Clan- Aktivität

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
The thing called 0
kleines Schaf

Clan- Aktivität

Beitrag von The thing called 0 » 18. Feb 2006, 11:22

Hallo, ich spiele freewar jetzt seit ungefähr 3 monaten, nur was ich schade finde ist das ich in clan's immer an die gerate die häufig inaktiv sind. Kann man nicht mal sowas wie ne Uhr ins clanprofil reinsetzen die die gesamtaktivität des clans innerhalb der letzten woche oder des letzten monats anzeigt? ich fänd das gut, und sooo schwer dürfte das auch nicht sein, oder irre ich mich da?
Sigatur?
Brauch ich nicht

winzig
Klauenbartrein

Re: Clan- Aktivität

Beitrag von winzig » 18. Feb 2006, 11:27

The thing called 0 hat geschrieben:... nur was ich schade finde ist das ich in clan's immer an die gerate die häufig inaktiv sind....
oder noch einfacher.. such dir nen neuen clan ;)

also wirklich notwendig find ich das nicht... ich bin in nem clan wo immer wer on ist, wenn ich da bin.

-> kategorie "unnötig"

(hach, was bin ich heute wieder böse) :twisted:
winzig | Oh yeah, Baby!

The thing called 0
kleines Schaf

Beitrag von The thing called 0 » 18. Feb 2006, 11:30

ich hab im letzten monat 3mal den clan gewechselt und dadurch wurde das auch nicht besser. so ne uhr fänd ich schon ganz praktisch
Sigatur?
Brauch ich nicht

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 24. Feb 2006, 09:29

dann frag doch ob dich ein Clan aufnimmt bei dem häufig MItglieder on sind.

oder noch besser gründ nen eigenen clan.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 24. Feb 2006, 13:49

Dass mit dem rumproben hatte ich auch aber du musst dann eben nich mehr "suche Clan" schreien,sondern "suche aktiven Clan" ,denn meistens können die Clane relativ gut einschätzen,ob sie eher in die inaktiv oder aktiv Kategorie gehören. Und ein kleiner Trost :Falls man eine guten Clan gefunden hat,kann man meistens auch lange drinbleiben :D