Ne Idee zur Prävention des Ausnutzens von Doppelaccounts....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Âràzíèl
Kaklatron

Ne Idee zur Prävention des Ausnutzens von Doppelaccounts....

Beitrag von Âràzíèl » 20. Feb 2006, 08:29

Ein Pop-Up Fenster, was einen zwingt sich auszuloggen...
So bleibt der Chara nicht lange genug in der Welt, um evtl. Gold oder XP auf ihn zu übertragen...
Zumal es doch eigentlich noch möglich wäre, die Sache aber schon erschwert. Ganz unmöglich wäre es dann, wenn der Acc gleich aus der Welt verschwindet, ohne 1 / 3 Minuten Wartezeit.

Is nur ne Idee...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Feb 2006, 08:34

Weils ne Idee ist bitte in die User Ideen

*verschoben*

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 20. Feb 2006, 10:31

Sorry, wenn ich das so nachfrage, aber hat irgendwer verstanden, was nun die Idee von Araziel sein sollte? Ein Popupfenster? Wann soll das aufpoppen, wieso und was soll das bringen? Wenn zwei unter der gleichen IP eingeloggt sind etwa? Oder wenn man für eine gewisse Zeit nichts getan hat? Wieso ein Popupfenster?
Sorry, aber ich verstehe nicht, was uns diese Werbesendung sagen wollte.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Feb 2006, 11:23

Ich glaube es geht um Multitum. Da man auf unsicheren Feldern 1 Minute stehenbleibt, könnte man einen acc einloggen, ausloggen, und mit dem Multi-Acc gold und kram übertragen...
nur glaube ich cnith, das diese sehr simplen Multis das hauptproblem sind^^
Bazinga!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Feb 2006, 13:22

multis wird das spiel in der welt sowieso verboten....und die werden gebannt...deshalb kp für was man das dann braucht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 20. Feb 2006, 15:11

es gibt ja auch sehr viele user, die unter der gleichen IP-Adresse on sind und keine Multis sind. (z.b. die ganzen aol-user, Inet-cafe, etc, etc)....Wenn man die alle einfach nach einer gewissen Zeit ausloggen/bannen würde, wären nichtmehr sehr viel Spieler in der welt anzutreffen^^

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 20. Feb 2006, 16:17

dazu könnten sie einfach das geld überweisen entweder gleich an nde multi oder an jemaden aus dem clan der ihm des dann nacher wieder gibt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gilraen
Waldschlurch

Beitrag von Gilraen » 20. Feb 2006, 19:08

ich weiß ja nicht ob es bei jedenm so ist... aber bei mir öffnet sich, wenn ich mit dem IE in freewar reingehe immer ein popup fenster... und mit firefox kommt eine meldung (da dort popups geblockt werden) die in etwa so aussieht--> "Bitte hier klicken um fw ohne popup zu starten

demnach wird freewar je nach browser sowieso mit popups gestartet, demnach ist diese idee nicht neu.. im übrigen bringt die idee des ausloggens meiner meinung nach auch nicht viel--> ist jemand schnell genug geht er auf einem unsicheren feld raus... und bleibt so drei minuten noch da. zeit genug um sich einzuloggen, und schnell geld an einen anderen acount zu übergeben.
und dann noch die möglichkeit, dass item verschcikt oder geld überwiesen werden kann... daher meine meinung.. von popupfenstern wird sich bestimmt kein multi aufhalten lassen, denn jetzt tut es das ja auch nicht.

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 21. Feb 2006, 13:15

hmmm also ob aol oder inet kaffee ist egal es gibt auch noch sowas wie die Versionsnummer von dem Betriebssystem.

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 21. Feb 2006, 18:15

jaja
und dann kommen die firewalls in dienst
wie soll da fw die nummer rauskriegen?
wenn bei mir die post schon sagt ich solle firewall ausmachen damit die meienn pc-inet verbindung schekcne könenne
schwachsinnig

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 21. Feb 2006, 18:30

ich dneke nicht das jeder seine nummer rausrückt des wär ein zu großer aufwand und was ist wenn 2 leude den gleichen pc nehmen?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt