Clan- Aktivität
-
- kleines Schaf
Clan- Aktivität
Hallo, ich spiele freewar jetzt seit ungefähr 3 monaten, nur was ich schade finde ist das ich in clan's immer an die gerate die häufig inaktiv sind. Kann man nicht mal sowas wie ne Uhr ins clanprofil reinsetzen die die gesamtaktivität des clans innerhalb der letzten woche oder des letzten monats anzeigt? ich fänd das gut, und sooo schwer dürfte das auch nicht sein, oder irre ich mich da?
Sigatur?
Brauch ich nicht
Brauch ich nicht
- winzig
- Klauenbartrein
Re: Clan- Aktivität
oder noch einfacher.. such dir nen neuen clanThe thing called 0 hat geschrieben:... nur was ich schade finde ist das ich in clan's immer an die gerate die häufig inaktiv sind....

also wirklich notwendig find ich das nicht... ich bin in nem clan wo immer wer on ist, wenn ich da bin.
-> kategorie "unnötig"
(hach, was bin ich heute wieder böse)

winzig | Oh yeah, Baby!
-
- kleines Schaf
Dass mit dem rumproben hatte ich auch aber du musst dann eben nich mehr "suche Clan" schreien,sondern "suche aktiven Clan" ,denn meistens können die Clane relativ gut einschätzen,ob sie eher in die inaktiv oder aktiv Kategorie gehören. Und ein kleiner Trost :Falls man eine guten Clan gefunden hat,kann man meistens auch lange drinbleiben
Zur Idee:Ich bin der gleichen Meinung wie winzig.

Zur Idee:Ich bin der gleichen Meinung wie winzig.
-
- Nachtgonk
Warum so kompliziert, wenn es einfach (und in dem Sinne noobfreundlich) geht?
Die Aufforderung: Such dir nen aktiven Clan, ist ja sehr klasse. Gerade dabei soll diese Idee ja helfen. Und sorry, aber im Clanrangliste hinter den XP noch mal eben die Gesamtaktivität aller Mitglieder aufzuzählen, oder vielleicht eine Kennzahl X, mit:
X el Z, x:= (Anzahl der Mitglieder, die sich die letzten 3 Tage eingeloggt haben) - (Anzahl der Mitglieder, die sich mindestens 1 Woche lang nicht mehr eingeloggt haben)
sollte doch wirklich drin sein, oder? Ist eine einfache Hilfe für die Leute, die ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, die Leute aus 25 verschiedenen Clans auszuquetschen, bevor sie an einen aktiven Clan kommen, der ihnen zusagt.
Die Aufforderung: Such dir nen aktiven Clan, ist ja sehr klasse. Gerade dabei soll diese Idee ja helfen. Und sorry, aber im Clanrangliste hinter den XP noch mal eben die Gesamtaktivität aller Mitglieder aufzuzählen, oder vielleicht eine Kennzahl X, mit:
X el Z, x:= (Anzahl der Mitglieder, die sich die letzten 3 Tage eingeloggt haben) - (Anzahl der Mitglieder, die sich mindestens 1 Woche lang nicht mehr eingeloggt haben)
sollte doch wirklich drin sein, oder? Ist eine einfache Hilfe für die Leute, die ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, die Leute aus 25 verschiedenen Clans auszuquetschen, bevor sie an einen aktiven Clan kommen, der ihnen zusagt.