-Ergebnis: Die Suche hat 70 Resultate ergeben
-Arbeit: Etwa 20 davon, die einen mehr oder weniger passenden Titel haben, hab ich durchgeguckt und nichts dergleichen gefunden.
-Konsequenz: Ich poste

Also, wenn ich mich nicht irre, war vor langer Zeit immer "xx schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Hi Leute" etc zu lesen. Glücklicherweise wurde diese Schrei-Nachricht ja inzwischen deutlich reduziert.
Nun jedoch zu meinem (bzw makshees und meinem) Vorschlag: Obwohl die Clantelepathie unübersehbar in Rot geschrieben ist, steht nach dem Namen immer ein "Clantelepathie"... Besonders falls jemand aus dem Clan jemand anderen bittet, etwas zu schreien, kommt das oftmals so heraus:
Noshira schreit: RobbyRocket (Clantelepathie): Schreit mal wer: Verkaufe Grüne ZKs zur Insel stehe Bank
Oder so, das ist jetzt frei erfunden. Der Punkt ist, dass dieses "Clantelepathie" mit der Zeit unserer Meinung nach einfach nur nervt, da man die Clantele ja unschwer an der roten Farbe erkennen kann und jeder Noob von seinem Clan sowieso schnell in die Geheimnisse der Telepathie eingewiesen wird. Wäre sicher eine kleine Umstellung durch 16-faches drücken der Return-Taste an einer bestimmten Stelle des Sourcecodes, und schon würde auch der Traffic um einiges gesenkt... Lassts euch mal durch den kopf gehn...