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neue türme
Verfasst: 26. Dez 2005, 18:55
von bobka
ich wollte ma vorschlagen, neue türme in den neueren gebieten einzufügen. zb in darnar könne mal ein turm erstellt werden;)
was haltet ihr davon?
Verfasst: 26. Dez 2005, 18:59
von Blizz
Wenn überhaupt müssten es mindestens 2 neue Türme geben damit es nicht zu einem Draw kommen kann. Aber Sotrax will in den neuen gebieten eh keine Heilung mehr als auch keine Türme.
Verfasst: 26. Dez 2005, 19:01
von bobka
wie schade...naja is ja seine entscheidung...ich finds nur blöd dass die anderen türme so nah aneinander sind
Verfasst: 27. Dez 2005, 12:55
von Dark Paladin
man kann ja neue tr[me ohne heilung reinmachen die etwas anderes bringen

Verfasst: 27. Dez 2005, 12:57
von Lurina
och nö, ich find die türme schön, wie sie sind
bis auf den in torihnn, zu nahe an der heilung, aber das ist ziemlich nützlich ^^
Verfasst: 27. Dez 2005, 13:05
von Dark Paladin
Lurina hat geschrieben:och nö, ich find die türme schön, wie sie sind
du hast mcih falsch verstanden
die schon vorhandenen türme solen so bleiben und man sollte neue dazumachen die etwas anderes bringen (allerdings hab ich keine idee was zb. shcneeler laufen wär zu gut)
Verfasst: 27. Dez 2005, 22:13
von bobka
ich will auch keine jetztigen geändert haben sondern ganz neue^^
Verfasst: 28. Dez 2005, 12:50
von Dark Paladin
bobka hat geschrieben:ich will auch keine jetztigen geändert haben sondern ganz neue^^
du wolltest gar keine geänmdert

du wollltest nur neue haben in den neuen gebiten

Verfasst: 28. Dez 2005, 13:13
von Menrog
ich fände neue türme interessant die keine heilung bringen und auch keinen heimzauber beinhalten
sondern diese türme(sollte 2 neue geben)
sollten als 2 türme für die kontrolle zählen
Kontrollfeste sollten diese heißen o. Ä.
Verfasst: 28. Dez 2005, 20:31
von Faramir
Menrog ich versteh nich ganz was du willst?

Verfasst: 28. Dez 2005, 20:50
von Syrah
Er möchte das es Türme sind diese jedoch nur Geister haben und auch die Farbe wechseln, jedoch keine Funktion haben. Sie heilen nicht und zaubern auch nit heim
Syrah
Verfasst: 29. Dez 2005, 16:50
von Lurina
super, was sollen sie dann bringen?
nö, keine lust auf solche nutzlosen dinger.
Verfasst: 30. Dez 2005, 21:33
von Malcoim
Hmm, man könnte eine Festung einbauen, in der der König der Guten/Schlechten wohnt. Der Turmgeist hätte sagen wir mal 50k XP, aber der König (im Dungeon!) würde entweder ein Quest-Item oder etwas mehr Geld als normal übrig.