Clanwar und Clan Punkte
Clanwar und Clan Punkte
ich würde mich mal über eine Clanwar funktion freuen....
wie ichs mir vorstelle:
1. man kann (leader) in einer dann ja neuen Funktion im Clanmenü einstellen das man mit denen ein Clanwar hat (beruht ja meistens auf gegenseitigkeit aber der andere clan muss dan akzepieren oder so)
2. wärend des Clanwars wird dann die grenze der XP sicherheitsstufe erweitert...so um 100-200 is se dann anstatt 50
3. alle rassen aus dem Clan sind feinde
4. man bekommt dann durch das killen von anderen Usern innerhalb des Clanwars dann Punkte für den Clan was den Clan Platzt ausmacht...
so das wars zum Clanwar....ich hoffe das is nich zu schwer zu machen und wird auch realisiert...^^
wie ichs mir vorstelle:
1. man kann (leader) in einer dann ja neuen Funktion im Clanmenü einstellen das man mit denen ein Clanwar hat (beruht ja meistens auf gegenseitigkeit aber der andere clan muss dan akzepieren oder so)
2. wärend des Clanwars wird dann die grenze der XP sicherheitsstufe erweitert...so um 100-200 is se dann anstatt 50
3. alle rassen aus dem Clan sind feinde
4. man bekommt dann durch das killen von anderen Usern innerhalb des Clanwars dann Punkte für den Clan was den Clan Platzt ausmacht...
so das wars zum Clanwar....ich hoffe das is nich zu schwer zu machen und wird auch realisiert...^^
muahahahahahahahaha
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- vnv_nation
- Feuervogel
ähm naja, ich meine, wir sind nen friedlicher Clan und, wenn ich mir überlege, die einzigen SPieler, gegen die wir wirklich Krieg führen würden, wären die Diebe und, ich glaub nicht, dass die einem Krieg zustimmen würden .oO(mal ganz abgesehen davon, dass die Grenze dann um gut 2ooo - 8ooo Punkte nach unten verschoben werden müsste, damit wir überhaupt einen von denen verhauen könnten :-s) Aber ansich, Kriege mit einverständnis. Ich meine im RL isses doch auch so, es erfolgt nach Kriegsrecht eine Kriegserklärung und deren Annahme. Also ich bin !! DAFÜR !! (mit den entsprechenden Modifikationen)