Vulkan krieger für 6 wochen (eine neue rasse)?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Adamski
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Vulkan krieger für 6 wochen (eine neue rasse)?

Beitrag von Adamski » 15. Feb 2006, 16:05

Ich habe mir ein par gedanken gemacht macht, man könnte dir rasse vulkan krieger erstellen diese rasse kan man nur werden wen man einen edelstein in den vulkan wirft der edelstein soll gedropt werden von npc zu 5 % (bei anmeldung kan man sich nicht als vulkan kriger erstellen)
Vulkan/krieger sind Wesen aus reinem lava sie leben im Vulkan und haben ein bündniss mit den mäschdigen vulkan wächtern.

Man kann nur für 6wochen diese rasse sein

Ich hoffe es gäfelt euch mfg adamski

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:08

die idee find ich mal origenell, aber

Werte, Waffen, Spezialfähigkeit fehlen irgendwie
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Adamski
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ok die werte

Beitrag von Adamski » 15. Feb 2006, 16:12

Weil das eine spitztiele rasse ist sollten sie seher stark sein z.B

Ang :5
int: 6

oder auch schlu dan würden sie vulkan/magier werden

Ang :3
int 12

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Menrog
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Beitrag von Menrog » 15. Feb 2006, 16:24

dagegen weil die idee nicht ausgearbeitet ist

bobka
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Beitrag von bobka » 15. Feb 2006, 17:03

überleg dir das ganze bitte nochmal die grundidee ist gut es gibt aber keinerlei ausführungen...also wieso sollte man dieser krieger werden solln wenn er schlechtere werte als jeder andere char hat?? wie soll es mir den waffen sein? kann dieser krieger alle waffen tragen? oder mus man sich für die zeit neue besorgen? welche fähigkeit hat er ?? shops?? etc.
Bild

Adamski
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ok

Beitrag von Adamski » 15. Feb 2006, 19:09

ich schreibe alles auf mal gucken was alles rauskommt :D :D :D

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Beitrag von Bogenkrieger » 15. Feb 2006, 19:41

ich denke du solltest erstmal waffen alle Atribute und geschichte aufschreiben

bobka
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Beitrag von bobka » 15. Feb 2006, 19:46

@bogenkrieger
er soll alles aufschreibe was man für eine rasse braucht und keine halben sachen machen, das bringt nämlich niemanden was
Bild

Adamski
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vulkan/kämpfer

Beitrag von Adamski » 15. Feb 2006, 20:18

der vulkan/kämpfer ist ein wesen das vor früher zeit die welt beherschte,aber als sie vertieben wurden zogen sie sich in ihre vulkane zurück.Sie schmieden immer noch ihre pläne um wider an die weltherschaft zu gelangen.
start werte ohne xp

(19lp)
Ang (5)
ver(0
(int10)

Die vulkan/kämpfer können alle waffen und items benutzen

Um ein vulkan/kämpfer zu werden mus man einen schwarzen stein des todes mit einen Roten vulkan stein (drop-item)zu 10 % von npc in den vulkan werfen.
vulkan kämpfer kann man nur 1woche sein nach der woch verwandelt man sich in seine alte rasse zurück

Qest: mur mit vulkan/kämpfer erfüllbar
Vuzlkan ausbruch zieht allen wesen der welt 80% der lebenspunkte ab,
um den auszulösen muss man 2larafblüten und roten felsedelstein in eine kerb eim vulkan einsetzten.
so ich hoffe das ist gut sonst werde ich sauer :twisted: ^^

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Beitrag von Malcoim » 15. Feb 2006, 21:31

Nun, es fehlen noch Waffen und die Spezialfähigkeit... 8)

Aber die Idee, nur eine bestmmte Zeit eine Rasse spielen zu können, klingt gut!

Kameo
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Re: vulkan/kämpfer

Beitrag von Kameo » 15. Feb 2006, 21:49

Qest: mur mit vulkan/kämpfer erfüllbar
Vuzlkan ausbruch zieht allen wesen der welt 80% der lebenspunkte ab,
um den auszulösen muss man 2larafblüten und roten felsedelstein in eine kerb eim vulkan einsetzten.
so ich hoffe das ist gut sonst werde ich sauer :twisted: ^^
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2. quest verraten also bringt es nixmehr

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Beitrag von Heide » 15. Feb 2006, 21:59

der ansatz gefällt mir bin mir auch sicher das sotrax sowas in der art übernehmen wird
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von Lord Lysander » 15. Feb 2006, 22:37

Originell ist die Idee schon, aber wenn die chance bei 10 % pro Npc ist einen roten vulkanstein zu droppen dann wird es verdammt viele von diesen Viechern geben, steine des Todes hab ich nämlich zuhauf.
Ich finde die Idee das man für eine bestimmte Zeit seine Rasse ändert gut, aööerdings finde ich sollte man diesen Zeitpunkt selber wählen (siehe serum/arbeiter)
Denn , ich meine, auf Rollenspielebene betrachtet find ichs ziemlich komisch, wenn mal alle paar Monate mal so eben seine Rasse für eine woche ändert 8)
Da verliert die "Grundrasse" ja die identität..
Bild

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Feb 2006, 11:38

wenn die extra stark ist dann spiel ich die 6 wochen. geb die items und gold nem freund und weiter geht das fröhliche killen. wenn ich dann keine lust hab transferier ich das dann zu einem anderen account der nicht zerfällt.

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Unique Npc

Beitrag von Sturmtruper » 16. Feb 2006, 14:53

Ich find der Vulkanstein sollte von einem Unique Npc gedroppt werden
(so zu 5%)
Dan gibt es auch nicht zuviele von der Sorte^^
Und gehören die zu Dunkel oder Hell :?:
Sonst ist die Idee COOL 8)

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