Ölfässer bei vollen Lagern "verschenken"
Ölfässer bei vollen Lagern "verschenken"
Wie wäre es, wenn die Ölfässer, die zwar ins Lager gehen müssten, dieses jedoch schon voll ist, durch ein Zufallsprinzip in das Lager von irgendjemandem gestellt werden, dessen Lager noch Platz hat?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
- Kriechlapf
Und vor allem was ist mit den armen Noobs, die sich kein Lager leisten können? warten 22 Tage auf ein Fass und dann wird es verschenkt 
Ich finde das alte System ganz gut so

Ich finde das alte System ganz gut so
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
kaot wieso wäre nie ein Fass da? Hast du gar kein Lager? oO Es ging ja um
die Produktion wenn alles schon voll ist.
Abegesehen davon bin ich auch dagegen. Andere bauen für viel geld aus
und die die nur ein lager kaufen und ne leitung bekommen von anderen
umsonst fässer -.-
Syrah
die Produktion wenn alles schon voll ist.
Abegesehen davon bin ich auch dagegen. Andere bauen für viel geld aus
und die die nur ein lager kaufen und ne leitung bekommen von anderen
umsonst fässer -.-
Syrah

Nein, wäre nicht so. Solange platz im Lager ist, gehen die Ölfässer ja regulär ins Lager (bzw. wenn kein Lager vorhanden ist, wird das erste Ölfaß regulär geprodded). Erst wenn das Lager überlaufen würde, geht der Überschuß an jemand anderen.
Da stellt sich mir aber die Frage, wieso das nur bei den Ölfässern so sein sollte, und nicht bei allen Lagern.
Gegenvorschlag: Wenn ein Lager voll ist, aber ein Ölfaß geprodded würde, wird es auf dem Produktionsfeld abgelegt. Somit könnte sich derjenige, der dort grad steht, das Faß nehmen.
Da stellt sich mir aber die Frage, wieso das nur bei den Ölfässern so sein sollte, und nicht bei allen Lagern.
Gegenvorschlag: Wenn ein Lager voll ist, aber ein Ölfaß geprodded würde, wird es auf dem Produktionsfeld abgelegt. Somit könnte sich derjenige, der dort grad steht, das Faß nehmen.
Genau ... sie warten 22 Tage.Robby Rocket hat geschrieben:Und vor allem was ist mit den armen Noobs, die sich kein Lager leisten können? warten 22 Tage auf ein Fass und dann wird es verschenkt
Denkst du nicht, im Lauf der nächsten 22 Tage (Produktionszeit bis zum nächsten Fass) kommen die mal dort vorbei?
Und wenn nicht, selber schuld - und ob es nun verschenkt wird oder verfällt, weil es keiner abholt, ist nun auch kein Unteschied, außer dass die, die sich AKTIV um ihre Lager kümmern, belohnt werden könnten. Die, die was tun, würden also belohnt, die die nichts tun, werden auch jetzt schon bestraft.
Von daher, gute Idee, rein damit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich hab da ma ne ganz blöde frage was mich schon lange beschäftigt aber mich nie getraut hab es zu posten wenn man kein Lager hat is das fass ja in der Ölleitung selbst abzuholen aber sobald man ein lager kauft und das voll is könnte doch noch ein fass in der leitung sein ist es aber dann nicht wieso? weil wenn da vorher platz für ein fass war wieso is es nach dem bau eines lagers nicht?