Trainierter feuervogel
-
- Zauberer der Bergwiesen
Trainierter feuervogel
Hm, entweder bin ich zu doof die Sufu richtig zu nutzen, oder den vorschlag gab es noch net.
Hm, die Vögel sind ja letztens sehr teuer geworden und man möchte ja schon sehen, was man kauft. Also mein Vorschlag:
trainierter Feuervogel
(Zauber, Stufe: 7)
Ein geschrumpfter und auf Postzustellung trainierter Feuervogel. Er kann für dich Briefe an beliebige Personen bringen und kehrt danach zu seinem Besitzer zurück.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Dieser Vogel hat bisher 53 Briefe verschickt
Das wäre meine neue Änderung, sagt was dazu Oo
Hm, die Vögel sind ja letztens sehr teuer geworden und man möchte ja schon sehen, was man kauft. Also mein Vorschlag:
trainierter Feuervogel
(Zauber, Stufe: 7)
Ein geschrumpfter und auf Postzustellung trainierter Feuervogel. Er kann für dich Briefe an beliebige Personen bringen und kehrt danach zu seinem Besitzer zurück.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 6 Tagen auflöst
Dieser Vogel hat bisher 53 Briefe verschickt
Das wäre meine neue Änderung, sagt was dazu Oo
Naja nicht viel denn ein FV kann direkt nach dem Trainieren, beim allerersten Brief sterben. Diese Zahl sagt überhaupt nichts aus. Ich würde eh immer untrainierte kaufen um sicher zu sein das er zumindest frisch ist.
Aber alles weitere ist nunmal wahrscheinlichkeits abhängig und somit keine sicherheit
Syrah
Aber alles weitere ist nunmal wahrscheinlichkeits abhängig und somit keine sicherheit
Syrah

Die Zahl gibt es gar nicht, es wird nirgends gespeichert wieviele briefe der vogel bereits geschickt hat ^^kaot hat geschrieben:Die zahl wird (meiner meinung nach) ohnehin beim füttern auf 0 zurückgesetzt... bringt also nicht viel.
wie syrah schon sagte, ob der vogel stirbt ist einfach nur zufall ^^
aber ich denke schon, dass wenn das so wäre, dann würde die zahl beim füttern zurückgestellt. Wobei, wenn man einen Vogel gegen Diebstahl schützt (kommt vor), dann ist der nach dem füttern auch noch geschützt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Nachtgonk
Lord doch dann kann er genauso den Ärger haben... Denn wie schon gesagt: kommt auch vor das der Vogel den ersten Brief nicht überlebt.
Würde zwar dennoch immer nen untrainierten empfehlen um ihn selbst zu trainieren, jedoch ist das, wie schon oben erwähnt, keine Garantie...
Syrah
Würde zwar dennoch immer nen untrainierten empfehlen um ihn selbst zu trainieren, jedoch ist das, wie schon oben erwähnt, keine Garantie...
Syrah

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne