Was meiner Meinung nach definitiv noch fehlt, sind Items, welche nur und ausschließlich durch Einsatz des Clans erbeutet werden können.
Genial wären in etwa Steine, welche in die Sockel des Clans am Clanschließfach eingesetzt werden können, und neue Abillyties für den Clan freigeben.
z.B.:
Clannotruf ohne Oberflächenbegrenzung
Items clanintern verschicken (von Member zu Member)
oder sonstige "Clanspecials"
Clan Items
- NeZ
- großer Laubbär
sozusagen "Relikte", wie sie in anderen mmorpgs vorkommen?
dann dürften die aber nicht zu mächtig sein, oder sie sind entweder magisch oder nur in bestimmter anzahl vorhanden. das hieße aber, es müsse möglich sein, diese zB durch clankrieg zu erbeuten.
was aber, wenn der clan friedlich ist, und trotzdem eins haben will?
dann dürften die aber nicht zu mächtig sein, oder sie sind entweder magisch oder nur in bestimmter anzahl vorhanden. das hieße aber, es müsse möglich sein, diese zB durch clankrieg zu erbeuten.
was aber, wenn der clan friedlich ist, und trotzdem eins haben will?

- swordsfish
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Erstmal finde ich es ne klasse Idee mehr Sachen für die Clans zu erschaffen.
Meiner Meinung nach sollten es aber keine Items sein, mit denen man wieder Handeln und/oder verkaufen kann.
Es sollten eher Fähigkeiten sein, wie z.B schon erwähnt (Clannotruf ohne Begrenzung)
Meiner Meinung nach sollten es aber keine Items sein, mit denen man wieder Handeln und/oder verkaufen kann.
Es sollten eher Fähigkeiten sein, wie z.B schon erwähnt (Clannotruf ohne Begrenzung)
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
doch die idee gefällt mir rein damit
und wen man dafür 100 Clanmessungen machen muss oder so

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
also das mit den Clanitems oder auch Clanfähigkeiten wie Kranich sagte, finde ich auch erst mal ne Klasse Idee
ich glaube das Würde ein paar Leute wieder mehr zum Clan als zur Gruppe "hinziehen". Jetzt muss bloß nochmal bisschen rumexperimentiert
und überlegt werden was das dann genau für fähigkeiten - Items sein solln...naja ich denke beides zusammen wär doch auch keine schlechte idee oda? naja kriegen wir schon noch hin... 

Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-