verfasst: 26. Sep 2005, 22:56
von huwar
Wenn Du Kampfpunkte Scheisse findest, mach keine ;-)

Es kann doch nicht sein, dass hier für jede Erweiterung auf wirklich billigste Art und Weise versucht wird, weiter Gold rauszuschlagen... Gold gibts eh viel zu viel im Spiel.