Stab der Herbeirufung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wlltest du dasb gerne in FW?

Ja
8
40%
Egal
1
5%
Nein, auf keinen Fall. (bitte im thread sagen wieso)
11
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Flame-Swordsman
Kaklatron

Stab der Herbeirufung

Beitrag von Flame-Swordsman » 3. Jan 2006, 10:12

Also, mir iss so ne Idee gekommen, hier ma des shema:

Stab der herbeirufung (Z: 8 | Anwenden)
Dieser Stab verfügt über die Macht einen Npc auf diesem Feld wiederzubeleben. Leider geschieht das nur mit einer 25% erfolgsgarantie.
Mindest Intelligenz: 110 Es handelt sich um ein Item das sich in 10Tagen auflöst.

Dann wo bekommt man den Stab her:

Herr Der NPC's (Unique-Npc) Angreifen: Angriffstärke 55
Vor dir steht ein riesieges Monster, um Längen grösser als du. Er spricht mit dir in einer Sprache wo du nicht verstehst... Als du nicht geantwortet hast, schreit er so laut das dir die Ohren schmerzen. Und dann erscheinen um dich herum Sehr viele Npc's die dich angreifen wollen.

---> LP 800.000

Wo der herumläuft... tja, weis ich noch net genau, villeicht in einem Keller in Buran hab'ch mir gedacht.

dann der verliert zu 10% den Stab, und zu 90% ne Betörung der Geistlosen^^

Dann äähm, ja wenn man den Stab hat, und 10X betörung der geistlosen, und mann geht nach Wolka. Dort ist irgendein Npc, das dann dauraus einen Starken Stab der Herbeirufung macht. AlLes gleich, nur dass die erfolgsquote bei 50% liegt und sich dann der stab nur noch in 20 Tagen auflöst...

so, das wäre dna meine Idee gewesen...^^
Bild

PsYcHo~PuNk
kleines Schaf
Beitrag von PsYcHo~PuNk » 3. Jan 2006, 10:16

Ich find die Idee garnichtmal so schlecht :o) bloß naja die lp sind die nicht zu groß ;) !? aber naja wenn man eben durschlagende nimmt wird das wohl gehen.
Geile Idee :o)...!!!! o_0
[center]~PsYcHo Lik3 4nd w4tcH1nG u'~[/center]

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 3. Jan 2006, 10:38

ich denke die prozentzahlen sind zu niedrig, dass man den stab bekommt. Außerdem braucht man eine zeit die der stab zum aufladen braucht, sonst kann man den ja rund um die uhr einsetztn.
Zauberstufe ist zu niedrig z:11 oder z:10

sonst geile idee^^
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 3. Jan 2006, 11:03

und wie oft kann man den stab anwenden? immer wieder? dann bringt ja die 25 % chance nix, dann wendet man halt den stab 4 x nacheinander an...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 3. Jan 2006, 11:40

also, wenn man den stab nur jede bestimmte zeit einsetzten kann, was weiß ich, alle 10 bis 20 minuten, dann finde ich die ide lustig, einziger kritikpunkt, dass ansonsten geile npc sollte doch einen etwas besseren namen kriegen, auch wenn die richtung bleiben sollte, wie gesagt, die beschreibung ist geil
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Flame-Swordsman
Kaklatron

Beitrag von Flame-Swordsman » 3. Jan 2006, 12:23

okay.. dan is der stab nur dan jede halbe stunde anwendbar^^? wäre des gut? achja.. man kann auch noch den namen ändern^^
Bild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 3. Jan 2006, 12:29

das wäre gar nicht gut!

die möglichkeit der heibeirufung wurde erst kürzlich begrenz, und du willst noch mehr?

völlig dagegen, schau doch mal, was man momentan bereits hat, um npcs zu killen:

(schwache) herbeirufung
betörung der geistlosen
jagd
normaler respawn

was braucht man da denn noch mehr?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Flame-Swordsman
Kaklatron

Beitrag von Flame-Swordsman » 3. Jan 2006, 12:34

o_0 jagd bringts net...
Und, des hier ist fast wie ne starke lokale aufersthung...gut, wozu dient dann der regenstab? man kann ja auch heilenden regen kaufen^^ oder nen stab der entgiftung? man kann gegengift kaufen^^ Also...
Bild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 3. Jan 2006, 12:52

hast du net bemerkt, dass den vergleich ziemlich hinkt?

die beide stäbe, die du erwähnt hast, ist dazu da, anderen leuten zu helfen.

bei deiner idee geht es darum, geld zu machen!
und das sollte nicht allzu sehr erleichtert werden.

zum argument jagd: es bringt schon was, sehr viel sogar, kommt halt drauf an, wie hoch du es hast, auf stufe 5 nützt dir das net sehr viel
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 3. Jan 2006, 12:58

lurina hat sowas von recht...ich fände es trotzdem cool wenn man den stab der vollständigkeit halber einbaun könnte...naja wird wohl spielteschnisch nit gehn...
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 3. Jan 2006, 13:07

ich finde die idee ganz nett jedoch sollte bei einem so mächtigem item an dem npc ne menge gedreht werden...

eventuell 1 k damagbegrenzung, imunität gegen alle arten von zaubern und nur 80 k lp würden das ganze mal zu einem ec hten und lohnenden gegner machen

Granitschildkröte[unique-NPC)
Du siehst einen gewaltigen Felden. Langsam bewegt sich der Felsen und du ekennst das es sich um eine Schildkröte handelt die sich langsam auf dich zuwälzt und droht dich zu zermantschen.

Fähigketen:
Imunität gegen Zauber
Gegner kann sterben wenn er geschlagen hat
Panzer(der angreifer kasiert den schaden, an den lp der schildkröte ändert sich aber nichts)

da die meisen speler uniques inzwischen innetrhalb von minuten killen fände ich es wirkich nicht schlecht wenn mal etwas wirklich stärkeres kommt und ein anreiz muss natürlich auch da sein

Flame-Swordsman
Kaklatron

Beitrag von Flame-Swordsman » 3. Jan 2006, 13:15

o_0 jaja^^ is schon cool dein npc
Bild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Jan 2006, 13:27

Wie wäre es mit einm Stab der Herbeirunfung der sich in 30 Tagen auflöst dafür aber nur alle 6Stunden anwendbar.
Nichts ist so wie es scheint :)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 3. Jan 2006, 14:03

stab der herbeirufung:

Mit diesem Stab kannst du ein NPC auf einem Felder Herbeirufen, es erscheint, sobald der nächste Spieler dieses Feld betritt. Nach einer Anwednung bist du so unkonzentriert, dass du ihn erst wieder nach 6 Stunden einsetzten kannst.
Der Stab löst sich in 30 Tagen wieder auf
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 3. Jan 2006, 14:16

Also die Idee find ich nicht so pralll aus einem einfachen grund:

Der Stab gut und schön aber: Die Betörung? Und zu 90% gedroppt? Das ist ja viel einfacher als der normale Weg eine zu bekommen oO
Und mal ehrlich: Wenn ich 10 davon habe mache ich lieber an ein paar schönen Stellen die 10 Betörungen und verplemper die nicht an einem Quest für nen Stab der nur mit Glück ein NPC herbeirufen kann oO

Irgentwie unausgewogen, selbst wenn das NPC noch so stark ist, es werden dann viel mehr betörungen in der Welt rumfliegen als jetzt schon...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt