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pimp my char-fähigkeit
Verfasst: 27. Nov 2005, 15:47
von wappla
wär doch geil oder?
man geht zu ner aka undkauft sich dickere stufe und z.B. M/K könnten beim hieb den gegner um ein item erleichtern...
lg

Verfasst: 27. Nov 2005, 15:55
von C4B0S3
Kann egtl nicht dein Ernst sein ^^ wenn doch dann nutz mal Pimp my Vor Post nachdenkvermögen ;D
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:04
von wappla
is mein ernst!
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:07
von backfusch
ich schlag for wir küren diesen trade zum dümmsten im ganzen freewarforum
mfg
backfusch
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:10
von wappla
wieso is doch göttlich
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:12
von C4B0S3
Ja und dann haben alle die gleichen Fähigkeiten was bringt das dann? was nutzt es wenn alle so hyperviecher sind? garnix
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:16
von wappla
ich glaub wir reden vion 2 verschiedenen sachen
ich mein die rassenspezifähigkeit
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:24
von backfusch
und was soll das bringen wenn man die um ein paar stufen höher bring.
ist die zeit zwischen den anwendungen kürzer?
ält die fähigkeit länger?
oder was?
mfg
backfusch
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:26
von Headfox
find ich doooooooooof
pimp my whatever gehört zu mtv nicht zu fw

Verfasst: 27. Nov 2005, 16:26
von wappla
nee ich hab gedacht das die einfach perfektioniert werden bei MK das der gehiebte ein item verliert oder bei MA das man im durchschnitt 5% mehr gold findet...
Re: pimp my char-fähigkeit
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:39
von Prinegon
wappla hat geschrieben:wär doch geil oder?
man geht zu ner aka undkauft sich dickere stufe und z.B. M/K könnten beim hieb den gegner um ein item erleichtern...
lg

Was bitteschön soll man mit dem Text anfangen? Was soll man sich unter Pimpen vorstellen? Sieht so etwa eine ausgearbeitete Useridee aus? Zu sagen: Wär geil, wenn die Charas aufgemotzt werden, ohne einen Rahmen zu schaffen, inwiefern? Wie soll die Aufmotzung für jede der Charas aussehen? Wenn das ne Aka sein soll, was soll dann pro Aka passieren? Macht man 5 Pimp-Akas, soll der MK dann 5 Items vom geschlagenen bekommen? Wie stellst du dir das Spielgleichgewicht vor? Sollen diebstahlgeschützte Items geschützt sein, oder diejenigen, die vor Verlust vom Tod geschützt sind? Was sollen Serum-Geister bekommen? Was Taruner, ect.?
Einfach zu sagen: Wär doch geil, wenn das kommen würde, ohne überhaupt eine Vorstellung zu haben, WAS kommen soll und unter welchen Rahmenbedingungen ist absolut daneben. Also mach dir bitteschön erst einmal Gedanken, bevor du einen Post verfasst.
Verfasst: 27. Nov 2005, 16:54
von wappla
das war lediglich ein anstoss für leute wie du,du musst ja ned glei saua sei!°!°!
Verfasst: 27. Nov 2005, 19:28
von Corny
Das heißt hier User-Ideen nicht User-Ideenanstöße/Gedankenfetzen. Wenn du das nächste Mal eine Idee hast, dann arbeite die doch auch aus, dann sparst du dir die ganzen Kommentare...
Verfasst: 27. Nov 2005, 23:59
von Zparxx
wappla hat geschrieben:nee ich hab gedacht das die einfach perfektioniert werden bei MK das der gehiebte ein item verliert oder bei MA das man im durchschnitt 5% mehr gold findet...
Also was wir Natlas dann besseres haben sollen, frage ich mich auch grad, soll dann, wenn ein Vieh zB ne seelenkapsel droppt und man die aufnimmt 2 draus werden, oder wie?!
Naja, komischer Vorschlag

Verfasst: 28. Nov 2005, 00:04
von kaot
Das einzige was da gemacht werden könnte, wäre die lägen, also zb 3 stundne und 5 minuten
bei den dunlen amgiern wäre dann was? 1 minute länger anhaltender schutz?
und bei serumgeistern? 3lp abzug oder 1minute und 5 sekunden starre?
Würde mir ein bisschen weiter durchdachte vorschläge wünschen.