Schrumpfzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Headfox
Kaklatron

Schrumpfzauber

Beitrag von Headfox » 27. Nov 2005, 16:28

ich finde man sollte den Schrumpfzauber begrenzen.....durch xp oder Ini .....

das man z.b. keine Sternenzerstörer oder Geister der Depression halten kann .....

ich dachte da an sowas .....-> Geist der Depression benötigt 2x soviel Intelligenz wie er A hat ......wenn man das nit hat. hat man das Haustier nicht unter Kontrolle und es greift einen an ....

oder so etwas :)

find es jedenfalls doof das man diese riesen Npc's kaufen kann^^^

da fehlt der reiz an diesen tierchen......
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 27. Nov 2005, 16:30

Öhm... also die bringen ja nix weiter außer nen nettes Haustier... Irgentwie find ich das ziemlich egal ob da jemand das verkaufen will oder als Haustier hält... :-\ ist ja deren ihre sache. Geld kannst mit denen nicht machen...

Dann würde ich schon eher sagen das generell beim Schrumpfen, bei jeglichen NPCs eine Chance besteht das der Zauber misslingt... Also nur ne geringe chance aber das eben auch ein Risiko da ist...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 27. Nov 2005, 16:33

Ist doch unnötig...ein Sternenzerstörer bringt rein gar nichts, wenn man ihn schrumpft....Wozu dann diese Einschränkung der Low-xpler?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Headfox
Kaklatron

Beitrag von Headfox » 27. Nov 2005, 16:33

jo.....und zum thema sinnlosigkeit der Haustiere .... man könnte die doch trainieren und dann in ner Arene kämpfen lassen ....um gold versteht sich .....
Bild

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 27. Nov 2005, 16:36

Pokemon lässt grüßen....Wieso nen Haustier in die Arena schicken, wenn du selbst kämpfen kannst. Ich halte die Idee für unnötig, aber wer es braucht...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Gesperrt