Clanwar und Clan Punkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sharky
kleines Schaf

Clanwar und Clan Punkte

Beitrag von Sharky » 26. Apr 2004, 20:24

ich würde mich mal über eine Clanwar funktion freuen....

wie ichs mir vorstelle:
1. man kann (leader) in einer dann ja neuen Funktion im Clanmenü einstellen das man mit denen ein Clanwar hat (beruht ja meistens auf gegenseitigkeit aber der andere clan muss dan akzepieren oder so)

2. wärend des Clanwars wird dann die grenze der XP sicherheitsstufe erweitert...so um 100-200 is se dann anstatt 50

3. alle rassen aus dem Clan sind feinde

4. man bekommt dann durch das killen von anderen Usern innerhalb des Clanwars dann Punkte für den Clan was den Clan Platzt ausmacht...

so das wars zum Clanwar....ich hoffe das is nich zu schwer zu machen und wird auch realisiert...^^
muahahahahahahahaha

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 26. Apr 2004, 20:29

Eigentlich net schlecht nur würde ich sagen dass man einfach sagt "Ich ahbe mir xy Krieg" und muss net jeder einverstanden sein , weil wenn man mit irgendjemand Krieg haben will muss der andere ja net einverstanden sein oder??

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 26. Apr 2004, 20:59

Klingt Interessant und ist nützlich gegen bestimmte Clans die nur aus Betrügern bestehen.

Meine Stimme könnt ihr dafür zählen
Fearn Ciryatan

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 26. Apr 2004, 21:00

Meine ja auch bloß vielleicht die kleine Äderung aber ansonsten......Perfekt :D :D :D

Sharky
kleines Schaf

Beitrag von Sharky » 26. Apr 2004, 21:07

wow das freut mich :D
aber unsere stimmen zählen eher wenig....erstmal auf ne GM oder Admin stimme warten ^^

aso und was is gegen betrüger Clan? XD
diese anständigen sollte man hauen von früh bis spät....die verderben einen jeden spaß *g*
muahahahahahahahaha

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 26. Apr 2004, 21:11

Aber wenn Clanwars rauskommen sollte man nur einen führen können und wenn der Vorbei ist kann man mit dem Nächsten Beginnen
Fearn Ciryatan

Slasher
Kaklatron
Beitrag von Slasher » 27. Apr 2004, 10:06

Die Idee is net schlecht. Dann sollte es aba auch möglich sein, als Mensch zb. einen Onlo ohne xp verlust innerhalb des Krieges angreifen zu können

Sharky
kleines Schaf

Beitrag von Sharky » 27. Apr 2004, 19:38

siehe Punkt 3.
da steht das alle rassen mit einander dann aus dem gegnerischen clan verfeindet sind...also soll es dann so wirken wie bei nen feind...und es soll dann auch Feind dastehn...;)
muahahahahahahahaha

Nanaim
Feuerwolf

Beitrag von Nanaim » 3. Mai 2004, 19:46

... die anderen müssen zustimmen sonst bringt es nichtz.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Mai 2004, 19:55

ähm naja, ich meine, wir sind nen friedlicher Clan und, wenn ich mir überlege, die einzigen SPieler, gegen die wir wirklich Krieg führen würden, wären die Diebe und, ich glaub nicht, dass die einem Krieg zustimmen würden .oO(mal ganz abgesehen davon, dass die Grenze dann um gut 2ooo - 8ooo Punkte nach unten verschoben werden müsste, damit wir überhaupt einen von denen verhauen könnten :-s) Aber ansich, Kriege mit einverständnis. Ich meine im RL isses doch auch so, es erfolgt nach Kriegsrecht eine Kriegserklärung und deren Annahme. Also ich bin !! DAFÜR !! (mit den entsprechenden Modifikationen)

Gesperrt