Wieder eine Charakterfähigkeit
Wieder eine Charakterfähigkeit
Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden! nur um das vorweg zu nehmen!
Ich hab mir überlegt die in letzter Zeit zu wenig genutzte Fähigkeit der Bombe das Feld zu sprengen aufzuwerten, mit der Charakterfähigkeit würde der Krater pro Stufe für 1% länger erhalten bleiben. Ich weiß ist wieder eine Charakterfähigkeit und deswegen vielleicht nicht kreativ, würde die Bombe aber aufwerten und vielleicht die Bombenkills teurer machen. Schreibt mal was ihr dazu meint.
Ich hab mir überlegt die in letzter Zeit zu wenig genutzte Fähigkeit der Bombe das Feld zu sprengen aufzuwerten, mit der Charakterfähigkeit würde der Krater pro Stufe für 1% länger erhalten bleiben. Ich weiß ist wieder eine Charakterfähigkeit und deswegen vielleicht nicht kreativ, würde die Bombe aber aufwerten und vielleicht die Bombenkills teurer machen. Schreibt mal was ihr dazu meint.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
tja Rondo hat Recht und ich schließe mich an...Rondo hat geschrieben:1.: Es gibt soweit ich weiss keine feste Zeit bis sich so ein Feld selbst wieder herstellt. Wieviel ist dann 1% davon ??
2.: Völlig unnötig da die meisten Felder eh mittels Zauber der Wiederherstellung "repariert" werden !
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
Es ist ne Gaussverteilung - von daher keine fixe Zeit, aber es wird eben EXTREMST unwahrscheinlich, dass es sehr lange hält.Rondo hat geschrieben:Soweit ich weiss gibts zwar eine maximale Zeit bis wann ein Feld wieder repariert ist aber genausogut könnte es schon nach ein paar Minuten sein....
korrigiert mich wenn das falsch ist.....
Ansonsten ... ich denke zwar, das ist möglich, indem man es einfach auf die Wahrscheinlichkeit umlegt, und mit jeder Stufe die Maximalhöhe der Gausskurve ein Stückchen Richtung Unendlichkeit wandert - aber was bringts?
Bevor ich für so ein Buch Gold und Zeit verschwende, nutz ich ebendies lieber dafür, mehr Bomben kaufen zu können ...
Außerdem wärs viel brauchbarer, wenn mal die Auto-Reparierung eines Feldes sich nicht auf ALLE auswirken würde, sondern jedes Feld einzeln auto-repariert wird, DAS würde Großanschläge weitaus interessanter machen als diese Idee ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
2.: Völlig unnötig da die meisten Felder eh mittels Zauber der Wiederherstellung "repariert" werden ![/quote]
Dadurch ist das Kaufen des Buchs Goldverschwendung und die Zeit fürs Lernen Zeitverschwendung.
Also totally useless
Dadurch ist das Kaufen des Buchs Goldverschwendung und die Zeit fürs Lernen Zeitverschwendung.
Also totally useless
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.