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Clan makierung in der Karte

Verfasst: 27. Feb 2006, 03:56
von Mordino Mordas
Es gibt nu einen grünen Punkt für gruppenmitglieder in der nähe.

ich hätte gern roten Punkt wenn jemand vom Clan zu sehen ist

und nen blauen wenn beide arten auf dem feld sind
wobei Clan+Gruppe weiterhin als rot zählt , blau nur wenn clanfremde gruppenmitglieder da sind.

Verfasst: 27. Feb 2006, 09:23
von Syrah
hm damit Gruppen und Clans gar keine Unterschiede mehr machen? Ich finde doch das die Gruppen ihre eigenen Vorteile genießen sollen genauso wie die Clans.
Also dagegen

Syrah

Verfasst: 27. Feb 2006, 09:57
von Dark Destination
außerdem kannst du das bei clanmitglieder online schaun

Verfasst: 5. Jun 2007, 04:54
von diashco
Ich finde die Idee recht gut.
Naja, wenn beide- ein Clanie und einer von der Gruppe- auf einem Feld stehen, kann man ja auch einem von beidem Priorität geben.
Dann würde z.B. immer der Clanie in so einem Fall angezeigt werden.

Verfasst: 5. Jun 2007, 10:16
von Andi90
Sag mal, schaust du dir das Datum an???
Du hast bei jedem Thread ne antwort gegeben. Die hälfte davon ist uralt-.-
Counterpushig...

mfg Andi90

Verfasst: 5. Jun 2007, 10:47
von Dimi
Andi90 hat geschrieben:Sag mal, schaust du dir das Datum an???
Du hast bei jedem Thread ne antwort gegeben. Die hälfte davon ist uralt-.-
Counterpushig...

mfg Andi90
kann man sich in diesem blöden forum mal entscheiden? erst schreien alle "SufU!!!" und sobald man in nem alten thread schreibt heißt es "warum holst du den thread hoch???" sollte man in alte threads nicht mehr posten können würden sie gesperrt sein, aber so kann man doch noch seine meinung dazu sagen


viewtopic.php?p=384679&highlight=#384679

Verfasst: 5. Jun 2007, 10:59
von Danol
Dimi hat geschrieben:kann man sich in diesem blödem forum mal entscheiden?
Ignorier Leute die sich über sowas beschweren einfach. In den alten Thread zu schreiben war vollkommen in Ordnung.

Verfasst: 8. Jul 2007, 19:11
von Fujitora
Ich finde, dass eine Clan-Markierung mit roten Kreiden (vgl. grüne Kreise bei Gruppen)sehr hilfreich wären, sich innerhalb des Clans zu orientieren.Weiterhin sollte es möglich sein, innerhalb des Clans bestimmen zu können, ob man es haben will oder nicht (mit einer Abstell-Funktion), weil es sonst auf dauer in größeren Clans mit >2Membern lästig werden könnte :)

Verfasst: 9. Jul 2007, 12:17
von SiriusKaiba
Ich finde, man könnte die Gruppen Makierung Grün lassen, den für den Clan Rot machen oder so. P.S. Dieser Thread ist zwar sehr alt, aber sonst wird man auf die Sufu wieder drauf hingewiesen :wink:

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 06:32
von diashco
also in df wurde sogar ein rassenbild recht gut umgesetzt.
warum also nicht?

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 07:37
von Blizz
Der Thread hält sich wacker ;)

Bin auch 2007 und werde auch 2008 noch dafür sein.

Wenn Gruppis angezeigt werden, dann sollen auch Clanis angezeigt werden.

Gleichberechtigung ;)*g*

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 08:37
von Balrog -W5-
und ich werde auch 2009 dafür sein. :P
Wenn Gruppen soetwas haben, sollten Clans es erst recht haben...meine Meinung

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 08:42
von -=Baphomet=-
Genau, dazu brauchen wir noch Clanheilzauber, Clanbonus und Clan-Uniques und das alles nur, weil es Gruppen auch haben :lol:

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 08:59
von Balrog -W5-
Scherzkeks!
Nur weil ich bei dieser Idee der Meinung bin, dass wenn die Gruppen es haben es auch bei Clans vorhanden sein sollte, heißt das nicht, dass alles kopiert werden sollte.

Allerdings wäre ich einem Clanbonus und Clan-Uniques nicht abgeneigt...hängt aber von der weiteren Ausarbeitung an und ist auch nicht Thema dieses Threads

Re: Clan makierung in der Karte

Verfasst: 21. Dez 2007, 18:25
von Saw
Balrog -W5- hat geschrieben:
Allerdings wäre ich einem Clanbonus und Clan-Uniques nicht abgeneigt...hängt aber von der weiteren Ausarbeitung an und ist auch nicht Thema dieses Threads
eher Dagegen. dann könnten sich 24 Leute mit dir auf ein Feld stellen, mit einem Schlag is das Npc dann tot 8)