ALTE EICHE
ALTE EICHE
wie wär es wenn mand ie angebrachten anchrichten wieder bearbeten kann so kann man z.B. bei nem quiz den aktuellen jackpot immer aktualisieren ohne ne neue nchricht anzubringen. oder man kann sagen ob das oder das items chon verkauft wurde. außerdem finde ich da hängen immer ziemlich wenig nachrichten vielleicht kommt dies wegen dem hohen preis so muss man ja schon bei 2 wochen 1100 gm bezahlen wenn der text lang ist
so meine idee:
- billiger anchrichten anhöngen
- nachrichten bearbeiten können
so meine idee:
- billiger anchrichten anhöngen
- nachrichten bearbeiten können
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
hm hab nur einen Beitrag gefunden der im falschen Unterforum gelandet war oO
Jedoch bin ich mir sicher schon mehr dazu gelesen zu haben... nix mehr aufzufinden *seltsam*
viewtopic.php?t=10664
In dem Thread steht auch ne gute Begründung warum sowas nicht gut ist: Die kosten...
Zitat von Prinegon
Jedoch bin ich mir sicher schon mehr dazu gelesen zu haben... nix mehr aufzufinden *seltsam*
viewtopic.php?t=10664
In dem Thread steht auch ne gute Begründung warum sowas nicht gut ist: Die kosten...
Zitat von Prinegon
Syrahzunächst mal, daß er in die UI gehört.
Dann zum Vorschlag: Unnötig, aus folgendem Grund: An der Eiche kommen genügend neue Nachrichten, daß die meißten eh nur die obersten lesen. Eine Nachricht, die schon gelesen wurde, wird mit Sicherheit kein zweites Mal gelesen, wozu auch?
Und dann ist die Frage mit den Kosten. Wie soll das Umschreiben einer Nachricht bewertet werden? Soll jedes Wort das gleiche kosten, was eine neugeschriebenen Nachricht kostete? Dann kannste gleich neu schreiben. Soll es billiger sein? Dann werden wohl einige Einwortnachrichten aufhängen und diese im Nachhinein umeditieren, um Geld zu sparen.
Ist vielleicht ein netter, aber nicht praktisch durchführbarer Gedanke, den du hattest.

-
- Gelbbart-Yeti
Masterratte nimmt sich einen großen Mr.Propper Schmutzradierer, radiert alle Nachrichten von der Eiche weg und verschwindet ungesehen.
ich würd es n bissl unlogisch zu finden, wenn man verändern kann
wenn du n plakat aufhängst für nen konzert streichst du doch auch nicht zehnmal das datum um...
ich würd es n bissl unlogisch zu finden, wenn man verändern kann
wenn du n plakat aufhängst für nen konzert streichst du doch auch nicht zehnmal das datum um...

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
wie man einen aufgehängten zettel ändern will ist mir auch noch schleierhaft,
meinet wegen, dass man einen geänderten zettel an die selbe stelle kleben kann, dann soll aber auch wieder die gebühr fällig werden
ansonten, ich finde die gebühr ist ganz annehmbar
meinet wegen, dass man einen geänderten zettel an die selbe stelle kleben kann, dann soll aber auch wieder die gebühr fällig werden
ansonten, ich finde die gebühr ist ganz annehmbar
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Hmm und wo ist dann da der sinn?Dark Paladin hat geschrieben:man sollte lieber den zettel überkleben können^^ allerdings wieder neue gebühr...
Alte Nachricht abhängen ----> Neue Nachricht anbringen
Vorteil dabei: Ist wieder ganz oben und wird von den meisten nochmal gelesen

Syrah