Großer laubbär

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Keal
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Großer laubbär

Beitrag von Keal » 3. Dez 2005, 19:15

ich find das ein wenig heftig

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

großer Laubbär (NPC) - Angreifen
Ein dumpfes Brummen ertönt zwischen den Bäumen des dichten Waldes und du verspürst einen Angstschauer, der deinen Körper durchringt. Ein gewaltiger Laubbär steht direkt vor dir und bewegt sich mit seinen großen, gefährlich greifenden Pranken auf dich zu. Angriffsstärke: 24.

könnte man den nicht als Uniqe Npc machen?
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 3. Dez 2005, 19:15

der is doch gut so wie er ist 8)

Gibt noch deutlich stärkere NPCs die auch keine Uniques sind

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 3. Dez 2005, 19:16

Hö? why? Ich mein mal ernsthaft: Welches Argument spricht jetzt für Unique? Ich sehe keines...
Und wenn du den Heftig findest müsste der Geist der Depris schon lang unique sein... es ist halt nur mal ein starkes npc *denk*

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Beitrag von Keal » 3. Dez 2005, 19:24

naja war ja nur so ne idee :wink:
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Sandschaf
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Beitrag von Sandschaf » 3. Dez 2005, 20:16

Uniques sind auch einmalig und der große laubbär is auf drei feldern zu finden ;)
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Syrah
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Beitrag von Syrah » 3. Dez 2005, 20:26

Auf drei? Wo läufst du denn? ^^ gibt vier stück von denen und find den gut wie der ist ;)

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 3. Dez 2005, 20:35

Ja den kann man doch schon mit so 5500XP killen warum sollte der ein Unique werden? Gibt nicht viel schöneres als die 4 zu killen und dann noch als Nachtisch den Gelbbartyeti :).
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Beitrag von Sir Krümmel » 3. Dez 2005, 21:12

der is doch garnicht so stark.. und ich hab keine lust den mit einzelnen schlägen killen zu müssen wenn der jetztr n unique wäre..
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alcfac
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Re: Großer laubbär

Beitrag von alcfac » 3. Dez 2005, 23:41

Keal hat geschrieben:ich find das ein wenig heftig



könnte man den nicht als Uniqe Npc machen?
sags mir, wenn ich mich irre, aber wäre er ncih noch heftiger, wenn er ein unique wäre? :roll:

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Sandschaf
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Beitrag von Sandschaf » 4. Dez 2005, 00:52

Syrah hat geschrieben:Auf drei? Wo läufst du denn? ^^ gibt vier stück von denen und find den gut wie der ist ;)

Syrah
ups da hab ich ein feld vergessen XD sry sind natürlich vier felder :)
und die sollten bleiben wie sie sind!
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kaot
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Beitrag von kaot » 4. Dez 2005, 17:12

Also wenn das Argument "Stärke" ist, ums zu nem unique zu machen.. *hust* sternzerstörer.
Ausserdem: Ein NPC das recht stark war, wurde bei der einführung der unqiues zu einem solchen gemacht... nun muss man einzelschläge machen, und das dauert ca. doppelt so alnge, mti pech auch 5mal so algne, wie ein einfacher angriff und kostet locker das dreifache an LP.
Bazinga!

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Fabi
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Beitrag von Fabi » 4. Dez 2005, 17:15

Idee: 0/3 (ungerechtfertigt, kein ersichtlicher Grund, wieso soll alles starke Unique werden?)
Umsetzung: 1/2

=> 1/5 => 5 => mangelhaft

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Deathbringer
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Beitrag von Deathbringer » 4. Dez 2005, 22:03

lol affiges Punktesystem Fabi oder nicht?^^

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Beschwerder
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Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 22:06

Völlig Sinnlos und undurchdacht deshalb Dagegen

Ne jetzt mal ernst, der dropt nix, den gibs mehrmals, also wieso sollte der ein Unique sein? Beim GDD oder sogar beim GDW (wo beid der nach einem Schlag eh tot ist) wäre es vll noch zu verstehen
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
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la miserable
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Beitrag von la miserable » 4. Dez 2005, 23:09

also wirklich, ein npc, dass mich ein lp kostet, soll nun unique werden? *lächerlich*
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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