seltene npc
seltene npc
ich habe die SuFu nicht benutzt, glaube jedoch nicht dass bereits ein solcher thread besteht. wenn doch, dann sry.
also meine Idee war folgende.
Wie wäre es, wenn ein NPC eingeführt würde, dass nur durch Lokale Auferstehung erscheint, also nicht von alleine respawnt ? wär doch mal eine lustige quest-idee. (obs durch globale Auferstehung auch gehen soll sei mal dahingestellt...)
mfg Monsi.
also meine Idee war folgende.
Wie wäre es, wenn ein NPC eingeführt würde, dass nur durch Lokale Auferstehung erscheint, also nicht von alleine respawnt ? wär doch mal eine lustige quest-idee. (obs durch globale Auferstehung auch gehen soll sei mal dahingestellt...)
mfg Monsi.
Zuletzt geändert von Monsi am 28. Sep 2005, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
Meine Stimme hast du. Ich finde sogar, man könnte mehrere solche NPCs einführen. Vielleicht auch noch spezieller: z.B.:
Flutgeist (Unique-NPC)
Das Wasserschemen konnte seine letzte Ruhe nicht finden und wandelt nun als wütende Flut durch Terasi | Angriff: 45
Dieses Wesen erscheint nur, wenn man maximal 10 Minuten nach dem Tod des Wasserschemens eine lokale Auferstehparty auf dem Feld macht, auf welchem das Schemen gestorben ist. Oder allgemein in Terasi. Da Userideen sowieso nie direkt übernommen werden aufgrund Spielvorteils der Forenuser, führe ich das Quest nicht näher aus, einfach als GRUNDIDEE wie man deine Idee noch spannender machen könnte. Ich stimme diesem einfall auf jeden Falll zu!
Flutgeist (Unique-NPC)
Das Wasserschemen konnte seine letzte Ruhe nicht finden und wandelt nun als wütende Flut durch Terasi | Angriff: 45
Dieses Wesen erscheint nur, wenn man maximal 10 Minuten nach dem Tod des Wasserschemens eine lokale Auferstehparty auf dem Feld macht, auf welchem das Schemen gestorben ist. Oder allgemein in Terasi. Da Userideen sowieso nie direkt übernommen werden aufgrund Spielvorteils der Forenuser, führe ich das Quest nicht näher aus, einfach als GRUNDIDEE wie man deine Idee noch spannender machen könnte. Ich stimme diesem einfall auf jeden Falll zu!
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Problem bei diesme Vorschlag: (also dem Beitrag über mir):
An dem Ort würden der Flutgeist, der Wasserschemen und evtll ein stabfisch oder ähnliches wieder auferstehen.
Witztig fände ich es auf jeden Fall, und ich fände es gut, wenn das /die NPC(s) nicht durch starke lokale A zu erwecken wäre.
(durch GA allerdings, schon, weil da wirklich alle NPC der Welt erscheinen)
An dem Ort würden der Flutgeist, der Wasserschemen und evtll ein stabfisch oder ähnliches wieder auferstehen.
Witztig fände ich es auf jeden Fall, und ich fände es gut, wenn das /die NPC(s) nicht durch starke lokale A zu erwecken wäre.
(durch GA allerdings, schon, weil da wirklich alle NPC der Welt erscheinen)
Bazinga!
also fabi, ich weiss halt nicht obs geht, aber wenn es geht wär ich auf jeden fall dafür, dass es durch eine globale Auferstehung NICHT hervorkommt, so dass es auch wirklich ein quest bleibt und nicht gleich jeder das rausfindet, der dann per zufall über das feld watschelt.
bei starken lokalen, betörungen und herbeirufungen sollte es auch möglich sein, wobei betörungen auf der Oberfläche der Welt kaum von grossem nutzen sind, und deshalb auch kaum angewendet werden. die chancen sind ja dann auch dementsprechend klein ^^
bei starken lokalen, betörungen und herbeirufungen sollte es auch möglich sein, wobei betörungen auf der Oberfläche der Welt kaum von grossem nutzen sind, und deshalb auch kaum angewendet werden. die chancen sind ja dann auch dementsprechend klein ^^
-
- Wächter des Vulkans
hm, Idee is genial.. vll halt mit einem speziellen Zauber der durch ein Quest erstellt werden muss... wär doch noch was.. zumal noch genug items da sind, die Questfähig sind... man denke nur mal an die Sours-Kapsel ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
hab ned so viele da von..
hm.. ja. manchmal fallen uns user richtig Kreative Ergüsse ein ^^
hab ned so viele da von..

hm.. ja. manchmal fallen uns user richtig Kreative Ergüsse ein ^^
Tiramon hat gesagt: