von mensch/zauberer zu dunkler magier
von mensch/zauberer zu dunkler magier
könnte es nicht so ein brunnen geben wo mensch/zauberer zu dunkle magier verwandeln können????wäre doch toll 

- The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
hm ich weiß nicht genau sag mal näheres dazu...
das is jetz so wie du es sagst für meine Begriffe noch bisschen oberflächlich.
z.B. Wo soll der brunnen sein? wieviel soll verwandlung kosten?
das is jetz so wie du es sagst für meine Begriffe noch bisschen oberflächlich.
z.B. Wo soll der brunnen sein? wieviel soll verwandlung kosten?
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst

-Freewar hilft dir dabei-
-
- Nachtgonk
- xX_=Tidus=_Xx
- Kaklatron
Naja wie Lord sagt ausarbeiten ... un naja eigentlich suchst du nur einen Vorteil den andere dann auch haben ... aber andere auch nicht z.B: Taruner die können meines wissens die Rasse nich so einfach wechseln ... ich weiß nich was ich davon halten soll ... ich bin erstmal dagegen

Pass auf was du tust,
denn der Tidus is der Gruß!
denn der Tidus is der Gruß!

Die einzige Umwandlung, die spielintern möglich ist, ist die vom Mensch-Arbeiter zum Serum-Geist.
Warum?
Darum:
M/A:
15LP
3Angriff
7 intelligenz
Serum-Geist:
15LP
3Angriff
7 intelligenz
Man vergleiche die Startwerte
Es gab früher (sehr sehr viel früher) mal die Möglichkeit, M/K zu Serum-Gesit zu wandeln, mit dem Ergebnis der völligen Unbalance, durch gute Kampfwerte+gute waffen von M/K+Serum.
andere Umwandlungen sind wohl technik-intern deutlich schwieriger, und daher nur bei Sponsoren möglich.
Warum?
Darum:
M/A:
15LP
3Angriff
7 intelligenz
Serum-Geist:
15LP
3Angriff
7 intelligenz
Man vergleiche die Startwerte

Es gab früher (sehr sehr viel früher) mal die Möglichkeit, M/K zu Serum-Gesit zu wandeln, mit dem Ergebnis der völligen Unbalance, durch gute Kampfwerte+gute waffen von M/K+Serum.
andere Umwandlungen sind wohl technik-intern deutlich schwieriger, und daher nur bei Sponsoren möglich.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
hast du nicht gelesen, was hier geschrieben wurde, prince?
Die einzige Umwandlung ist von M/A zu Serum bzw zurück und das ist auch gut so!!
Deine Idee beinhaltet eine Abwertung des Sponsoring und ist auf Grund der Startwerte nicht gerade so dolle.
Bin ebenfalls strikt dagegen. HAt schon seinen Grund, warum nur eine Umwandlung möglich ist.
Die einzige Umwandlung ist von M/A zu Serum bzw zurück und das ist auch gut so!!
Deine Idee beinhaltet eine Abwertung des Sponsoring und ist auf Grund der Startwerte nicht gerade so dolle.
Bin ebenfalls strikt dagegen. HAt schon seinen Grund, warum nur eine Umwandlung möglich ist.
- achilles
- Teidam
also bei der anmeldung kann man sich ne rasse auswählen und wenn dann einem die rasse nicht geäfllt kann man sich löschen so ein thread find ich schwachsinnig man kann als mz stark sein und als dm also DAGEGEN
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.