Geldstatistik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lupis
Kaklatron
Geldstatistik

Beitrag von Lupis » 14. Feb 2006, 17:00

Hi!

Leute mir ist mal ne idee gekommen... also man hat ja die xp statistik wie wärs mit einer art bank statistik? für die leute die sich keine gedanken ums geld machen und denen es egal ist ob man das sieht oder net! also vllt könnten mal das tiramon oder sotrax das versuchen? wär nett weil ich persönlich find die idee gar nit mal so schlecht man könnte ja auch von den xp absehen wie hoch das ding immer sein soll! ach ja meine icq nummer wäre 279-204-655.. für alle die wollen

Mfg Lupis

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2006, 17:21

ich glaub deine icq nnummer kannst du irgendwie in dein profil eingeben dann gibts dann nen link in deinen beiträge, bin mir da aber nicht 100% sicher

ansonsten find ich die idee nicht wirklich klasse, die menge gold sollte jeder für sich behalhalten können, abgesehendavon hängt gold viel zu sehr an den xp damit es wirklich sinnvoll ist

und wenn dann nur als statistik bei tiramon auf den seiten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Feb 2006, 18:59

Finde die Idee überhaupt nicht toll. Was ich auf der Hand, dem Konto und an der Börse habe, geht niemanden was an.
EDIT: Wobei das mit der Hand ja leicht zu sehen ist.

Lupis
Kaklatron
Beitrag von Lupis » 14. Feb 2006, 19:43

war ja nur ne idee leuts... -.- für die die wollen ich persönlich finds ja interessant :x

na ja egal vllt können ja mods antworten...

Phil Van Vaan
Nachtgonk

Beitrag von Phil Van Vaan » 14. Feb 2006, 21:40

ich selber trage meine geldreserven immer im profil ein, dennoch bin ich ebenfalls der meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte.

und wenn man halt was sehen will: entweder fragen (wer gibt's schon preis, wenn er's nirgends angibt?^^) oder hoffen, dass es im profil steht.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 14. Feb 2006, 23:12

wenn es dich so sehr interressiert solltest du die Leute fragen von welchen du es wissen willst. Und außerdem wär es theoretisch eh nie genau, es gibt Leute die haben ein sehr kleines Banklimit, und ziemlich viel auf der Hand z.B Goldsieber. Finde die Idee ein wenig schwachsinnig
Bild

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 15. Feb 2006, 09:39

also wie wäre es noch mit eine statistik für das aka limit...oder lp,a und v das is doch schwachsinn...was bringt es denn?? eig nur nachteile...ich sehe keinen vorteil
Bild

Lupis
Kaklatron
Beitrag von Lupis » 15. Feb 2006, 14:35

na ja gar keine so dumme ideen aber ich meine man darf sich doch gedanken machn

Gesperrt