Neue NPCs für Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
the end
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Neue NPCs für Gebiete

Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 15:03

Also....
Ich habe mir seit längerem mal NPCs überlegt und in Word gespeichert....Sind auch Uniques dabei....Guckt sie euch einfach ma an und sagt dann eure Meinung:

Für Loranien sollte irgendein extra Feld kommen...Wo das NPC hier is:

Tar-Fisch (Npc)
Ein großer Fisch mit scharfen Zähnen der im Wasser schwimmt und nach Beute sucht. Angriffsstärke: 25

Waffe hat KEINEN Quest

Dropt: Zahn eines Tar-Fisches (Hat a4, benötigt a5)
Sollte ne anfängerwaffe sein...Der Fisch soll 1300Lp haben, 2Xp geben und 60gm dropen...Nächstes:


Ruward: (Kann überall erscheinen in Ruward)

großes Onlo-Skelett (Npc)Ein großes Onlo Skelett, welches mit einer riesigen Steinkeule umsich schwingt. Ángriffsstärke: 37


dropt: Onlo Knochen, gibt 3Xp und 109gm,2500 Lp



Das wars soweit mal, ich bin immernoch ab überlegen...Gebt einfach ma eure Meinungen ab...


MfG euer The End












Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 16. Mär 2006, 15:35

Mal wieder große NPCs, ist sicher nicht schlecht bei dem XP-Zuwachs, hätte nur noch gerne gewusst, wo das neue Feld genau sein sollte

LordClossetDTR
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Beitrag von LordClossetDTR » 16. Mär 2006, 15:48

o.O garnich schlecht für nen tar-fisch wäre ich auf jeden fall denn nur tot is ja auch langweilig =)
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Lord Ceiphas
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Beitrag von Lord Ceiphas » 16. Mär 2006, 15:49

vor allem... wenns nen toten gibt... wo is der lebendige....
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Bellerophon
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Beitrag von Bellerophon » 16. Mär 2006, 16:17

guter vorschlag, vor allem der tarfisch gefällt mir :)

Nur die Beschreibung beim großen Onloskelett sollte etwas geändert werden, da sie zu stark an die beschreibung eines Staubkriegers erinnert.

the end
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Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 16:51

Leute, ich finds gut dass ihr meine NPCs so mögt =)
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 16:52

Clemi, das Feld sollte....Irgendwo erweitert sein is doch egal
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 16:54

Für Bellerro:

Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von Ullrik » 16. Mär 2006, 17:07

du kennst die "editierfunktion"?^^

...ich finde die npcs nich schlecht.. :)
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Beitrag von unlimited » 16. Mär 2006, 17:17

the end hat geschrieben:Für Bellerro:

Text vom großen Skelett:
Ein großes Skelett welches mit einer großen Steinkeule um sich schwingt. Skelette dieser größe sollte man besser in Ruhe lassen, da sie für unbezwingbar gelten.
jetz gehts eher in richtung geist der depressionen^^ aber versuch weiter =)
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Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 17:19

grml^^
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von the end » 16. Mär 2006, 17:22

Text!!!:
Ein großes Onlo Skelett. Es scheint unbesiegbar durch die vielen sehr dicken Knochen.
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von Lord Ceiphas » 16. Mär 2006, 17:28

ich schätze mal, das ist wie mit den kleinen und den grossen tieren... alle haben gleich viele (zumindest annähernd) knochen
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Beitrag von kaot » 16. Mär 2006, 17:29

Kleines Mecker: Der tar-zahn sollte etwas mehr anforderung haben
Denn die einzige allgemein nutzbare A Waffe mir A4 ist das Serumschwert, die einzig allgemeine a- Waffe die gedropt wird in den größenordnung ist das Vulkanschwert, und das braucht 8 Stärke, 10 int...
ich würde also noch eine Int anforderung (6 int zb) hinmachen.
Die Idee an sich finde ich nett, wie schong esagt wurde, wenns tote Tarfische gibt, müssen auch irgendwo lebende sein.
Bazinga!

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Beitrag von Black_Death » 16. Mär 2006, 17:47

also mir gefällt die idee auch ganz gut
neue npcs sind immer gut :D
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