Ideen für Clanqueste
Verfasst: 6. Mär 2006, 10:39
Ich denke, dass der Clan durch die gruppen etc. an bedeutung verliert.
Es gäbe aber Möglichkeiten dem Clan wieder ne gewisse aktraktivität zu geben....sein wir ehrlich Vermessung ist zwar schön und gut aber nicht gerade spannend ( oder aufregend, naja irgendwas), um ein paar neue anzuführen oder um noch nen paar einzführen eröffne ich diesem Thread d.h. ich post ich nicht nur meine ideen zum diskutiereb reinb sondern würde auch gern ein paar von euren hier sehn wollen
Also zu meiner idee:
Es scheint ja gerade die Treibjagd modern zu sein, deshalb würd ich es als angenehm empfinden wen man in nem abgeschlossenen gebiet bsw. in Torherin (diesem Diebstahlgebiet) einen Clanquest findet, welcher darin besteht das eine gewisse zahl von npcs auf ein Fald getrieben werden müssen, die npcs bewegen sich wie der matschreißer per zufall bleiben jedoch in der mtte auf dem ziel Feld stehn beim wächter
Treibjagd in anwendung:
Clan abc sammelt sich in Torherin und meldet sich für den Quest an der nur jede woche einmal ausgeführt werden kann, der clan meldet 7 Spieler an und einen "wächter", es erscheinem im selben moment 7 npcs die nur von den Teilnehmern erkannt werden, nennen wir sie "zahme Kühe", diese müssen zu einem zentralen feld bewegt werden und bewegen sich frei.
Resultat wär ne summe Gold bzw. auch ne Clanfähigkeit wie Clanherzauber bis zu nem gewissem lvl
Nachteil:
Da es sich um ein abgeschlossenes Gebiet handeln muss da sonst die Entfernungen des jeweiligen Treibvieh vom Zentralpunkt zu groß wär, damit sinkt aber auch die kapazität der Teilnehmer der gruppe d.h. der Quest wär nicht geschaffen für 20 mann...
ich denke, dass der Ansturm erstmal sehr gross wär, würde sich aber dann relativieren wenn man zeiten einführt wie nur einmal in der woche, vielleicht sogar was ganz neues Wartelisten einführt d.h. Clan abc meldet sich für den 11.5.2006 um 18:00 an würde aber wieder zu einem problem führen.....
Zum ende:
naja ich denke so sehr gut ist meine Idee auch net, ich wollt jedoch mit diesem Thread euch anregen neue Clanqueste zu entwickeln damit der Clan nicht verstaubt.....das könnt man natürlich auch mit na gruppe machen -.- würd ich aber ablehnen wollen da ich den Clan als Hauptverbund stehen lassen würde, allerdings würden dann einige Nachteile wegfallen da die größe eingeschränkt wird
Edit:
Dan dan idee
Es gäbe aber Möglichkeiten dem Clan wieder ne gewisse aktraktivität zu geben....sein wir ehrlich Vermessung ist zwar schön und gut aber nicht gerade spannend ( oder aufregend, naja irgendwas), um ein paar neue anzuführen oder um noch nen paar einzführen eröffne ich diesem Thread d.h. ich post ich nicht nur meine ideen zum diskutiereb reinb sondern würde auch gern ein paar von euren hier sehn wollen
Also zu meiner idee:
Es scheint ja gerade die Treibjagd modern zu sein, deshalb würd ich es als angenehm empfinden wen man in nem abgeschlossenen gebiet bsw. in Torherin (diesem Diebstahlgebiet) einen Clanquest findet, welcher darin besteht das eine gewisse zahl von npcs auf ein Fald getrieben werden müssen, die npcs bewegen sich wie der matschreißer per zufall bleiben jedoch in der mtte auf dem ziel Feld stehn beim wächter
Treibjagd in anwendung:
Clan abc sammelt sich in Torherin und meldet sich für den Quest an der nur jede woche einmal ausgeführt werden kann, der clan meldet 7 Spieler an und einen "wächter", es erscheinem im selben moment 7 npcs die nur von den Teilnehmern erkannt werden, nennen wir sie "zahme Kühe", diese müssen zu einem zentralen feld bewegt werden und bewegen sich frei.
Resultat wär ne summe Gold bzw. auch ne Clanfähigkeit wie Clanherzauber bis zu nem gewissem lvl
Nachteil:
Da es sich um ein abgeschlossenes Gebiet handeln muss da sonst die Entfernungen des jeweiligen Treibvieh vom Zentralpunkt zu groß wär, damit sinkt aber auch die kapazität der Teilnehmer der gruppe d.h. der Quest wär nicht geschaffen für 20 mann...
ich denke, dass der Ansturm erstmal sehr gross wär, würde sich aber dann relativieren wenn man zeiten einführt wie nur einmal in der woche, vielleicht sogar was ganz neues Wartelisten einführt d.h. Clan abc meldet sich für den 11.5.2006 um 18:00 an würde aber wieder zu einem problem führen.....
Zum ende:
naja ich denke so sehr gut ist meine Idee auch net, ich wollt jedoch mit diesem Thread euch anregen neue Clanqueste zu entwickeln damit der Clan nicht verstaubt.....das könnt man natürlich auch mit na gruppe machen -.- würd ich aber ablehnen wollen da ich den Clan als Hauptverbund stehen lassen würde, allerdings würden dann einige Nachteile wegfallen da die größe eingeschränkt wird
Edit:
Dan dan idee