2te spezi für rassen

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holy knight
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2te spezi für rassen

Beitrag von holy knight » 23. Okt 2005, 10:27

ich finde dass die hälfte der spezi(spezialfähigkeit) unnötig sind.

da hab ich mir gedacht dass die rassen 2 haben könnten.

durch die innere macht aka hat man dann beide spezis

meine vorschläge:

m/k
schildverteidigung:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine viertel stunde lang ein V mehr haben.

m/z
teleportieren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h 2 min. lang ein feld überspringen.

m/a
schmieden:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine waffe um 25% reparieren.

onlo
tiere aufspüren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 5 min. lang npcs auf der karte sehen.

d/m
dämone beschwören:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h einen dämon(A 5 100lp, bringt 0 gold und 1xp)der auf der stelle alle feinde des magiers 2lps abzieht.

serum geist
allwissende sicht:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h auf einem feld anwenden um zu sehen wieviel lp, aka und gold die auf dem feld stehenden spieler haben(am sieht das nur einmal, dann muss man auf weiter kilcken und dann sieht man nichts mehr).

taruner
magischer sand:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 15min. langeine waffe verzaubern die dann + 1A hat.

zu den spezis von taruner und m/k:
durch die spezi werden sie nicht noch stärker weil das ja auch 110akalimit braucht und sich das wieder ausgleicht.

hoffe ich kann manche begeistern mit dieser idee.
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Robby Rocket
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Beitrag von Robby Rocket » 23. Okt 2005, 10:34

Hmm... das teleportieren ist sicher nicht der hit, dann müssste man umständlich im Kreis rumlaufen um auf ein wichtiges feld zu kommen das man überspringen würde etc, wenn ich das richtg verstehe...
Und das Tiere aufspüren würd ich nich 5 min machen, das wär ja wie ne Riesensuperseelenkapsel, ich denk mir eine minute maximal. Die anderen Vorschläge find ich jedoch echt gut und meiner meinung nach sollten die rein. Ob es dann wirklich zweite Spezi-fähigkeiten werden oder doch nicht oder wie das dann eingebaut wird ist mir unklar, aber die deen sind jedenfalls gut und sollten rein!
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 23. Okt 2005, 10:36

das mit dem teleportieren ist etwas anders als du dir denkst:
man muss nicht immer 2 felder gehen-man kann nun jedes feld auf der karte betreten

tiere aufspüren kann man ändern. da hast du glaub ich recht dass 5 min. zu lang sind- sagen wir 2min. sind gut
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 23. Okt 2005, 10:38

ich finde die ideen grundsätzlich auch nicht schlecht... kleine frage, reduzieren sich die 12 stunden durch die Charakterfähigkeit innere macht auch ?

ein paar werte etc müssten sicherlich noch angepasst werden, aber grundsätzlich dafür.

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 23. Okt 2005, 10:51

ja, die innere macht bringt bei beiden was, sollte.
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Snow
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Beitrag von Snow » 23. Okt 2005, 10:54

Finde die Idee einer zweiten Spezialfähigkeit auch gut (obwohl's mir lieber wäre, wenn man dann auch wirklich zweimal eine Aka machen und bezahlen müßte, um die zweite Fähigkeit zu erhalten).
Hast du dir für Natla auch was überlegt?

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 23. Okt 2005, 10:59

du hast recht, es wäre besser, wenn man 2mal die aka machen muss.

Natla

Feilschen
passive - mit diescer fähigkeit bekommt man 2-5% mehr gold bei den shops und kann auch um billiger kaufen.

Ich finde die natla hätten das sowieso nötig
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Beitrag von Faramir » 23. Okt 2005, 13:04

gefällt mir :D
besonders die speizial der natla :D :D

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damh
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Beitrag von damh » 23. Okt 2005, 13:31

Hi!
Die Fähigkeiten von Natla und Onlo sind abartig stark und der Rest ist Müll.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Beitrag von holy knight » 23. Okt 2005, 13:33

damh hat geschrieben:Hi!
Die Fähigkeiten von Natla und Onlo sind abartig stark und der Rest ist Müll.
Gruss damh
kannst du nicht lesen?
wie wärs wenn du alle posts von dem thread liest und nicht nur die ersten 3 sätze?!?
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damh
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Beitrag von damh » 23. Okt 2005, 13:48

Ich hab alles gelesen ;)
2 Min sind viel zu viel bei dem "Tiere suchen".
Von dieser Art gibt es schon zuviele Zauber.
Die Einkaufs/Verkaufspreise haben ihren Sinn und sollten nicht für einzelne Personen anders sein.

Gruss damh

PS: Das die momentanen Spezfähigkeiten auch überwiegend Müll sind, gebe ich ja zu ;)
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kaot
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Beitrag von kaot » 23. Okt 2005, 15:04

Also, onlospez würde ich auf 30 sekunden, max 1Minute reduzieren, sonst ist es sehr mächtig, und Onlo haben bereits eine der besten Sepz.
Natla... naja, schon 2% mehr wirken sich auf dauer aus. Würde vllt bei dem "Händlerdasein" auf dem alle so gerne rumreiten helfen, ist aber acuh recht stark.
Meine Idee für Natla wäre "weglaufen" oder sowas gewesen, also schneller als 6Sek/Feld laufen... nur gibts da bereits 3 Items, und 2 Spez, die sowas bewirken.
Die anderen Spez finde ich ziemlich gut, besonders der Teleport kann helfen, wenn man verfolgt wird, oder selbst jemanden verfolgt (auch M/Z killen manchmal).
Die M/K spez sollte man auch drüber nachdenken.. 1 V sind 250XP...
und das 1/4 h lang ist auch recht mächtig.
Den Dämon des D/M finde ich hingegen eher schwach, 2LP sind fast nix, dann lieber 20% LP abzug auf eine einzelperson.
Taruner +1A, ähnlich wie beim m/K: stark sind 5k gm, oder 100XP, die alle paar stunden gespart werden. Im vergleich zum m/k aber zu schwach...
Bazinga!

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 23. Okt 2005, 15:08

die sache von den onlos find eich etwas zu gut... als taruner lohnt sich das nicht wirklich da mach cih lieber ne stärke aka die bringt mir mehr.....ich kann mir ja was neues ausdenken... ne 2.fähigkeit an sich find ich recht gut...

*edit*

so hier mal ein vorschlag
Rächender Sandsturm:
Ein großer Sandsturm enteht auf dem Feld und schleudert alle Spieler auf ein belibiges anliegendes Feld jeder Spieler der auf deise Weise wegbefördert wurde verliert 4lp.Diese Fähigkeit kann auch auf friedlichen Feldern angewendet werden.Nach dem anwenden kann sich der Taruner

bevor jemand sagt zu stark wegen den friedlichen feldern ..man muss bedenken das das feld beliebig ist und soweit ich weis die bank in mentoron das einzig feld ist wo der spieler in nur eine richtung geschleudert werden kann.. sonst ist es immer zufall....ist halt gut um andere zu ärgern^^

*edit2* ok dann nciht trotzdem ist das schwachsin da mach cih doch eher ne stärke aka mit limit 10höher aber dafür dauerhaft
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 25. Okt 2005, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
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la miserable
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Beitrag von la miserable » 25. Okt 2005, 00:16

natla hast du vergessen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Okt 2005, 06:29

Die Fähigkeit für die Arbeiter ist ein ganz schlechter Witz und die meisten anderen viel zu mächtig !
Sir Kümmels Vorschlag mit dem rächnden Sandsturm ist eh völliger Unsinn da sichere Felder eben sichere Felder bleiben müssen !

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