Konkorent-Börse
Konkorent-Börse
Eine Börse, die sozusagen gegen die jetztige Börse arbeitet! Umso höher die Kurse bei der Börse sind, umso mehr fallen sie bei der anderen. Das würde die: "ich kaufe mir eine Aktie heute und in 2-Wochen mach ich plus Gewinn, wenn ich sie verkaufe"-aktion. Ausserdem könnte man bei der Börse als Unternehmen Läden im Spiel nehmen: bsp: Slazshop. Umso höher die Aktien im Plus stehen, umso niedriger sind die Preise im Spiel.
Das würde viell. die Spieltiefe erhöhen!
So, nun zerschießt diese Idee!^^
Das würde viell. die Spieltiefe erhöhen!
So, nun zerschießt diese Idee!^^
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
andere idee! schenk mir ne sumpfgasbombe und ich sprenge die börse auch!

mal im ernst... bist du dir sicher, dass du den wert einer aktie um 1000% steigen lassen willst, nur weil ein spieler seiner perle 1000 rosen schenkt?!
denk mal nach, bevor du n thread eröffnest -.-
EDIT: nein, halt. ich würde die bombe verkaufen, muss ja meinen ruf als goldgeiler untoter festigen.

mal im ernst... bist du dir sicher, dass du den wert einer aktie um 1000% steigen lassen willst, nur weil ein spieler seiner perle 1000 rosen schenkt?!
denk mal nach, bevor du n thread eröffnest -.-
EDIT: nein, halt. ich würde die bombe verkaufen, muss ja meinen ruf als goldgeiler untoter festigen.

Sehe ich auch so... also dagegen... einfach nicht ausbalancierbar; viel zu viele Möglichkeiten für Alt-Börsianer dort recht einfach Unmengen an Gold zu machen.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
der Kranich hat wieder mal RechtKranich hat geschrieben:Lassen wir es einfach wech.
Ich finde man sollte die Börse und ihre Aktien so lassen wie sie sind.

ne bleiben wir beim Thema ich finds wirklcih schwachsinnig ich meine das würde mal wieder das Bank-limit von einigen Leuten knacken und die kaufen sich dann wieder haufenweise akas und alle die neu sind und noch nich so viel davon verstehen sollen dann alle wieder gekillt werden

oh meine Augen drehen sich jetz schneller

und außerdem wären ja dann die Bemühungen so viel Geld zu bekommen - NPC\s killen usw. die würden dann einfach wegfallen und es würden dann bloß noch alle an der Börse hocken und aktien kaufen und verkaufen, dann würde ja ganz Freewar seinen Sinn verlieren...
OH MAN ICH DREH DURCH DIESES THEMA IST EINFACH ZU DUMM >.<
DAGEGEN!
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
The Sacrament hat geschrieben:der Kranich hat wieder mal RechtKranich hat geschrieben:Lassen wir es einfach wech.
Ich finde man sollte die Börse und ihre Aktien so lassen wie sie sind.
Ka wieso, aber das Zitat gefällt mir.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeZ
- großer Laubbär