Gold sieben interessanter machen

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Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 6. Jan 2006, 19:57

Sir_Chris hat geschrieben: ich fänds schon gut wenn was extrem seltenes mit sehr hohen gewinn dabei wäre, also so etwas wie ne latente gewinnchance, die aber fast nie eintritt sowas wie nen 6er im lotto halt (oder wie bei der Goldsuche wenn man auf ne fette ader trifft ) , von mir aus kann die chance auch 1 : 1 mio sein, wie auch immer
Gibt es so ne Ader in Freewar wirklich???

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 6. Jan 2006, 22:12

Einfach nur dafür!
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 7. Jan 2006, 02:44

Nast69 hat geschrieben:
unkownzh hat geschrieben: in jeder welt darf man 1 acc haben^^ also, es ist kein multi, auch wenn der dort andauernd siebt^^
Naja irgendwie isser ja dochn Multi weil er ja nur da steht und siebt und aus welchem Grund? Damit er es in eine andere Welt Transferieren kann von daher is das schon ziemlich mutli Hafft

meine meinung
schön dass Du die Gründe kennst aus denen alle Sieber ihrer Beschäftigung nachgehen; ob Du\s aber glaubst oder nicht: Es gibt noch andere Verwendungen für das ersiebte Gold also unterstelle nicht jedem Sieber er mache das nur für Transfers !!! :evil:

Infinity
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Beitrag von Infinity » 7. Jan 2006, 11:45

Ich find die Idee auch gut , immer nur 1gm oder 10gm ist ja langweilig :)
Zuletzt geändert von Infinity am 29. Sep 2007, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 11:46

wenn goldsuchen die preise erhöht werden sollen, was durchaus ok ist, dann sollte aber auch die chance nix zu finden erhöht werden, damit nich noch mehr gold in die freewar welt kommt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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ShadowFlame
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Re: Gold sieben interessanter machen

Beitrag von ShadowFlame » 7. Jan 2006, 11:58

Sir_Chris hat geschrieben: Grenze 1
-zufällig zwischen 1-5 Gold, Chance 1:2

Grenze 2
-zufällig zwischen 5-20 Gold, Chance 1:5

Grenze 3
-zufällig zwischen 20-100 Gold, Chance 1:25

Grenze 4
-zufällig zwischen 100-1000 Gold Chance 1:300

Grenze 5
-zufällig zwischen 1000-5000 Gold chance 1:1000

Grenze 6
-zufällig zwischen 5000-20000 Gold, chance 1:6666
hm... kann es sein, dass man dann eine viel höhere chance etwas zu finden?

irgendwie müssten die chance doch addiert werden, oder?

(weiß nich, wie ichs erklären soll, deswegen lass ichs^^)

nee, mag die idee eh nicht, sonst würde goldsieben zu viel geld bringen,. :roll:

[edit] und ne chance von 1:6666 ist immer noch sehr groß...[/edit] :arrow:

Sir_Chris
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Re: Gold sieben interessanter machen

Beitrag von Sir_Chris » 7. Jan 2006, 12:22

ShadowFlame hat geschrieben:
Sir_Chris hat geschrieben: Grenze 1
-zufällig zwischen 1-5 Gold, Chance 1:2

Grenze 2
-zufällig zwischen 5-20 Gold, Chance 1:5

Grenze 3
-zufällig zwischen 20-100 Gold, Chance 1:25

Grenze 4
-zufällig zwischen 100-1000 Gold Chance 1:300

Grenze 5
-zufällig zwischen 1000-5000 Gold chance 1:1000

Grenze 6
-zufällig zwischen 5000-20000 Gold, chance 1:6666
hm... kann es sein, dass man dann eine viel höhere chance etwas zu finden?

irgendwie müssten die chance doch addiert werden, oder?

(weiß nich, wie ichs erklären soll, deswegen lass ichs^^)

nee, mag die idee eh nicht, sonst würde goldsieben zu viel geld bringen,. :roll:

[edit] und ne chance von 1:6666 ist immer noch sehr groß...[/edit] :arrow:

wie és schon da steht, das sind nur beispielzahlen um die Methode um die es geht zu veranschaulichen , die genaue Höhe legt eh nen admin fest da müssen wir uns nicht zuviel kopf drüber machen :).... und deshalb ist es auch müßig zu überlegen wie diese Chancen am besten realisiert werden sollen
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Lurina
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Beitrag von Lurina » 7. Jan 2006, 17:13

hm, ich kenne ja net die momentanen verhältnissen, aber ich weiss doch, dass es eine nicht kleine wahrscheinlichkeit gibt, dass man nichts findet!
dies ist bei deiner idee nicht dabei.

gut gefällt mir jedoch, dass die werte schwanken können.
wenn man noch einbaut, dass man halt nix finden kann ( in etwa: chance 1:2 0-5gm), bin ich dafür
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 7. Jan 2006, 17:56

Lurina hat geschrieben:hm, ich kenne ja net die momentanen verhältnissen, aber ich weiss doch, dass es eine nicht kleine wahrscheinlichkeit gibt, dass man nichts findet!
dies ist bei deiner idee nicht dabei.
doch ist dabei, bin davon ausgegangen das man in allen übriegen wahrscheinlichkeiten auf null rauskommt, und die wahrscheinlichkeiten verstehen sich ja wie die Goldsummen auch nur als beispiele, die methode und vor allen das Ziel der krummen Beträge war das worauf es mir ankam
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Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 7. Jan 2006, 18:01

mist falsch hier
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 21:50

warum mehr gold einführen, man könnte ja auch einfach das spektrum dessen ausweiten, was man finden kann, zum beispiel vergrabene goldkrebspanzer, alte teidamhörner und ähnliches, nicht so oft wie gold, aber so zwischen durch mal

ausserdem könnte man das goldsuchen dem tauchen anpassen, hin und wieder tut man sich einfach weh, sprich man fällt zum beispiel hin und verletzt sich
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 7. Jan 2006, 22:28

ööhm, ich glaube, hier geht es gar nicht darum, Mehr gold zu finden, sondern nicht nur 1,5,10,200,1k,10k, sondern eben auch mal 23 gm oder 3 oder weiss doch auch niht ;-) zufällig eben.

dass man innsgesammt mehr gold finden soll, davon war nie die rede. und da wär ich auch dagegen.

was die chancenverteilung anbelangt, die würde denke ich eh gleich bleiben.
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