Größere Unterschiede zwischen den Rassen
Verfasst: 5. Jan 2006, 12:57
Gleich eine Bemerkung vorneweg: Ich habe sogar die SuFu benutzt
Also, meine Idee ist es, das Steigen der werte der unterschiedlichen Rassen zu ändern, weil sich die Rasen später kaum mehr unterscheiden. Hierzu mal ein Beispiel (alle werte ohne Waffe/Rüstung und ohne Akas!!!):
Bei 0 XP:
Mensch Kämpfer: 5 Angriff, 0 Verteidigung
Mensch Zauberer: 2 Angriff, 0 Verteidigung
Bei 10.000 XP:
Mensch Kämpfer: 105 Angriff, 40 Verteidigung
Mensch Zauberer: 102 angriff, 40 Verteidigung
Könnte es sein, dass da irgendwie ein sehr geringer Unterschied ist ???
Daher jetzt mein Vorschlag:
Es gilt ja, dass Intelligenz alle 83,3 XP, Angriff alle 100 XP und Verteidigung Alle 250 XP steigt. In der folgenden Tabelle stehen mal andere Werte, für jede Rasse unterschiedlich:
___________________ Intelligenz _ Angriff ____ Verteidigung
Mensch Kämpfer ___ 100 ________ 90 _______ 200
Mensch Arbeiter ____ 65 - 70 ____ 110 ______ 240
Mensch Zauberer ___ 40 ________ 130 ______ 300
Onlo ______________ 70 _________ 95 _______ 230
Natla* _____________ 50 _________ 125 _____ 300
Taruner** _________ 90 _________ 120 _____ 180 - 200
Dunkler Magier ____ 40 ________ 130 ______ 300
Serumgeist ________ 85 _________ 100 ______ 240
(sry wegen dem schrecklichem Layout der tabelle, aber das Forum mag es überhaupt nicht Leerzeichen als Platzhalter zu benutzen)
*Als Händler steigen sie natürlich viel langsamer auf als andere, ich berufe mich hierbei auf die bisherigen Vorschläge zur Natlaänderung
**Wegen der hohen Lebenspunkte am anfang habe ich die taruner als Defensiv interpretiert ==> hohe Verteidigung
Natürlich sind diese werte nur ein ertser Vorschlag und müssten noch überarbeitet werden.
So, dann nehmt diese Idee mal auseinander


Also, meine Idee ist es, das Steigen der werte der unterschiedlichen Rassen zu ändern, weil sich die Rasen später kaum mehr unterscheiden. Hierzu mal ein Beispiel (alle werte ohne Waffe/Rüstung und ohne Akas!!!):
Bei 0 XP:
Mensch Kämpfer: 5 Angriff, 0 Verteidigung
Mensch Zauberer: 2 Angriff, 0 Verteidigung
Bei 10.000 XP:
Mensch Kämpfer: 105 Angriff, 40 Verteidigung
Mensch Zauberer: 102 angriff, 40 Verteidigung
Könnte es sein, dass da irgendwie ein sehr geringer Unterschied ist ???

Daher jetzt mein Vorschlag:
Es gilt ja, dass Intelligenz alle 83,3 XP, Angriff alle 100 XP und Verteidigung Alle 250 XP steigt. In der folgenden Tabelle stehen mal andere Werte, für jede Rasse unterschiedlich:
___________________ Intelligenz _ Angriff ____ Verteidigung
Mensch Kämpfer ___ 100 ________ 90 _______ 200
Mensch Arbeiter ____ 65 - 70 ____ 110 ______ 240
Mensch Zauberer ___ 40 ________ 130 ______ 300
Onlo ______________ 70 _________ 95 _______ 230
Natla* _____________ 50 _________ 125 _____ 300
Taruner** _________ 90 _________ 120 _____ 180 - 200
Dunkler Magier ____ 40 ________ 130 ______ 300
Serumgeist ________ 85 _________ 100 ______ 240
(sry wegen dem schrecklichem Layout der tabelle, aber das Forum mag es überhaupt nicht Leerzeichen als Platzhalter zu benutzen)
*Als Händler steigen sie natürlich viel langsamer auf als andere, ich berufe mich hierbei auf die bisherigen Vorschläge zur Natlaänderung
**Wegen der hohen Lebenspunkte am anfang habe ich die taruner als Defensiv interpretiert ==> hohe Verteidigung
Natürlich sind diese werte nur ein ertser Vorschlag und müssten noch überarbeitet werden.
So, dann nehmt diese Idee mal auseinander
