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Duver - Neue Rasse

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:42
von Holy Hack Jack
In letzter Zeit gabs so viele Ideen für neue Rassen - klar :D
Deshalb versuch ichs jetzt einfach auch mal :wink:

Ich hab mir überlegt, es gibt eine Rasse für Spieler, die keinen Krieg mit anderen Spielern wollen - Natla. Deshalb sollte es eine Rasse geben, die das genaue Gegenteil darstellt, also eine Rasse die für Spieler gemacht ist, die extra den Krieg mit anderen Spielern wollen!

Ich geb hier jetzt mal ne grobe Beschreibung über die Klasse (noch NICHT im Wortlaut^^):

Die Duver sind ein altes Volk der Schneemenschen, welche die "normalen" Menschen selber aber hassen, und deshalb mit ihnen und ihren verbündeten verfeindet sind. (Hiermit hätte ich auch gleich die Heimat der Duver bestimmt: Latenia, außerdem finde ich folgendes auch passend: das Volk will nur Krieg und kommt aus eisiger Kälte - ist dadurch körperlich durch Abhärtung fit und für den kampf gewappnet) Sie sind mit allen Rassen AUßER den Natla verfeindet (da ja die Besonderheit der Natla sein soll, das sie extra KEINEN Krieg haben), wenn sie den Geist der Welt töten, sind sie natürlich auch Feinde der Natlas - klar. Zum Geist der Welt habe ich mir hierbei noch eine Besonderheit ausgedacht: Die Duver sehen jeden, der den Geist der Welt tötet so an, als ob er wirklich beabsichtigt, Krieg zu führen und sich gegen alle anderen zu stellen, und damit sollen die Duver die Freunde der Verräter sein (gilt auch für die Klasse selbst), also würde bei ihnen immer stehen: VERRÄTER - FREUND.

Da sie gegen andere Spieler gut auskommen müssen, bin ich für folgende Startwerte:

LP: 20
Ang: 6
Int: 2

Bevor ich mir eine innere Macht und Waffen ausdenke, würde ich sagen, ich will erstmal hören, was ihr von der Grundidee als solches haltet. :)

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:46
von langeweile
les mal bitte die threats durch, die ganz oben stehen, da steht was drin davon, dass rassen komplett ausgearbeitet sein müssen, sprich mit waffen und innerer macht

ansonsten die Werte sind Argheftig, mehr LP als ein M/K, mehr int und mehr A, dass ist absolut unbalanced

story ist ganz nett (auch wenn ich mich ständig frage, warum alle natlas angreifen wollen, die sind nicht für PvP)

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:50
von Holy Hack Jack
ja ok, ich sagte ja schon ich wollte erstmal wissen, was von der Grundidee als solches gehalten wird! Ich bin am austüfteln der Waffen und der inneren macht^^
Außerdem hab ich gesagt gegen alle Rassen AUßER Natlas - nur bei Geist der Welt kill - das ist bei allen anderen rassen genauso
die werte kann ich ja noch verändern, nur wie gesagt, die rasse ist fast bei absolutem PvP, sodass die gute startwerte brauchen!

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:52
von langeweile
trotzdem sollte sie nicht übertrieben stark sein, sondern auch nachteile haben, das mit den natla muss ich falsch gelesen haben, passiert

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:55
von Holy Hack Jack
der nachteil ist wie bei M/K die intelligenz (+0 Speed) damit brauchen die ewig lange, aber da du das willst überarbeite ich evtl. auch die werte nochmal^^

Verfasst: 23. Feb 2006, 10:57
von langeweile
die int ist aber höher was ihnen 83,3XP spart, und das ist am anfang ne ziemliche menge, setz entweder die a runter oder die lp

Verfasst: 23. Feb 2006, 12:02
von Trianon
mach 2 angriffe niedriger und ninmm die feind nummer raus das eismenschending wollt ich auch scho nehmen:) fands dann aber albern, als spezialfähigkeit hat ich mir gedacht das dieses wesen alle npc in seinem umkreis makieren kann und ihnen 1 lp abzieht :) (umkreis_gleiches wirkungsspektrum wie betörung)

Verfasst: 23. Feb 2006, 15:28
von malte
Also ich find gut das mann als Veräter auch noch Freunde hat

Verfasst: 24. Feb 2006, 16:08
von Lurina
lol

lps: mehr als mk
a. mehr als mk
sogar int mehr als mk ^^

wieso bitte schön soll so ne starke rasse eingeführt werden?

einzige begründung wäre extrem schwache waffen, aber ohhhh du hast sie ja nicht reingepostet und auch keine ideen dazu gemacht

tja, ich betrauere das nicht : DAGEGEN

Verfasst: 24. Feb 2006, 16:10
von gibblefish
Schneemenschen wäre scho cool aber die werte sind viel zu hoch!!!

Verfasst: 24. Feb 2006, 16:14
von Söldner des Nordens
Ja ne ist klar 2 lp mehr als mensch kämpfer 1 Str mehr als M/K und ne INT das ist unlogisch die haben nur vorteile guck dir mal die anderen rassen an (und entwerf erstmal waffen usw.