Charakterfähigkeitsrechner
Charakterfähigkeitsrechner
Ich hab vor einigen Tagen mal ein Charakterfähigkeitsrechner gebastelt. Er basiert auf Delphi und beinhaltet die fertigkeiten wo etwas erhöht oder verbessert wird.
Download
Der Link verweißt auf mein Forum und in dem Thread könnt ihr entweder den Direktlink benutzen oder falls er nicht funktioniert den Dateianhang runterladen.
Es handelt sich hierbei um eine BetaVersion die noch nicht ganz ausgereift ist aber funktionstüchtig ist.
Wenn ihr fragen an mich bezüglich des Rechners haben solltest findet ihr meine ICQ Nr oder MSN Addy in meinem Profil hier im Forum
MfG
DarkDevil
Download
Der Link verweißt auf mein Forum und in dem Thread könnt ihr entweder den Direktlink benutzen oder falls er nicht funktioniert den Dateianhang runterladen.
Es handelt sich hierbei um eine BetaVersion die noch nicht ganz ausgereift ist aber funktionstüchtig ist.
Wenn ihr fragen an mich bezüglich des Rechners haben solltest findet ihr meine ICQ Nr oder MSN Addy in meinem Profil hier im Forum
MfG
DarkDevil
-
Sehr schön ich find das Programm ist gut und übersichtlich gehalten. Der nutzen ist ja eh klar: nie wieder stunden lange den Taschenrechner quälen oder was in exel rumbalsten was man wenn man fertig ist dann eh wieder löscht. Fehler habe ich bisher auch keine gefunden. Da kann ich echt nur sagen: Beide daumen hoch
Huhu,
nettes Tool. Aber ich habe einen Fehler gefunden
Also Einstellen eines Items im Wert von 372gm in die Markthalle mit Marktwirtschaft Stufe 30 kostet nix.
Bei deinem Rechner aber 1gm. Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruß Thes
EDIT: Vielleicht könntest du die Felder, die errechnet werden, auf disabled setzen, damit man dort nix eingeben kann.
nettes Tool. Aber ich habe einen Fehler gefunden

Also Einstellen eines Items im Wert von 372gm in die Markthalle mit Marktwirtschaft Stufe 30 kostet nix.
Bei deinem Rechner aber 1gm. Oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß Thes
EDIT: Vielleicht könntest du die Felder, die errechnet werden, auf disabled setzen, damit man dort nix eingeben kann.
Habe auch den Link im Wiki gesetzt
Hoff, du hast nichts dagegen 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- xX_=Tidus=_Xx