Danol hat geschrieben:Ist viel zu mächtig gegen PK's, fast genauso schlimm wie ne KU ...
Bitte mit begründung... denn ich seh das nicht so:
für PKs gibt es massenhaft interessantere mittel, dem opfer LP abzuziehen, wie zum beispiel Hautbrand, Killerbienen, Feuerbälle, Kaktuspfeilschleuder... mit denen kann man einem opfer viiiiiiiiiiiel mehr lps abziehen als 1 oder 2, wie mit meinem vorschlag...
und ausserdem könnte man ja einführen, dass, wenn der zauber auf jemanden angewendet wird, der seine momentanen LP auf jeden fall behält auch wenn sein maximum theoretisch tiefer wäre.
(ist bei dem stab der LE übrigens auch so, heute hatte ich 506/500 lp als die Wirkung des Stabes verflogen war)[<<< die lps entsprechen nicht meinen wahren lps, bloss als beispiel.]
dann hätte der zauber überhaupt keine Auswirkungen auf den ausgang eines Kampfes.
eine weitere option wäre dann für den pk, sein opfer einfach an der Bank mit dem zauber zu verzaubern, und das opfer dann in der freien wildbahn abzufangen... dagegen könnte man einführen, dass der zauber nur auf unfriedlichen Feldern anwendbar ist. und ausserdem halte ich das auch nicht für soooo schlimm, denn das opfer wird sicherlich auf der hut sein wenn es von einem seiner killer mit so einem zauber verzaubert wurde...
also, ich kann deine Argumente nicht ganz nachvollziehen, bitte begründung. (kann ja sein dass ich etwas übersehen haben sollte...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.