Ein weiterer Vorschlag zur Clantelepathie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Robby Rocket
Kriechlapf
Ein weiterer Vorschlag zur Clantelepathie

Beitrag von Robby Rocket » 17. Nov 2005, 17:54

-Vor dem Post: SuFu
-Ergebnis: Die Suche hat 70 Resultate ergeben
-Arbeit: Etwa 20 davon, die einen mehr oder weniger passenden Titel haben, hab ich durchgeguckt und nichts dergleichen gefunden.
-Konsequenz: Ich poste :P

Also, wenn ich mich nicht irre, war vor langer Zeit immer "xx schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Hi Leute" etc zu lesen. Glücklicherweise wurde diese Schrei-Nachricht ja inzwischen deutlich reduziert.

Nun jedoch zu meinem (bzw makshees und meinem) Vorschlag: Obwohl die Clantelepathie unübersehbar in Rot geschrieben ist, steht nach dem Namen immer ein "Clantelepathie"... Besonders falls jemand aus dem Clan jemand anderen bittet, etwas zu schreien, kommt das oftmals so heraus:

Noshira schreit: RobbyRocket (Clantelepathie): Schreit mal wer: Verkaufe Grüne ZKs zur Insel stehe Bank

Oder so, das ist jetzt frei erfunden. Der Punkt ist, dass dieses "Clantelepathie" mit der Zeit unserer Meinung nach einfach nur nervt, da man die Clantele ja unschwer an der roten Farbe erkennen kann und jeder Noob von seinem Clan sowieso schnell in die Geheimnisse der Telepathie eingewiesen wird. Wäre sicher eine kleine Umstellung durch 16-faches drücken der Return-Taste an einer bestimmten Stelle des Sourcecodes, und schon würde auch der Traffic um einiges gesenkt... Lassts euch mal durch den kopf gehn...
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 17. Nov 2005, 19:09

clanthele find ich gut so wie sie is, wenn du was schreien sollt für jemanden kopier den text erst ab der stelle an wos wichtig wird und jut is. unnötig sry
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 17. Nov 2005, 19:27

Naja, da durch Styles die Farben geändert werden können und dadurch
missverständnisse auftreten könnten wäre ich zumindest für eine
Verkürzung des ganzen... Im Grunde stört es mich nicht wenn jedoch
bedarf besteht wäre das bestimmt eine Lösung dafür. Durch die Styles
würde ichs aber auf jeden Fall drin lassen, bzw erkenntlich lassen.
Immerhin steht beim Schreien immernoch xyz schreit:
Dann könnte man ne knappe Formulierung finden... Doch naja... sooo lang
ist nun das Wort Clanthelepatie auch nicht ^^

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt