2te spezi für rassen
- holy knight
- großer Laubbär
2te spezi für rassen
ich finde dass die hälfte der spezi(spezialfähigkeit) unnötig sind.
da hab ich mir gedacht dass die rassen 2 haben könnten.
durch die innere macht aka hat man dann beide spezis
meine vorschläge:
m/k
schildverteidigung:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine viertel stunde lang ein V mehr haben.
m/z
teleportieren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h 2 min. lang ein feld überspringen.
m/a
schmieden:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine waffe um 25% reparieren.
onlo
tiere aufspüren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 5 min. lang npcs auf der karte sehen.
d/m
dämone beschwören:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h einen dämon(A 5 100lp, bringt 0 gold und 1xp)der auf der stelle alle feinde des magiers 2lps abzieht.
serum geist
allwissende sicht:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h auf einem feld anwenden um zu sehen wieviel lp, aka und gold die auf dem feld stehenden spieler haben(am sieht das nur einmal, dann muss man auf weiter kilcken und dann sieht man nichts mehr).
taruner
magischer sand:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 15min. langeine waffe verzaubern die dann + 1A hat.
zu den spezis von taruner und m/k:
durch die spezi werden sie nicht noch stärker weil das ja auch 110akalimit braucht und sich das wieder ausgleicht.
hoffe ich kann manche begeistern mit dieser idee.
da hab ich mir gedacht dass die rassen 2 haben könnten.
durch die innere macht aka hat man dann beide spezis
meine vorschläge:
m/k
schildverteidigung:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine viertel stunde lang ein V mehr haben.
m/z
teleportieren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h 2 min. lang ein feld überspringen.
m/a
schmieden:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h eine waffe um 25% reparieren.
onlo
tiere aufspüren:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 5 min. lang npcs auf der karte sehen.
d/m
dämone beschwören:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h einen dämon(A 5 100lp, bringt 0 gold und 1xp)der auf der stelle alle feinde des magiers 2lps abzieht.
serum geist
allwissende sicht:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h auf einem feld anwenden um zu sehen wieviel lp, aka und gold die auf dem feld stehenden spieler haben(am sieht das nur einmal, dann muss man auf weiter kilcken und dann sieht man nichts mehr).
taruner
magischer sand:
mit dieser fähigkeit kannst du alle 12h, 15min. langeine waffe verzaubern die dann + 1A hat.
zu den spezis von taruner und m/k:
durch die spezi werden sie nicht noch stärker weil das ja auch 110akalimit braucht und sich das wieder ausgleicht.
hoffe ich kann manche begeistern mit dieser idee.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kriechlapf
Hmm... das teleportieren ist sicher nicht der hit, dann müssste man umständlich im Kreis rumlaufen um auf ein wichtiges feld zu kommen das man überspringen würde etc, wenn ich das richtg verstehe...
Und das Tiere aufspüren würd ich nich 5 min machen, das wär ja wie ne Riesensuperseelenkapsel, ich denk mir eine minute maximal. Die anderen Vorschläge find ich jedoch echt gut und meiner meinung nach sollten die rein. Ob es dann wirklich zweite Spezi-fähigkeiten werden oder doch nicht oder wie das dann eingebaut wird ist mir unklar, aber die deen sind jedenfalls gut und sollten rein!
Und das Tiere aufspüren würd ich nich 5 min machen, das wär ja wie ne Riesensuperseelenkapsel, ich denk mir eine minute maximal. Die anderen Vorschläge find ich jedoch echt gut und meiner meinung nach sollten die rein. Ob es dann wirklich zweite Spezi-fähigkeiten werden oder doch nicht oder wie das dann eingebaut wird ist mir unklar, aber die deen sind jedenfalls gut und sollten rein!
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
- holy knight
- großer Laubbär
das mit dem teleportieren ist etwas anders als du dir denkst:
man muss nicht immer 2 felder gehen-man kann nun jedes feld auf der karte betreten
tiere aufspüren kann man ändern. da hast du glaub ich recht dass 5 min. zu lang sind- sagen wir 2min. sind gut
man muss nicht immer 2 felder gehen-man kann nun jedes feld auf der karte betreten
tiere aufspüren kann man ändern. da hast du glaub ich recht dass 5 min. zu lang sind- sagen wir 2min. sind gut

- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
du hast recht, es wäre besser, wenn man 2mal die aka machen muss.
Natla
Feilschen
passive - mit diescer fähigkeit bekommt man 2-5% mehr gold bei den shops und kann auch um billiger kaufen.
Ich finde die natla hätten das sowieso nötig
Natla
Feilschen
passive - mit diescer fähigkeit bekommt man 2-5% mehr gold bei den shops und kann auch um billiger kaufen.
Ich finde die natla hätten das sowieso nötig

Hi!
Die Fähigkeiten von Natla und Onlo sind abartig stark und der Rest ist Müll.
Gruss damh
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- holy knight
- großer Laubbär
kannst du nicht lesen?damh hat geschrieben:Hi!
Gruss damh
wie wärs wenn du alle posts von dem thread liest und nicht nur die ersten 3 sätze?!?

Ich hab alles gelesen 
2 Min sind viel zu viel bei dem "Tiere suchen".
Von dieser Art gibt es schon zuviele Zauber.
Die Einkaufs/Verkaufspreise haben ihren Sinn und sollten nicht für einzelne Personen anders sein.
Gruss damh
PS: Das die momentanen Spezfähigkeiten auch überwiegend Müll sind, gebe ich ja zu

2 Min sind viel zu viel bei dem "Tiere suchen".
Von dieser Art gibt es schon zuviele Zauber.
Die Einkaufs/Verkaufspreise haben ihren Sinn und sollten nicht für einzelne Personen anders sein.
Gruss damh
PS: Das die momentanen Spezfähigkeiten auch überwiegend Müll sind, gebe ich ja zu

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Also, onlospez würde ich auf 30 sekunden, max 1Minute reduzieren, sonst ist es sehr mächtig, und Onlo haben bereits eine der besten Sepz.
Natla... naja, schon 2% mehr wirken sich auf dauer aus. Würde vllt bei dem "Händlerdasein" auf dem alle so gerne rumreiten helfen, ist aber acuh recht stark.
Meine Idee für Natla wäre "weglaufen" oder sowas gewesen, also schneller als 6Sek/Feld laufen... nur gibts da bereits 3 Items, und 2 Spez, die sowas bewirken.
Die anderen Spez finde ich ziemlich gut, besonders der Teleport kann helfen, wenn man verfolgt wird, oder selbst jemanden verfolgt (auch M/Z killen manchmal).
Die M/K spez sollte man auch drüber nachdenken.. 1 V sind 250XP...
und das 1/4 h lang ist auch recht mächtig.
Den Dämon des D/M finde ich hingegen eher schwach, 2LP sind fast nix, dann lieber 20% LP abzug auf eine einzelperson.
Taruner +1A, ähnlich wie beim m/K: stark sind 5k gm, oder 100XP, die alle paar stunden gespart werden. Im vergleich zum m/k aber zu schwach...
Natla... naja, schon 2% mehr wirken sich auf dauer aus. Würde vllt bei dem "Händlerdasein" auf dem alle so gerne rumreiten helfen, ist aber acuh recht stark.
Meine Idee für Natla wäre "weglaufen" oder sowas gewesen, also schneller als 6Sek/Feld laufen... nur gibts da bereits 3 Items, und 2 Spez, die sowas bewirken.
Die anderen Spez finde ich ziemlich gut, besonders der Teleport kann helfen, wenn man verfolgt wird, oder selbst jemanden verfolgt (auch M/Z killen manchmal).
Die M/K spez sollte man auch drüber nachdenken.. 1 V sind 250XP...
und das 1/4 h lang ist auch recht mächtig.
Den Dämon des D/M finde ich hingegen eher schwach, 2LP sind fast nix, dann lieber 20% LP abzug auf eine einzelperson.
Taruner +1A, ähnlich wie beim m/K: stark sind 5k gm, oder 100XP, die alle paar stunden gespart werden. Im vergleich zum m/k aber zu schwach...
Bazinga!
-
- Zauberer der Bergwiesen
die sache von den onlos find eich etwas zu gut... als taruner lohnt sich das nicht wirklich da mach cih lieber ne stärke aka die bringt mir mehr.....ich kann mir ja was neues ausdenken... ne 2.fähigkeit an sich find ich recht gut...
*edit*
so hier mal ein vorschlag
Rächender Sandsturm:
Ein großer Sandsturm enteht auf dem Feld und schleudert alle Spieler auf ein belibiges anliegendes Feld jeder Spieler der auf deise Weise wegbefördert wurde verliert 4lp.Diese Fähigkeit kann auch auf friedlichen Feldern angewendet werden.Nach dem anwenden kann sich der Taruner
bevor jemand sagt zu stark wegen den friedlichen feldern ..man muss bedenken das das feld beliebig ist und soweit ich weis die bank in mentoron das einzig feld ist wo der spieler in nur eine richtung geschleudert werden kann.. sonst ist es immer zufall....ist halt gut um andere zu ärgern^^
*edit2* ok dann nciht trotzdem ist das schwachsin da mach cih doch eher ne stärke aka mit limit 10höher aber dafür dauerhaft
*edit*
so hier mal ein vorschlag
Rächender Sandsturm:
Ein großer Sandsturm enteht auf dem Feld und schleudert alle Spieler auf ein belibiges anliegendes Feld jeder Spieler der auf deise Weise wegbefördert wurde verliert 4lp.Diese Fähigkeit kann auch auf friedlichen Feldern angewendet werden.Nach dem anwenden kann sich der Taruner
bevor jemand sagt zu stark wegen den friedlichen feldern ..man muss bedenken das das feld beliebig ist und soweit ich weis die bank in mentoron das einzig feld ist wo der spieler in nur eine richtung geschleudert werden kann.. sonst ist es immer zufall....ist halt gut um andere zu ärgern^^
*edit2* ok dann nciht trotzdem ist das schwachsin da mach cih doch eher ne stärke aka mit limit 10höher aber dafür dauerhaft
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 25. Okt 2005, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans