Ne Idee zur Prävention des Ausnutzens von Doppelaccounts....
Ne Idee zur Prävention des Ausnutzens von Doppelaccounts....
Ein Pop-Up Fenster, was einen zwingt sich auszuloggen...
So bleibt der Chara nicht lange genug in der Welt, um evtl. Gold oder XP auf ihn zu übertragen...
Zumal es doch eigentlich noch möglich wäre, die Sache aber schon erschwert. Ganz unmöglich wäre es dann, wenn der Acc gleich aus der Welt verschwindet, ohne 1 / 3 Minuten Wartezeit.
Is nur ne Idee...
So bleibt der Chara nicht lange genug in der Welt, um evtl. Gold oder XP auf ihn zu übertragen...
Zumal es doch eigentlich noch möglich wäre, die Sache aber schon erschwert. Ganz unmöglich wäre es dann, wenn der Acc gleich aus der Welt verschwindet, ohne 1 / 3 Minuten Wartezeit.
Is nur ne Idee...
Sorry, wenn ich das so nachfrage, aber hat irgendwer verstanden, was nun die Idee von Araziel sein sollte? Ein Popupfenster? Wann soll das aufpoppen, wieso und was soll das bringen? Wenn zwei unter der gleichen IP eingeloggt sind etwa? Oder wenn man für eine gewisse Zeit nichts getan hat? Wieso ein Popupfenster?
Sorry, aber ich verstehe nicht, was uns diese Werbesendung sagen wollte.
Sorry, aber ich verstehe nicht, was uns diese Werbesendung sagen wollte.
multis wird das spiel in der welt sowieso verboten....und die werden gebannt...deshalb kp für was man das dann braucht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
ich weiß ja nicht ob es bei jedenm so ist... aber bei mir öffnet sich, wenn ich mit dem IE in freewar reingehe immer ein popup fenster... und mit firefox kommt eine meldung (da dort popups geblockt werden) die in etwa so aussieht--> "Bitte hier klicken um fw ohne popup zu starten
demnach wird freewar je nach browser sowieso mit popups gestartet, demnach ist diese idee nicht neu.. im übrigen bringt die idee des ausloggens meiner meinung nach auch nicht viel--> ist jemand schnell genug geht er auf einem unsicheren feld raus... und bleibt so drei minuten noch da. zeit genug um sich einzuloggen, und schnell geld an einen anderen acount zu übergeben.
und dann noch die möglichkeit, dass item verschcikt oder geld überwiesen werden kann... daher meine meinung.. von popupfenstern wird sich bestimmt kein multi aufhalten lassen, denn jetzt tut es das ja auch nicht.
demnach wird freewar je nach browser sowieso mit popups gestartet, demnach ist diese idee nicht neu.. im übrigen bringt die idee des ausloggens meiner meinung nach auch nicht viel--> ist jemand schnell genug geht er auf einem unsicheren feld raus... und bleibt so drei minuten noch da. zeit genug um sich einzuloggen, und schnell geld an einen anderen acount zu übergeben.
und dann noch die möglichkeit, dass item verschcikt oder geld überwiesen werden kann... daher meine meinung.. von popupfenstern wird sich bestimmt kein multi aufhalten lassen, denn jetzt tut es das ja auch nicht.
-
- Feuerwolf